Ein Passagier geht mit Polizeibeamten, während er einen Trolley durch die Ankunftshalle von Terminal 5 am Londoner Flughafen Heathrow schiebt, nachdem er nach der Aufhängung der Reisekorridore in Großbritannien angekommen ist. Passagiere, die von einem beliebigen Ort außerhalb des Vereinigten Königreichs, Irlands, der Kanalinseln oder der Isle of man ankommen, müssen einen Nachweis über einen negativen Coronavirus-Test und eine Selbstisolierung für 10 Tage erhalten. Bilddatum: Montag, 18. Januar 2021.
RM2E3B2T9Ein Passagier geht mit Polizeibeamten, während er einen Trolley durch die Ankunftshalle von Terminal 5 am Londoner Flughafen Heathrow schiebt, nachdem er nach der Aufhängung der Reisekorridore in Großbritannien angekommen ist. Passagiere, die von einem beliebigen Ort außerhalb des Vereinigten Königreichs, Irlands, der Kanalinseln oder der Isle of man ankommen, müssen einen Nachweis über einen negativen Coronavirus-Test und eine Selbstisolierung für 10 Tage erhalten. Bilddatum: Montag, 18. Januar 2021.