Ein alter Stich von East India House, Leadenhall Street, City of London, England, UK c. 1725. East India House war der Londoner Hauptsitz der East India Company, die einen Großteil Indiens regierte, bis die britische Regierung 1858 die Kontrolle über die Vermögenswerte der Gesellschaft übernahm. Das erste Ostindien-Haus auf dem Gelände war ein elisabethanischen Herrenhaus, das die Firma erstmals 1648 besetzte. Diese wurde Anfang des 17. Jahrhunderts komplett umgebaut (wie hier gezeigt). Es wurde später in diesem Jahrhundert renoviert und erweitert. Es wurde 1861 abgerissen. Das Lloyd's-Gebäude, Hauptquartier für Lloyd's of London, wurde auf dem Gelände gebaut.

Ein alter Stich von East India House, Leadenhall Street, City of London, England, UK c. 1725. East India House war der Londoner Hauptsitz der East India Company, die einen Großteil Indiens regierte, bis die britische Regierung 1858 die Kontrolle über die Vermögenswerte der Gesellschaft übernahm. Das erste Ostindien-Haus auf dem Gelände war ein elisabethanischen Herrenhaus, das die Firma erstmals 1648 besetzte. Diese wurde Anfang des 17. Jahrhunderts komplett umgebaut (wie hier gezeigt). Es wurde später in diesem Jahrhundert renoviert und erweitert. Es wurde 1861 abgerissen. Das Lloyd's-Gebäude, Hauptquartier für Lloyd's of London, wurde auf dem Gelände gebaut. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

M&N / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CDWRJY

Dateigröße:

20,2 MB (2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3071 x 2300 px | 26 x 19,5 cm | 10,2 x 7,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

27. Juni 2020

Ort:

Leadenhall Street, City of London, England, UK

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel