18. Mai 2008 konkurriert - Cloverdale, British Columbia, Kanada - Cowboy Bull Riding Kategorie an jährlichen Cloverdale Professional Rodeo-Veranstaltung. Das Rodeo wurde zuerst in 1945 statt und war so beliebt, dass es von den unteren Fraser Valley Agricultural Association im Jahr 1947 übernommen wurde. Im Jahr 1962 wurde die Messe von Fraser Valley Exhibition Society übernommen, und im Jahr 1994, der Messe und ritt

18. Mai 2008 konkurriert - Cloverdale, British Columbia, Kanada - Cowboy Bull Riding Kategorie an jährlichen Cloverdale Professional Rodeo-Veranstaltung. Das Rodeo wurde zuerst in 1945 statt und war so beliebt, dass es von den unteren Fraser Valley Agricultural Association im Jahr 1947 übernommen wurde. Im Jahr 1962 wurde die Messe von Fraser Valley Exhibition Society übernommen, und im Jahr 1994, der Messe und ritt Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Zuma Press, Inc. / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

DJP7BW

Dateigröße:

17,8 MB (694 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3012 x 2064 px | 25,5 x 17,5 cm | 10 x 6,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

18. Mai 2008

Fotograf:

ZUMA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.