Das größte Flugzeug der Welt, die Antonov an-225 Mriya, hält am Prestwick International Airport in Ayrshire, Schottland. Das Flugzeug, das derzeit einzige seiner Art fertiggestellt wurde, wurde zunächst für den Transport der Buran-Raumfähre gebaut und diente dann im sowjetischen Militär als strategischer Luftlifter. Es wird jetzt von Antonov Airlines betrieben, um übergroße Ladungen zu transportieren, und der heutige Besuch war ein planmäßiger Tankstopp nach der Abfahrt Bangor heute Morgen. Danach verließ er Prestwick, um seine Reise nach Chateauroux in Frankreich fortzusetzen.

Das größte Flugzeug der Welt, die Antonov an-225 Mriya, hält am Prestwick International Airport in Ayrshire, Schottland. Das Flugzeug, das derzeit einzige seiner Art fertiggestellt wurde, wurde zunächst für den Transport der Buran-Raumfähre gebaut und diente dann im sowjetischen Militär als strategischer Luftlifter. Es wird jetzt von Antonov Airlines betrieben, um übergroße Ladungen zu transportieren, und der heutige Besuch war ein planmäßiger Tankstopp nach der Abfahrt Bangor heute Morgen. Danach verließ er Prestwick, um seine Reise nach Chateauroux in Frankreich fortzusetzen. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Marco McGinty / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2C9W484

Dateigröße:

48,9 MB (864,4 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5360 x 3189 px | 45,4 x 27 cm | 17,9 x 10,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

2. August 2020

Ort:

Prestwick Airport, Prestwick, Ayrshire, Scotland

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel