. China, seine Wunder und Geheimnis. In diesem Bezirk withsalt ly-Schmuggler und dergleichen, und nicht wissend, wenn thethief in der Liga mit anderen sein könnte, mein Freund insistedthat unsere Gewehre geladen werden soll, und sagte, wenn er thecoolies sah, er Ihnen sagen würde zu schreien, bevor sie an Bord, als ich im Begriff war, auf Jeder, der onwithout Warnung kam zu feuern. Mein Freund, durch die Art und Weise, konnte nicht bis zwei eine gegenteilige Nachricht erhalten, aber diese Fahrt von zwanzig getan - fünf auf thirtymiles jeden Tag, jetzt fühlte mich ziemlich gleich alles onhorseback. Es war ein Fall von Bedürfnissen, die, afterall, in der Regel findet ein Engländer bereit. Wie peac

. China, seine Wunder und Geheimnis. In diesem Bezirk withsalt ly-Schmuggler und dergleichen, und nicht wissend, wenn thethief in der Liga mit anderen sein könnte, mein Freund insistedthat unsere Gewehre geladen werden soll, und sagte, wenn er thecoolies sah, er Ihnen sagen würde zu schreien, bevor sie an Bord, als ich im Begriff war, auf Jeder, der onwithout Warnung kam zu feuern. Mein Freund, durch die Art und Weise, konnte nicht bis zwei eine gegenteilige Nachricht erhalten, aber diese Fahrt von zwanzig getan - fünf auf thirtymiles jeden Tag, jetzt fühlte mich ziemlich gleich alles onhorseback. Es war ein Fall von Bedürfnissen, die, afterall, in der Regel findet ein Engländer bereit. Wie peac Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AFYHHG

Dateigröße:

7,2 MB (306,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1430 x 1748 px | 24,2 x 29,6 cm | 9,5 x 11,7 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel