'Egoist', von 'Gedichte und Zeichnungen für "Kind ohne Mutter" Geboren 1918, von Francis Picabia (1879-1953), französischer avantgardistischer Maler, Dichter und typographist. Nach dem Experimentieren mit Impressionismus und Pointillismus, Picabia wurde mit dem Kubismus in Verbindung gebracht. Er war einer der ersten wichtigen Persönlichkeiten der DADA-Bewegung und wurde kurz mit dem Surrealismus verbunden

'Egoist', von 'Gedichte und Zeichnungen für "Kind ohne Mutter" Geboren 1918, von Francis Picabia (1879-1953), französischer avantgardistischer Maler, Dichter und typographist. Nach dem Experimentieren mit Impressionismus und Pointillismus, Picabia wurde mit dem Kubismus in Verbindung gebracht. Er war einer der ersten wichtigen Persönlichkeiten der DADA-Bewegung und wurde kurz mit dem Surrealismus verbunden Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

World History Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

MR3RAC

Dateigröße:

60 MB (2,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3686 x 5689 px | 31,2 x 48,2 cm | 12,3 x 19 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1918

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.