Aktivität auf Pad #5 während RF-Kontrollen und Ankunft und Platzierung von Schinken in Kapsel. Am 31. Januar 1961 brachte ein Mercury-Redstone-Start von Cape Canaveral den Schimpansen Ham in einer Bogenbahn, die einen Höhepunkt von 158 Meilen über der Erde erreichte, über 400 Meilen in die Höhe. Die Mission war erfolgreich und Ham führte seine Hebelzugaufgabe als Reaktion auf das blinkende Licht gut durch.

Aktivität auf Pad #5 während RF-Kontrollen und Ankunft und Platzierung von Schinken in Kapsel. Am 31. Januar 1961 brachte ein Mercury-Redstone-Start von Cape Canaveral den Schimpansen Ham in einer Bogenbahn, die einen Höhepunkt von 158 Meilen über der Erde erreichte, über 400 Meilen in die Höhe. Die Mission war erfolgreich und Ham führte seine Hebelzugaufgabe als Reaktion auf das blinkende Licht gut durch. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2HJCJFC

Dateigröße:

45,3 MB (1,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3520 x 4500 px | 29,8 x 38,1 cm | 11,7 x 15 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

23. Mai 2008

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen