Ein Cartoon-Porträt von Charles Lutwidge Dodgson (1832-1898), besser bekannt unter seinem Pseudonym Lewis Carroll, einem englischen Autor von Kinderromanen, insbesondere Alice's Adventures in Wonderland und dessen Fortsetzung Through the Looking-Glass. Er wurde für seine Einrichtung mit Wortspiel, Logik und Fantasie bekannt. Die Gedichte 'Jabberwocky' und die Jagd auf den Snark sind in das Genre des literarischen Unsinns eingeordnet. Er war auch Mathematiker, Fotograf, Erfinder und anglikanischer Diakon.

Ein Cartoon-Porträt von Charles Lutwidge Dodgson (1832-1898), besser bekannt unter seinem Pseudonym Lewis Carroll, einem englischen Autor von Kinderromanen, insbesondere Alice's Adventures in Wonderland und dessen Fortsetzung Through the Looking-Glass. Er wurde für seine Einrichtung mit Wortspiel, Logik und Fantasie bekannt. Die Gedichte 'Jabberwocky' und die Jagd auf den Snark sind in das Genre des literarischen Unsinns eingeordnet. Er war auch Mathematiker, Fotograf, Erfinder und anglikanischer Diakon. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

De Luan / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F6RJF7

Dateigröße:

51,3 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3501 x 5126 px | 29,6 x 43,4 cm | 11,7 x 17,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

31. März 2021

Ort:

England

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen