Alamy logo

Die Geschichte des Methodismus . Es war angemessen, dass in Wales - jemals die Heimat der Thetwin-Schwestern, der Poesie und der Musik - der führende Chorherr des Methodismus eine ideale Frau finden sollte. Die Dame von Charles Wesleys Wahl war Sarah Gwynne. Sarah Gwynne war die Tochter von Marmaduke Gwynne, einer walisischen esquire aus Familie und Vermögen, die wir 1745 auf der Wesleys Conference in Bristol kennen gelernt haben. Er wurde unter der Lehre von Howell Harris konvertiert. Als RigidKirchenmann und Magistrat ging er, mit dem Aufruhr in der Tasche, um den Evangelisten ins Gefängnis zu bringen, als er unterstellte, dass er Lehrmeinungen injurio beibrachte

Die Geschichte des Methodismus . Es war angemessen, dass in Wales - jemals die Heimat der Thetwin-Schwestern, der Poesie und der Musik - der führende Chorherr des Methodismus eine ideale Frau finden sollte. Die Dame von Charles Wesleys Wahl war Sarah Gwynne. Sarah Gwynne war die Tochter von Marmaduke Gwynne, einer walisischen esquire aus Familie und Vermögen, die wir 1745 auf der Wesleys Conference in Bristol kennen gelernt haben. Er wurde unter der Lehre von Howell Harris konvertiert. Als RigidKirchenmann und Magistrat ging er, mit dem Aufruhr in der Tasche, um den Evangelisten ins Gefängnis zu bringen, als er unterstellte, dass er Lehrmeinungen injurio beibrachte Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AXF4BC

Dateigröße:

7,1 MB (166,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2712 x 921 px | 23 x 7,8 cm | 9 x 3,1 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen