Ein 1831 von Alfred Rethel geschaffenes Kunstwerk mit dem Titel „der Tod als Freund“, das einen personifizierten Tod in Interaktion mit einer menschlichen Figur darstellt. Das Stück veranschaulicht Themen der Sterblichkeit, die in der europäischen Kunst des frühen 19. Jahrhunderts üblich sind.

Ein 1831 von Alfred Rethel geschaffenes Kunstwerk mit dem Titel „der Tod als Freund“, das einen personifizierten Tod in Interaktion mit einer menschlichen Figur darstellt. Das Stück veranschaulicht Themen der Sterblichkeit, die in der europäischen Kunst des frühen 19. Jahrhunderts üblich sind. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

AlFA Visuals

Bild-ID:

2AE68K2

Dateigröße:

35 MB (2,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3054 x 4000 px | 25,9 x 33,9 cm | 10,2 x 13,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel