9. Januar 2014 - Columbus, MIssissippi, Vereinigte Staaten - ANDY SETIAWAN ist ein Überlebender. Er ist frei von seiner sucht zu Selbstverstümmelung und Selbstmordgedanken seit fast sieben Jahren gewesen. "Ich habe mein Tattoo an mich erinnern, dass Gott immer unter Kontrolle." Andy hatte Psalm 46:10, sei still und weiß, dass ich Gott auf seine Hand tätowiert, so dass es eine ständige Erinnerung daran glauben jedes Mal Leben versucht, ihn niederzuschlagen. Andy ist in seiner Kirche stark beteiligt und verbringt eine Menge Zeit, die Jugend zu dienen. (Kredit-Bild: © Tim Thompson/ZUMA Wire/ZUMAPRESS.com)

9. Januar 2014 - Columbus, MIssissippi, Vereinigte Staaten - ANDY SETIAWAN ist ein Überlebender. Er ist frei von seiner sucht zu Selbstverstümmelung und Selbstmordgedanken seit fast sieben Jahren gewesen. "Ich habe mein Tattoo an mich erinnern, dass Gott immer unter Kontrolle." Andy hatte Psalm 46:10, sei still und weiß, dass ich Gott auf seine Hand tätowiert, so dass es eine ständige Erinnerung daran glauben jedes Mal Leben versucht, ihn niederzuschlagen. Andy ist in seiner Kirche stark beteiligt und verbringt eine Menge Zeit, die Jugend zu dienen. (Kredit-Bild: © Tim Thompson/ZUMA Wire/ZUMAPRESS.com) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

ZUMA Press, Inc. / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

E0B3XF

Dateigröße:

34,5 MB (1,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4256 x 2832 px | 36 x 24 cm | 14,2 x 9,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. Januar 2014

Fotograf:

ZUMA Press

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen