Alamy logo

. Die christliche Jahresbericht für das Jahr unseres Herrn... REV. J. B. AVESTON, D.D., LL. D. Deliauee, Ohio Neue Yorli Eastern Conference. Die] Iaine OrdainedIjy zentralen Konferenz. Juni 1844. Ordination Committee: Rev. D. S. Iil?e, Pfr. Joseph M. Merrett und andere. Rev. D. S. Hecht predigte das ordinationsermon.. REV. O. T. WYMANSalamanca, neir York ordiniert in einer Sondersitzung des theErie Konferenz an DeWittsville, NewYorlj, 18. Mai 1862 statt. Ordination Committee: Rev. Irvin Ballacli, Pfr. J. M. Feld, Rev. E. H. Holliday, Pfarrer George Sherman, Pfr. Thomas Garbut. Rev. Wyman war pastorat Conneaut, Oh Stockfoto

The Reading Room / Alamy Stock Foto

2AFYFTN

1318 x 1896 px | 22,3 x 32,1 cm | 8,8 x 12,6 inches | 150dpi

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen