Deutschland: "Märtyrertum des Apostels Bartholomäus". Die Nürnberger Chronik, von Hartmann Schedel (1440-1514), 1493. Die Nürnberger Chronik ist eine illustrierte Weltgeschichte. Seine Struktur folgt der Geschichte der menschlichen Geschichte, wie in der Bibel. Geschrieben in Latein von Hartmann Schedel, mit einer Version in deutscher Übersetzung von Georg Alt, erschien es 1493. Es ist eines der am besten dokumentierten frühen gedruckten Bücher. Es wird als Inkunabulum, ein Buch, Broschüre oder Breitseite klassifiziert, das vor dem Jahr 1501 in Europa gedruckt (nicht handschriftlich) wurde.

Deutschland: "Märtyrertum des Apostels Bartholomäus". Die Nürnberger Chronik, von Hartmann Schedel (1440-1514), 1493. Die Nürnberger Chronik ist eine illustrierte Weltgeschichte. Seine Struktur folgt der Geschichte der menschlichen Geschichte, wie in der Bibel. Geschrieben in Latein von Hartmann Schedel, mit einer Version in deutscher Übersetzung von Georg Alt, erschien es 1493. Es ist eines der am besten dokumentierten frühen gedruckten Bücher. Es wird als Inkunabulum, ein Buch, Broschüre oder Breitseite klassifiziert, das vor dem Jahr 1501 in Europa gedruckt (nicht handschriftlich) wurde. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

CPA Media Pte Ltd / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B00N2E

Dateigröße:

50,2 MB (2,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3667 x 4784 px | 31 x 40,5 cm | 12,2 x 15,9 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen