Ein strategischer Bomber der US Air Force B-52H Stratofortress, der dem Bombenflügel 5th zugewiesen wurde, betankt von einem KC-10 Extender, der dem Expeditionary Air Betankungsgeschwader 908th am 7. März 2021 über dem Persischen Golf zugewiesen wurde. Das Flugzeug flog über den Persischen Golf, um eine mögliche Aggression des Iran abzuschrecken.

Ein strategischer Bomber der US Air Force B-52H Stratofortress, der dem Bombenflügel 5th zugewiesen wurde, betankt von einem KC-10 Extender, der dem Expeditionary Air Betankungsgeschwader 908th am 7. März 2021 über dem Persischen Golf zugewiesen wurde. Das Flugzeug flog über den Persischen Golf, um eine mögliche Aggression des Iran abzuschrecken. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Planetpix / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F1RCA5

Dateigröße:

66,7 MB (838,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6048 x 3852 px | 51,2 x 32,6 cm | 20,2 x 12,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

7. März 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen