Alamy logo

Am 5. Dezember 1988 habe ich einen Brief mit FCO-Kopf eingegeben und an die Zeitung Guardian geschickt. Am 6. Dezember 1988 rief mich der Journalist Richard Norton-Taylor beim FCO an, um zu bestätigen, dass ich den Brief veröffentlichen wollte. Am 7. Dezember 1988 schrieb Herr Norton-Taylor einen Artikel auf der Titelseite mit dem Titel FO offizielle Rufe Thatcher Stance 'Selbst-rechtschaffene und Der Guardian veröffentlichte den Brief unter der Überschrift The Double Standards on Terrorism auf Seite 22 (siehe Bild:PatrickHaseldine3). Ein Jahr später wurde mein zweiter Brief mit dem Titel "Finger of Misstrauen" im Guardian am veröffentlicht

Am 5. Dezember 1988 habe ich einen Brief mit FCO-Kopf eingegeben und an die Zeitung Guardian geschickt. Am 6. Dezember 1988 rief mich der Journalist Richard Norton-Taylor beim FCO an, um zu bestätigen, dass ich den Brief veröffentlichen wollte. Am 7. Dezember 1988 schrieb Herr Norton-Taylor einen Artikel auf der Titelseite mit dem Titel FO offizielle Rufe Thatcher Stance 'Selbst-rechtschaffene und Der Guardian veröffentlichte den Brief unter der Überschrift The Double Standards on Terrorism auf Seite 22 (siehe Bild:PatrickHaseldine3). Ein Jahr später wurde mein zweiter Brief mit dem Titel "Finger of Misstrauen" im Guardian am veröffentlicht Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Jonathan ORourke / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

TXBBK2

Dateigröße:

14,9 MB (579 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1913 x 2729 px | 16,2 x 23,1 cm | 6,4 x 9,1 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen