Archiv Bild ab Seite 132 Der unterschiedlichen Formen von Blumen, die unterschiedlichen Formen von Blumen auf Pflanzen der gleichen Art differentformsof 01 darw Jahr: 1877 ClIAP. Iii. ERYTHROXYLUM. 121 Was auf den vorliegenden Arten lieterostyled dagegen, ebenso wie der große Unterschied in der Länge der Griffel in mehrere kurze gestylte Blüten. Aber die außerordentliche Variabilität in der Durchmesser der Pollen - Körner, und die Tatsache, dass in einer Reihe von Blumen die Körner vom langen - styled Blumen waren größer als die, die von der kurzen Stil, ist der, dass lelief Fhlox suhulata lieterostyled ist dagegen.

Archiv Bild ab Seite 132 Der unterschiedlichen Formen von Blumen, die unterschiedlichen Formen von Blumen auf Pflanzen der gleichen Art differentformsof 01 darw Jahr: 1877 ClIAP. Iii. ERYTHROXYLUM. 121 Was auf den vorliegenden Arten lieterostyled dagegen, ebenso wie der große Unterschied in der Länge der Griffel in mehrere kurze gestylte Blüten. Aber die außerordentliche Variabilität in der Durchmesser der Pollen - Körner, und die Tatsache, dass in einer Reihe von Blumen die Körner vom langen - styled Blumen waren größer als die, die von der kurzen Stil, ist der, dass lelief Fhlox suhulata lieterostyled ist dagegen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Bookend / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T234P9

Dateigröße:

5,7 MB (130,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1121 x 1784 px | 19 x 30,2 cm | 7,5 x 11,9 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel