Alamy logo

27. September 2008 - Westport, Connecticut - PAUL NEWMAN (26. Januar 1925 - 26. September 2008), der legendäre Filmstar und respektlose kulturelle Ikone, ein Modell Philanthropie angeheizt durch Gewinne aus einem Salat-Dressing, das wurde fast so berühmt erstellt wie er war, gestorben. Er war 83. Newman starb am Freitag in seinem Haus in der Nähe von Westport, Connecticut, nach einem langen Kampf mit dem Krebs, Publizist Jeff Sanderson sagte. Im Bild - 2. Januar 2007; Los Angeles, Kalifornien, USA; Schauspieler PAUL LEONARD NEWMAN (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com)

27. September 2008 - Westport, Connecticut - PAUL NEWMAN (26. Januar 1925 - 26. September 2008), der legendäre Filmstar und respektlose kulturelle Ikone, ein Modell Philanthropie angeheizt durch Gewinne aus einem Salat-Dressing, das wurde fast so berühmt erstellt wie er war, gestorben. Er war 83. Newman starb am Freitag in seinem Haus in der Nähe von Westport, Connecticut, nach einem langen Kampf mit dem Krebs, Publizist Jeff Sanderson sagte. Im Bild - 2. Januar 2007; Los Angeles, Kalifornien, USA; Schauspieler PAUL LEONARD NEWMAN (Bild Kredit: KEYSTONE Bilder USA/ZUMAPRESS.com) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Keystone Press / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

E126CG

Dateigröße:

46,4 MB (836,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3600 x 4502 px | 30,5 x 38,1 cm | 12 x 15 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

2. Januar 2007

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.