ALAN LADD JR amerikanischen Filmproduzenten und Executive. Der Sohn der Schauspieler Alan Ladd, begann er als Produzent in London, vor der Rückkehr in die Staaten, Leiter des Creative Angelegenheiten von Twentieth Century Fox. Er war Präsident der Fuchs von 1976 - 1979, bevor er seine eigene Produktionsfirma die Ladd Company zu Kopf.

ALAN LADD JR amerikanischen Filmproduzenten und Executive. Der Sohn der Schauspieler Alan Ladd, begann er als Produzent in London, vor der Rückkehr in die Staaten, Leiter des Creative Angelegenheiten von Twentieth Century Fox. Er war Präsident der Fuchs von 1976 - 1979, bevor er seine eigene Produktionsfirma die Ladd Company zu Kopf. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

RGR Collection / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

K3KN9A

Dateigröße:

27,6 MB (664,2 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2890 x 3342 px | 24,5 x 28,3 cm | 9,6 x 11,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. November 2010

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.