Drücken policement Jugendliche aus dem Flughafenvorfeld. Studentenführer Daniel Cohn-Bendit und Karl Dietrich Wollf und einer größeren Gruppe von Jugendlichen wollte Schwarz Panther Führer "Big Man" am Flughafen in Frankfurt begrüßen zu dürfen am 13. Dezember 1969. Die Jugendlichen, die es auf dem Vorfeld des Flughafens, wurden von der Polizei eingekreist und drückte zurück zum Flughafen Gebäude, 18 Personen wurden vorübergehend wegen einem Handgemenge festgenommen. Großer Mann wurden in der Zwischenzeit nach Paris geschickt, weil ein Einreiseverbot. | Verwendung weltweit

Drücken policement Jugendliche aus dem Flughafenvorfeld. Studentenführer Daniel Cohn-Bendit und Karl Dietrich Wollf und einer größeren Gruppe von Jugendlichen wollte Schwarz Panther Führer "Big Man" am Flughafen in Frankfurt begrüßen zu dürfen am 13. Dezember 1969. Die Jugendlichen, die es auf dem Vorfeld des Flughafens, wurden von der Polizei eingekreist und drückte zurück zum Flughafen Gebäude, 18 Personen wurden vorübergehend wegen einem Handgemenge festgenommen. Großer Mann wurden in der Zwischenzeit nach Paris geschickt, weil ein Einreiseverbot. | Verwendung weltweit Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

dpa picture alliance / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T4MJEF

Dateigröße:

49,6 MB (1,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4974 x 3486 px | 42,1 x 29,5 cm | 16,6 x 11,6 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

13. Dezember 1969

Fotograf:

dpa

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel