Reisebegegnungen
Alamy Trends
Basierend auf unseren Einblicken in die zwölf wichtigsten Trends von 2024 haben wir eine verlockende Auswahl an immersiven kulturellen Erfahrungen zusammengestellt, die auf Sie in Ihrem nächsten Urlaub warten. Im Einklang mit dem Anstieg der Beliebtheit von Reiseprogrammen mit prominenten Weltenbummlern verspüren Reisende ein spürbares Verlangen, tief in lokale Kulturen einzutauchen und traditionelle Küchen zu genießen, um authentische und unvergessliche Momente zu erleben.
Kollektion ansehenJon Bilous
Spotlight auf den Beitragenden
Jon Bilous, der städtische Fotograf, präsentiert eine faszinierende Sammlung, die alltägliche Stadtbilder mit einem nostalgischen analogen Charme zum Leben erweckt, der an vergangene Tage erinnert. Mit über 48.000 Bildern online fängt sein Portfolio den Reiz von Diners, Drive-Ins und Motels ein, insbesondere unter dem Schleier der Nacht, und bietet eine frische Perspektive auf die scheinbar banalen Innenstadtszenen und architektonischen Wunder von New York, Albuquerque, Warschau, Prag und Budapest.
Kollektion ansehenEmotionales Storytelling
Alamy Trends
Indem Marken ihre Produkte zunehmend in narrativen Geschichten integrieren, sprechen sie ein grundlegendes menschliches Bedürfnis nach Verbindung und Bedeutung an. Da unsere Entscheidungen oft aus Emotionen heraus getroffen werden, können diese Techniken die Markenbekanntheit stärken und die Kundenbindung fördern. Ob durch das Hervorrufen nostalgischer Erinnerungen oder das Anregen von aspirativen Tagträumen: Emotionales Storytelling mit authentischem, identifizierbarem Inhalt erweist sich als eine der wirkungsvollsten Strategien für Marken, um tiefe Verbindungen zu ihrem Publikum aufzubauen.
Inspirationen von Kreativen für Kreative
Mit unserem von Bildexpert:innen zusammengestellten visuellen Mood Board bleibt Ihr Bild-/Videomaterial immer aktuell.