Washington, DC, USA. 18. Januar 2017. Präsident Barack Obama hält seine letzte offizielle Pressekonferenz als Präsident. Zu den Dingen, die er diskutiert war seine Entscheidung, Chelsea Manning, Transgender Armee privaten verurteilt der vorbeifahrenden klassifizierte pendeln Informationen an Wikileaks. Bildnachweis: Patsy Lynch/Medien Punch/Alamy Live-Nachrichten

Washington, DC, USA. 18. Januar 2017. Präsident Barack Obama hält seine letzte offizielle Pressekonferenz als Präsident. Zu den Dingen, die er diskutiert war seine Entscheidung, Chelsea Manning, Transgender Armee privaten verurteilt der vorbeifahrenden klassifizierte pendeln Informationen an Wikileaks.  Bildnachweis: Patsy Lynch/Medien Punch/Alamy Live-Nachrichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

MediaPunch Inc / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

HHFMEH

Dateigröße:

33,7 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2803 x 4200 px | 23,7 x 35,6 cm | 9,3 x 14 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

18. Januar 2017

Fotograf:

Media Punch

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für die private Nutzung (beispielsweise private Ausdrucke) lizenziert werden.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen