Alamy logo

Albert Einstein (14. März 1879 - 18. April 1955) war ein deutschstämmiger theoretischer Physiker und Wissenschaftsphilologe. Er entwickelte die allgemeine Relativitätstheorie, eine der beiden Säulen der modernen Physik (neben der Quantenmechanik). Er ist in der Populärkultur am bekanntesten für seine Massenenergieäquivalenzformel E = mc2 (die als "die berühmteste Gleichung der Welt" bezeichnet wurde). Er erhielt den Nobelpreis für Physik von 1921 "für seine Dienste in der theoretischen Physik und insbesondere für seine Entdeckung des Gesetzes des photoelektrischen Effekts". Letztere war entscheidend für die Etablierung der Quantentheorie. Milev

Albert Einstein (14. März 1879 - 18. April 1955) war ein deutschstämmiger theoretischer Physiker und Wissenschaftsphilologe. Er entwickelte die allgemeine Relativitätstheorie, eine der beiden Säulen der modernen Physik (neben der Quantenmechanik). Er ist in der Populärkultur am bekanntesten für seine Massenenergieäquivalenzformel E = mc2 (die als "die berühmteste Gleichung der Welt" bezeichnet wurde). Er erhielt den Nobelpreis für Physik von 1921 "für seine Dienste in der theoretischen Physik und insbesondere für seine Entdeckung des Gesetzes des photoelektrischen Effekts". Letztere war entscheidend für die Etablierung der Quantentheorie. Milev Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B02Y3P

Dateigröße:

57,8 MB (0,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5000 x 4040 px | 42,3 x 34,2 cm | 16,7 x 13,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

25. Juli 2015

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel