Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. ow kgot verlegt und ich nicht nach b" I. ohne diese ausgezeichnete pro wenig wie - "ich. Ich? • Ihr wirklich, Ernst Bknary. Ich veröffentlichte und für Verkauf durch die ICH ich American Florist Co.,^?: li JSao^^" ein J PREIS, ein DOUAR, POSTPAID. J A LLNurserymen. Seedsmen und Floristen, die** Geschäft mit Europa zu tun, sollte für die florticnltnral Inserent Dies ist der britische Handel Papier, beine Lesen weelilyby alle Gärtnerischen Handel senden: Es ist auch genommen byover 1000 der besten kontinentalen Häuser. Annualsubscription, Kosten für Porto, 75 C. Wie

Die amerikanische Florist: Eine wöchentliche Zeitschrift für den Handel. ow kgot verlegt und ich nicht nach b" I. ohne diese ausgezeichnete pro wenig wie - "ich. Ich? • Ihr wirklich, Ernst Bknary. Ich veröffentlichte und für Verkauf durch die ICH ich American Florist Co.,^?: li JSao^^" ein J PREIS, ein DOUAR, POSTPAID. J A LLNurserymen. Seedsmen und Floristen, die** Geschäft mit Europa zu tun, sollte für die florticnltnral Inserent Dies ist der britische Handel Papier, beine Lesen weelilyby alle Gärtnerischen Handel senden: Es ist auch genommen byover 1000 der besten kontinentalen Häuser. Annualsubscription, Kosten für Porto, 75 C. Wie Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AN6DN0

Dateigröße:

7,1 MB (338,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2718 x 919 px | 23 x 7,8 cm | 9,1 x 3,1 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel