Bonsai-Gärtner in Izu, Japan. Bonsai-Meister und Gartenbesitzer Toshio Ohsugi mit einem 500-jährigen Pflegekoffer. Den Aufzeichnungen zufolge wurde der Baum um 1920 aus einem Felsen in den Bergen entnommen. Seine Wurzeln hatten einen Riss in den Felsen gegraben

Bonsai-Gärtner in Izu, Japan. Bonsai-Meister und Gartenbesitzer Toshio Ohsugi mit einem 500-jährigen Pflegekoffer. Den Aufzeichnungen zufolge wurde der Baum um 1920 aus einem Felsen in den Bergen entnommen. Seine Wurzeln hatten einen Riss in den Felsen gegraben Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Georg Berg / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2A2YP0P

Dateigröße:

60 MB (2,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - ja | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5211 x 4027 px | 44,1 x 34,1 cm | 17,4 x 13,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

13. September 2019

Ort:

伊東修善寺線, Izu, Shizuoka Prefecture, Japan

Weitere Informationen:

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen