Die britische Nation eine Geschichte/von George MWrong. Liam, Dukeof Normandie - beansprucht das Recht, den König zu nennen; kein Zweifel der ap-phiuse der Bevölkerung die Wahl genehmigt; aber die extreme Eile war an sich verdächtig, und dass Harold durch das Schwert halten, müssen die glitzernde Preis, die er gewonnen hatte, wurde bald offensichtlich. William, Herzog von Xormandy und Harold, König von England, die jetzt in einen tödlichen Kampf fürdie Krone zu engagieren, allerdings fehlt im subtlertraits der Staatskunst, sind noch große Männer, grobe gehauen. William, der uneheliche Sohn von Eobert, Herzog der Normandie, und ein Gerber, die Tochter des Fa

Die britische Nation eine Geschichte/von George MWrong. Liam, Dukeof Normandie - beansprucht das Recht, den König zu nennen; kein Zweifel der ap-phiuse der Bevölkerung die Wahl genehmigt; aber die extreme Eile war an sich verdächtig, und dass Harold durch das Schwert halten, müssen die glitzernde Preis, die er gewonnen hatte, wurde bald offensichtlich. William, Herzog von Xormandy und Harold, König von England, die jetzt in einen tödlichen Kampf fürdie Krone zu engagieren, allerdings fehlt im subtlertraits der Staatskunst, sind noch große Männer, grobe gehauen. William, der uneheliche Sohn von Eobert, Herzog der Normandie, und ein Gerber, die Tochter des Fa Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AN83MT

Dateigröße:

7,1 MB (438 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1300 x 1922 px | 22 x 32,5 cm | 8,7 x 12,8 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel