SPAREN SIE BIS ZU 30% BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG, APPLY CODE:HELLO30

China: Ein beschädigtes Gebäude in Einheit 731 in der Nähe von Harbin kurz nach dem Zweiten Weltkrieg Die Einheit 731 war eine verdeckte Forschungs- und Entwicklungseinheit für biologische und chemische Kriegsführung der Kaiserlichen Japanischen Armee, die während des Zweiten Chinesisch-Japanischen Krieges (1937–1945) und des Zweiten Weltkriegs tödliche menschliche Experimente unternahm Sie war verantwortlich für einige der berüchtigtsten Kriegsverbrechen, die von japanischem Personal durchgeführt wurden. Einheit 731 war der Codename einer kaiserlichen japanischen Armeeeinheit, die offiziell als Epidemic Prevention and Water Purification Department der Kwantung Army bekannt war.

China: Ein beschädigtes Gebäude in Einheit 731 in der Nähe von Harbin kurz nach dem Zweiten Weltkrieg Die Einheit 731 war eine verdeckte Forschungs- und Entwicklungseinheit für biologische und chemische Kriegsführung der Kaiserlichen Japanischen Armee, die während des Zweiten Chinesisch-Japanischen Krieges (1937–1945) und des Zweiten Weltkriegs tödliche menschliche Experimente unternahm Sie war verantwortlich für einige der berüchtigtsten Kriegsverbrechen, die von japanischem Personal durchgeführt wurden. Einheit 731 war der Codename einer kaiserlichen japanischen Armeeeinheit, die offiziell als Epidemic Prevention and Water Purification Department der Kwantung Army bekannt war. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B00X9C

Dateigröße:

54,4 MB (958,5 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5500 x 3456 px | 46,6 x 29,3 cm | 18,3 x 11,5 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel