14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Ein Frachtraum ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abweisen musste, weil ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9EF14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Ein Frachtraum ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abweisen musste, weil ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Am Hafen von Felixstowe liegt ein MSC-Frachtraum, der Schiffe aus Asien abstellen musste, weil aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9ET14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Am Hafen von Felixstowe liegt ein MSC-Frachtraum, der Schiffe aus Asien abstellen musste, weil aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Am Hafen von Felixstowe liegt ein MSC-Frachtraum, der Schiffe aus Asien abstellen musste, weil aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9ER14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Am Hafen von Felixstowe liegt ein MSC-Frachtraum, der Schiffe aus Asien abstellen musste, weil aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Ein MSC-Frachtraum ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abweisen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9EM14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Ein MSC-Frachtraum ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abweisen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9FN14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9G114/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9F114/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist am Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.
14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist an den Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt. Stockfoto
RM2H0X9EY14/10/2021. Felixstowe, Großbritannien. Die Evergreen-Laderei ist an den Hafen von Felixstowe angedockt, der aufgrund des Mangels an LKW-Fahrern Schiffe aus Asien abstellen musste, weil ein Rückstand an Containern nicht verteilt wurde. AP Moller-Maresk, das weltweit größte Containerunternehmen, musste Container auf kleinere Schiffe nach Großbritannien verladen. Dies wirkt sich störend aus, da die Schifffahrt in die Vorweihnachtszeit mit einem möglichen Mangel an Weihnachtsartikeln in Großbritannien eintritt.