Lenka Prochazkova (links) und Karel Srp (rechts), Kandidaten totalitäre Regime Studie Institut Mitglieder (USTR) des Rates vorgeschlagen durch Präsident Milos Zeman, geben Pressekonferenz am Donnerstag, 17. August 2017. Senat haben ihre Nominierung nicht zu genehmigen. Karel Srp, Gründer und langjähriger Leiter des Dissidenten Jazz", fordert, dass der tschechische Premierminister Bohuslav Sobotka seine Kontakte mit dem ehemaligen kommunistischen Geheimdienst (StB), aufgrund dessen er ihn nicht ernennen eine ethische Kommission Mitgliedstaaten, SRP-Reporter berichtete heute beweisen. Er fügte hinzu, dass dies nicht der Fall, er Sobotka verklagen würde. Durch die SRP während des c gegründet

Lenka Prochazkova (links) und Karel Srp (rechts), Kandidaten totalitäre Regime Studie Institut Mitglieder (USTR) des Rates vorgeschlagen durch Präsident Milos Zeman, geben Pressekonferenz am Donnerstag, 17. August 2017. Senat haben ihre Nominierung nicht zu genehmigen. Karel Srp, Gründer und langjähriger Leiter des Dissidenten Jazz", fordert, dass der tschechische Premierminister Bohuslav Sobotka seine Kontakte mit dem ehemaligen kommunistischen Geheimdienst (StB), aufgrund dessen er ihn nicht ernennen eine ethische Kommission Mitgliedstaaten, SRP-Reporter berichtete heute beweisen. Er fügte hinzu, dass dies nicht der Fall, er Sobotka verklagen würde. Durch die SRP während des c gegründet Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CTK / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

JXT37M

Dateigröße:

18,6 MB (833,7 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3124 x 2083 px | 26,4 x 17,6 cm | 10,4 x 6,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

17. August 2017

Fotograf:

CTK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen