gefährliche Straßen in Afghanistan Stockfoto
RMCY2X81gefährliche Straßen in Afghanistan
NANGARHAR PROVINZ, Afghanistan – US Army Sgt. Rickey D. Cupp, ein Dienst- und Bergeoffizier aus Albertville, Alabama, beauftragt mit der Weiterleitung der Unterstützungsfirma G, des 2. Bataillons, des 33. Artilleriererieregiments, der Task Force Balls, des 1. Brigadekampfteams, der 101. Luftlandedivision, Der Boden führt einen Wrack zurück zu einem minenresistenten Hinterhalt-geschützten Fahrzeug mit einem Platten Reifen während eines kürzlich stattgefundenen Konvois im Osten Afghanistans am 28. Februar. Die Soldaten reisten auf einer der gefährlichsten Straßen Afghanistans, die die New York Times nannte. (Foto von U.S. Army Sgt. Mark Burrell, 1. Klasse, Task Force Bastogne Stockfoto
RM2GG1BCTNANGARHAR PROVINZ, Afghanistan – US Army Sgt. Rickey D. Cupp, ein Dienst- und Bergeoffizier aus Albertville, Alabama, beauftragt mit der Weiterleitung der Unterstützungsfirma G, des 2. Bataillons, des 33. Artilleriererieregiments, der Task Force Balls, des 1. Brigadekampfteams, der 101. Luftlandedivision, Der Boden führt einen Wrack zurück zu einem minenresistenten Hinterhalt-geschützten Fahrzeug mit einem Platten Reifen während eines kürzlich stattgefundenen Konvois im Osten Afghanistans am 28. Februar. Die Soldaten reisten auf einer der gefährlichsten Straßen Afghanistans, die die New York Times nannte. (Foto von U.S. Army Sgt. Mark Burrell, 1. Klasse, Task Force Bastogne
Frei fallende GPS-gesteuerte Bombe für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h Stockfoto
RF2T0NJXGFrei fallende GPS-gesteuerte Bombe für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h
PARWAN Provinz, Afghanistan--US Armee Sgt. Emmanuel Seals, Homer, Louisiana, ein LKW-Kommandant mit 1086th Transportation Company, Louisiana Army National Guard, Task Force Principato, prüft das Öl von seinem palettierte Last System LKW 18.Mai in Vorbereitung auf eine 5-Tage-Konvoi von Bagram Air Field nach vorwärts Operating Base Krieger Afghanistans gefährlich Highway 1. (Foto: U.S. Army Sgt Ken Scar, 7. Mobile Public Affairs-Abteilung) Transport Unternehmen steuert die Nacht auf einem der gefährlichsten Straßen Afghanistans 120518-A-ZU930-005 Stockfoto
RMHEM68APARWAN Provinz, Afghanistan--US Armee Sgt. Emmanuel Seals, Homer, Louisiana, ein LKW-Kommandant mit 1086th Transportation Company, Louisiana Army National Guard, Task Force Principato, prüft das Öl von seinem palettierte Last System LKW 18.Mai in Vorbereitung auf eine 5-Tage-Konvoi von Bagram Air Field nach vorwärts Operating Base Krieger Afghanistans gefährlich Highway 1. (Foto: U.S. Army Sgt Ken Scar, 7. Mobile Public Affairs-Abteilung) Transport Unternehmen steuert die Nacht auf einem der gefährlichsten Straßen Afghanistans 120518-A-ZU930-005
Das Modern Boy Titelblatt - der Khyber Pass Stockfoto
RMMHMN21Das Modern Boy Titelblatt - der Khyber Pass
PARWAN Provinz, Afghanistan--US Armee Sgt. David Fontenot, gebürtig aus Opelousas, Louisiana, ein Befehlshaber für die Louisiana Nationalgarde 1086th Transportation Company, Task Force Principato, führt rund um seinen Konvoi bei einem kurzen Stopp in Kabul. Das Gerät wurde auf eine 5-Tage, 400 Meilen hin-und Konvoi von BAF nach vorwärts Operating Base Krieger auf Afghanistans berüchtigten Highway 1 Umhüllung. (Foto: U.S. Army Sgt Ken Scar, 7. Mobile Public Affairs-Abteilung) Transport Unternehmen steuert die Nacht auf einem der Afghanistan %%% E2 %%% 80 %%% 99s gefährlichsten Straßen 1205 Stockfoto
RMHEM6BWPARWAN Provinz, Afghanistan--US Armee Sgt. David Fontenot, gebürtig aus Opelousas, Louisiana, ein Befehlshaber für die Louisiana Nationalgarde 1086th Transportation Company, Task Force Principato, führt rund um seinen Konvoi bei einem kurzen Stopp in Kabul. Das Gerät wurde auf eine 5-Tage, 400 Meilen hin-und Konvoi von BAF nach vorwärts Operating Base Krieger auf Afghanistans berüchtigten Highway 1 Umhüllung. (Foto: U.S. Army Sgt Ken Scar, 7. Mobile Public Affairs-Abteilung) Transport Unternehmen steuert die Nacht auf einem der Afghanistan %%% E2 %%% 80 %%% 99s gefährlichsten Straßen 1205
Am Salangpass schlängelt sich durch die Hindu Kush Berge und wurde als eine der gefährlichsten Straßen der Welt. (Foto von Sgt. Michael K. Selvage, 10. Sustainment Brigade Öffentlichkeitsarbeit NCO) (Freigegeben) Achterbahn 140715-A-CA521-0111 Stockfoto
RMHENMMXAm Salangpass schlängelt sich durch die Hindu Kush Berge und wurde als eine der gefährlichsten Straßen der Welt. (Foto von Sgt. Michael K. Selvage, 10. Sustainment Brigade Öffentlichkeitsarbeit NCO) (Freigegeben) Achterbahn 140715-A-CA521-0111
Frei fallende GPS-gesteuerte Bombe für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h Stockfoto
RF2T0NJXDFrei fallende GPS-gesteuerte Bombe für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h
Kopf der GPS-gesteuerten Bombe für den freien Fall, für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h Stockfoto
RF2T09JD0Kopf der GPS-gesteuerten Bombe für den freien Fall, für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h
Kopf der GPS-gesteuerten Bombe für den freien Fall, für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h Stockfoto
RF2T09JE7Kopf der GPS-gesteuerten Bombe für den freien Fall, für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h
Kopf der GPS-gesteuerten Bombe für den freien Fall, für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h Stockfoto
RF2T09JEEKopf der GPS-gesteuerten Bombe für den freien Fall, für Angriffe auf Ziele mittlerer Befestigungsebene, wie Industrieanlagen, Straßen, mit einer Geschwindigkeit von 1000 km/h