Alamy logo

Belgrad, Serbien. 21. Juni 2020. Ein Mann mit einer Gesichtsmaske, der in einem Wahllokal abstimmt. Die Wähler der westlichen Balkanstaaten wählen ihre Vertreter in der Nationalversammlung mit 250 Sitzen. Die Abstimmung war ursprünglich für den 26. April geplant, wurde jedoch aufgrund des Ausnahmezustands verschoben, der in einem Versuch erklärt wurde, die Ausbreitung der anhaltenden Pandemie der COVID-19-Krankheit, die durch das SARS-CoV-2-Coronavirus verursacht wurde, einzudämmen. Quelle: Koca Sulejmanovic/Alamy Live News

Belgrad, Serbien. 21. Juni 2020. Ein Mann mit einer Gesichtsmaske, der in einem Wahllokal abstimmt. Die Wähler der westlichen Balkanstaaten wählen ihre Vertreter in der Nationalversammlung mit 250 Sitzen. Die Abstimmung war ursprünglich für den 26. April geplant, wurde jedoch aufgrund des Ausnahmezustands verschoben, der in einem Versuch erklärt wurde, die Ausbreitung der anhaltenden Pandemie der COVID-19-Krankheit, die durch das SARS-CoV-2-Coronavirus verursacht wurde, einzudämmen. Quelle: Koca Sulejmanovic/Alamy Live News Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Koca Sulejmanovic / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2C3NM5W

Dateigröße:

56,8 MB (1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5572 x 3566 px | 47,2 x 30,2 cm | 18,6 x 11,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

21. Juni 2020

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.