Der Grabstein von Spike Milligan's Grab in St. Thomas Kirche in Winchelsea, East Sussex, UK. Er hatte einmal gewitzelt, dass er wollte, dass sein Grabstein trägt die Worte "Ich habe euch gesagt, dass ich krank war." Er am St Thomas' Kirchhof aber die Diözese Chichester geweigert, dieses Epitaph.[53] einen Kompromiss mit der irischen Übersetzung von 'erreicht wurde, wie ich es dir gesagt ich war krank', Dúirt mé Gewaehrleistung go raibh mé breoite und in englischer Sprache zu ermöglichen, begraben wurde, "Liebe, Licht, Frieden". Die zusätzlichen Epitaph "Grá mór Ort Shelagh' kann als 'Große Liebe für sie Shelagh' gelesen werden.

Der Grabstein von Spike Milligan's Grab in St. Thomas Kirche in Winchelsea, East Sussex, UK. Er hatte einmal gewitzelt, dass er wollte, dass sein Grabstein trägt die Worte "Ich habe euch gesagt, dass ich krank war." Er am St Thomas' Kirchhof aber die Diözese Chichester geweigert, dieses Epitaph.[53] einen Kompromiss mit der irischen Übersetzung von 'erreicht wurde, wie ich es dir gesagt ich war krank', Dúirt mé Gewaehrleistung go raibh mé breoite und in englischer Sprache zu ermöglichen, begraben wurde, "Liebe, Licht, Frieden". Die zusätzlichen Epitaph "Grá mór Ort Shelagh' kann als 'Große Liebe für sie Shelagh' gelesen werden. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

lynn hilton / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

P9D89D

Dateigröße:

41,4 MB (2,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4640 x 3120 px | 39,3 x 26,4 cm | 15,5 x 10,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

7. September 2018

Ort:

Icklesham, Winchelsea, UK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel