RM2CRB7DE–. The Street Railway Journal . ilwayin Bekämpfung der Schnee-Problem könnte von Interesse für andere sein, eine Bemühung wird gemacht werden, um die Art und Weise, in der dies durch die Marquette City & Presque Isle Railway.in diesem Teil des Landes der Schneefall ist sehr schwer zu skizzieren. Es beginnt in der Regel einige Zeit im November, und fällt unterschiedlich 75 ft. Von der Strecke. Die Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht näher an der Strecke platziert werden sollte, da in diesem Fall wird es nicht die gewünschte Wirkung zu retten. Ein Zaun dieser Art richtig madewill verhindern driften. Alle Büsche im Umkreis von 20 m um den Gleis sollten wie die abgesäht werden
RM2CJB9TB–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Extra stark Nr. 14 D 2. ENTWICKELT FÜR EXTRA SCHWERE AUTOS UND SCHWERE DIENSTE. BESCHREIBUNG. -die Verbesserungen, die in diesen Trucks und nicht in jedem anderen Maximum Traction Truck enthalten sind, sind: Erstens – die mittig tragende Swing-Stütze, die beabsichtigt ist und tut entlasten den Truck, Karosserie und Kleinräder von Seitenbelastungen und verhindert jede Möglichkeit der kleinen Räder springen die Strecke. Zweitens – die Anordnung des Motors außerhalb der Achse, deren Konstruktion es ermöglicht, dass die Stütze näher an die Antriebsräder heranrückt und von 7 bis 10 Prozent (nach weig
RM2CJB99T–. Die Straßenbahn Zeitschrift . Truck, Car Bodies und Small Wheels von Seitenbelastungen und verhindert jede Möglichkeit der kleinen Räder springen die Strecke. Zweitens – die Anordnung des Motors außerhalb der Achse, deren Konstruktion es ermöglicht, dass die Stütze näher an die Antriebsräder rückt und von 7 bis 10 Prozent (je nach Gewicht der Moton zusätzliche Traktion zu den Antriebsrädern) hinzufügt. Drittens – Aufbau und Anordnung von Segmental-Schwenkplatten, die so eingestellt werden können, dass sie dem LKW jede gewünschte Schwungart verleihen und sich an jede Breite des Ruderkörpers anpassen. XT Q D • WIE FÜR DEN MIDDLESBROUGH, ST
RM2CRFCN1–. Electric Railway Journal . Ion beingwidmet sich dem nordgebundenen Personenverkehr und necessaryfracht Bewegungen. Die Bahnstrecke näher am Bahnhof wird nur von Schnellwagen und Lokomotiven genutzt, die Fracht verschieben. AY-Anschluss ist für die Umkehr Zugbewegungen in Platz im Süden des Bahnhofs vorgesehen. Form befindet sich 3 Fuß. 6 Zoll über der Straße und die Türen, die 8 Fuß hoch und 7 Fuß breit sind, sind vom aufwärts schwingenden Typ. Künstliche Beleuchtung wird durch fünf-Lampen-Clus-ters 9 ft. Über dem Boden platziert. Der Bahnsteigebereich, ex-inclusive eines Frachtbüros an einem Ende des Gebäudes, ist ungefähr
RM2CNH69G–. Die Straßenbahn Zeitschrift . LAUFEN AUF DEM ÖFFENTLICHEN HIGHWAY AUF BROADWAY, N. J. der Fahrer, wie das Auto bringt sie näher an ihre Häuser. Der Stundendienst wurde im ersten Betriebsjahr (Oktober 1906 bis Oktober 1907) mit nur zwei Fahrzeugen aufrechterhalten, die über 50,000 Dollar verdienten; Oktober 1907, ergab eine Steigerung von 20 Prozent gegenüber dem gleichen Monat 1906. Der größere Teil der Linie ist auf der rechten Wegstrecke 40 Fuß bis 60 Fuß breit, um schließlich eine zweite Spur zu ermöglichen. Während. Profil BETONÜBERQUERUNG ÜBER SCHWANZRASSE DES MORRIS-KANALS gibt es nicht mehr als drei oder vier Dörfer zwischen Phillipsburg A
RM2CGXABN–. Die Straßenbahn Zeitschrift . politan District Railways, lässt muchto in der Art und Weise der Standard-Bau gewünscht werden. Die Frage nach der Gleichförmigkeit in der Lage der Leiterbahn ist eine Frage, die weitgehend von lokalen oder bestehenden Bedingungen bestimmt wird, und ist leider in Großbritannien keine nähere Lösung als in den Vereinigten Staaten oder auf dem Kontinent. Pro Schiene werden zwei insu-latierte Leiterschienen, positiv und negativ, verwendet, 416 STREET RAILWAY JOURNAL. [Vol. XXV. Nr. 9. Die erstere wird 16 ins. Außerhalb der Laufschiene und die negative Mitte zwischen den Gleisschienen platziert. Der