150000 Herzen, die in London gemalt wurden, um die an Covid 19 verlorenen Leben in ganz Großbritannien darzustellen. Jedes Herz repräsentiert jemanden, der geliebt wurde und zu früh an Covid verloren ging - 19 . Matt Fowler , Mitbegründer sagte, als sie begannen, die Herzen zu malen.Labour-Führer Keir Starmer kam und zeigte Unterstützung. Hoffentlich wird der rat die Herzen versiegeln, sobald sie fertig sind, damit er zu einem dauerhaften Denkmal für diejenigen werden kann, die dort ihr Leben verloren haben, und hoffentlich kann eine öffentliche Untersuchung stattfinden, um die Fehler der Tory-Regierung zu untersuchen, um schnell Lehren zu ziehen und weiteren Verlust zu verhindern Des Lebens ...

150000 Herzen, die in London gemalt wurden, um die an Covid 19 verlorenen Leben in ganz Großbritannien darzustellen. Jedes Herz repräsentiert jemanden, der geliebt wurde und zu früh an Covid verloren ging - 19 . Matt Fowler , Mitbegründer sagte, als sie begannen, die Herzen zu malen.Labour-Führer Keir Starmer kam und zeigte Unterstützung. Hoffentlich wird der rat die Herzen versiegeln, sobald sie fertig sind, damit er zu einem dauerhaften Denkmal für diejenigen werden kann, die dort ihr Leben verloren haben, und hoffentlich kann eine öffentliche Untersuchung stattfinden, um die Fehler der Tory-Regierung zu untersuchen, um schnell Lehren zu ziehen und weiteren Verlust zu verhindern Des Lebens ... Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Charlie J Ercilla / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F6YGRK

Dateigröße:

48,1 MB (2,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4736 x 3552 px | 40,1 x 30,1 cm | 15,8 x 11,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

3. April 2021

Ort:

The National Memorial Wall ,Westminster ,London ,UK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.