Die Royal Australian Air Force C-17 Globemaster III Crew, mit Nr. 36 Squadron, hat kurz vor dem Flug mit US Air Force Oberstleutnant Kirk Teufel, ein Fluglehrer mit dem Advanced Luftbrücke Taktik Training Center, vor einer Übung, in der raaf Richmond, Australien, 9. März 2017. Die übung war Teil der erweiterten Taktik Aircrew Kurs bewirtet durch die AATTC, gegründet aus St. Joseph Mo., das die Mission der Erhöhung der Kriegsführung Wirksamkeit und Überlebensfähigkeit der Mobilität der Streitkräfte. Es ist das erste Mal, dass die AATTC Schulungen im Ausland gelehrt hat.

Die Royal Australian Air Force C-17 Globemaster III Crew, mit Nr. 36 Squadron, hat kurz vor dem Flug mit US Air Force Oberstleutnant Kirk Teufel, ein Fluglehrer mit dem Advanced Luftbrücke Taktik Training Center, vor einer Übung, in der raaf Richmond, Australien, 9. März 2017. Die übung war Teil der erweiterten Taktik Aircrew Kurs bewirtet durch die AATTC, gegründet aus St. Joseph Mo., das die Mission der Erhöhung der Kriegsführung Wirksamkeit und Überlebensfähigkeit der Mobilität der Streitkräfte. Es ist das erste Mal, dass die AATTC Schulungen im Ausland gelehrt hat. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chuck Little / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

R8YBN6

Dateigröße:

5,7 MB (323,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1732 x 1155 px | 29,3 x 19,6 cm | 11,5 x 7,7 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel