. Die amerikanische Zeitschrift für Roentgoenology, Radium-Therapie und Nuklearmedizin . ^wurde durchgeführt, zu dieser Zeit wurde eine rechts-sidedovarische Zyste so groß wie eine Orange gesagt, gefühlt worden zu sein. Nach der Operation gab es eine Verbesserung der sjmptoms, aber keine wirkliche Erleichterung. Bis März 1913 waren alle alten Symptome wieder mit erhöhter Schwere. Zu dieser Zeit war es üblich für sie, Soda sechs oder mehr Mal in der Nacht zu nehmen und schließlich Erleichterung bj^ Erbrechen zu bekommen. In 372 Enterolithen Mitte 1914, die Symptome waren extrem lästig (sie verlor 40 lbs. Innerhalb von sechs Wochen) und schließlich nach dem Scheitern zu getreli

. Die amerikanische Zeitschrift für Roentgoenology, Radium-Therapie und Nuklearmedizin . ^wurde durchgeführt, zu dieser Zeit wurde eine rechts-sidedovarische Zyste so groß wie eine Orange gesagt, gefühlt worden zu sein. Nach der Operation gab es eine Verbesserung der sjmptoms, aber keine wirkliche Erleichterung. Bis März 1913 waren alle alten Symptome wieder mit erhöhter Schwere. Zu dieser Zeit war es üblich für sie, Soda sechs oder mehr Mal in der Nacht zu nehmen und schließlich Erleichterung bj^ Erbrechen zu bekommen. In 372 Enterolithen Mitte 1914, die Symptome waren extrem lästig (sie verlor 40 lbs. Innerhalb von sechs Wochen) und schließlich nach dem Scheitern zu getreli Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CRNKBM

Dateigröße:

7,1 MB (127,5 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1072 x 2330 px | 18,2 x 39,5 cm | 7,1 x 15,5 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen