Dieses Gemälde aus dem Jahr 1436 aus der „Zafarnama“ zeigt den großen Eingang des Timuriden-Herrschers Shah Rukh in Samarkand, nachdem er von Timur zum Gouverneur ernannt wurde. Die Szene ist in zwei Manuskriptfolios detailliert dargestellt und fängt den Moment der politischen Nachfolge ein.

Dieses Gemälde aus dem Jahr 1436 aus der „Zafarnama“ zeigt den großen Eingang des Timuriden-Herrschers Shah Rukh in Samarkand, nachdem er von Timur zum Gouverneur ernannt wurde. Die Szene ist in zwei Manuskriptfolios detailliert dargestellt und fängt den Moment der politischen Nachfolge ein. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

piemags

Bild-ID:

3AJCXXR

Dateigröße:

20 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3130 x 2236 px | 26,5 x 18,9 cm | 10,4 x 7,5 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Nur Zugriffsrechte. Dies ist ein Handout- oder gemeinfreies Bild, das von einem Dritten bereitgestellt wurde. Alamy gewährt Zugriff auf die digitale Datei, übernimmt jedoch keine Gewährleistungen hinsichtlich Urheberrecht oder Persönlichkeitsrechten. Änderungen, Bearbeitungen oder Zuschnitte sind ohne vorherige Genehmigung untersagt. Alle kommerziellen Nutzungen erfordern eine vorherige Genehmigung des Inhaltsanbieters.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel