Alamy logo

Die Nachrichten von Detroit: Achtzehn Hundertunddreiundsiebzig, neunzehn Hundertundsiebzehn, eine Aufzeichnung des Fortschritts: . o i a. O X The Press Room. A LL the World thrills in Anwesenheit von jeder stupenden und perfekten Maschine;L^L und wo Zeitungen ihr Rumpeln, Rennpressen der^ *• Public View aussetzen, werden Gesichter gefunden, die gegen Fensterpanesand Augen abgerundet werden. Im News-Gebäude ist nicht allein der gesamte Presse- und Versandraum von der Straße aus zu sehen, sondern ein Balkon projiziert aus der Zwischenböden, auf dem die tausend Besucher, die durch das Gebäude geführt werden, im Monat Mai Stockfoto

The Reading Room / Alamy Stock Foto

2AX0TNP

7,1 MB (552 KB Komprimierter Download)

1338 x 1866 px | 22,7 x 31,6 cm | 8,9 x 12,4 inches | 150dpi

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen