Alamy logo

Ein Mann wird von seinem Verwandten getröstet, als er den Leichnam seines Vaters sieht, der an der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) starb, bevor er am 16. April 2021 auf einem Friedhof in Neu-Delhi, Indien, begraben wurde. REUTERS/Danish Siddiqui

Ein Mann wird von seinem Verwandten getröstet, als er den Leichnam seines Vaters sieht, der an der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) starb, bevor er am 16. April 2021 auf einem Friedhof in Neu-Delhi, Indien, begraben wurde. REUTERS/Danish Siddiqui Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

REUTERS / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F937WC

Dateigröße:

8,2 MB (0,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2069 x 1379 px | 35 x 23,4 cm | 13,8 x 9,2 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

16. April 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen