Berengaria von Navarra. Geboren 1163? 1165?. Verheiratet, den 12. Mai 1191 an Richard I. von England. Starb am 23. Dezember 1230. Beruf: Königin von England - Queen Consort von Richard I. von England, Richard Löwenherz. Für bekannt: Die einzige Königin von England nie einen Fuß auf den Boden von England... Über Berengaria von Navarra:. Beregaria war die Tochter von König Sancho VI. von Navarra, namens Sancho den Weisen, und Blanche von Kastilien,... Richard I. von England war verlobt mit Prinzessin Alice von Frankreich, der Schwester König Phillip IV. Aber Richard's Vater, Heinrich II., hatte Alice seine Herrin, und Kirche regeln

Berengaria von Navarra. Geboren 1163? 1165?. Verheiratet, den 12. Mai 1191 an Richard I. von England. Starb am 23. Dezember 1230. Beruf: Königin von England - Queen Consort von Richard I. von England, Richard Löwenherz. Für bekannt: Die einzige Königin von England nie einen Fuß auf den Boden von England... Über Berengaria von Navarra:. Beregaria war die Tochter von König Sancho VI. von Navarra, namens Sancho den Weisen, und Blanche von Kastilien,... Richard I. von England war verlobt mit Prinzessin Alice von Frankreich, der Schwester König Phillip IV. Aber Richard's Vater, Heinrich II., hatte Alice seine Herrin, und Kirche regeln Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Smith Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

WHAPMM

Dateigröße:

61,2 MB (2,8 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3653 x 5854 px | 30,9 x 49,6 cm | 12,2 x 19,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. August 2019

Fotograf:

Smith Archive

Weitere Informationen:

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.