Alamy logo

Ein Tauchboot Mauren bis auf die Insel Hoy in Orkney, Schottland 6. Mai 2014. Während beider Weltkriege war Scapa Flow ein wichtiger britischer Marinestützpunkt und der Ort der bedeutenden Verlust des Lebens. Nach dem Ende des ersten Weltkrieges, 74 deutsche Kriegsschiffe wurden dort interniert und am 21. Juni 1919 waren die meisten absichtlich versenkt, oder versenkt, auf Befehl der deutschen Konteradmiral Ludwig Von Reuter, die fälschlicherweise dachten, dass der Waffenstillstand gebrochen und, dass die Briten mit den Schiffen verhindern wollte. Scapa Flow ist nun ein beliebter Ort für Taucher, die die wenigen Wracks zu erkunden, die weiterhin auf die Botto sind

Ein Tauchboot Mauren bis auf die Insel Hoy in Orkney, Schottland 6. Mai 2014. Während beider Weltkriege war Scapa Flow ein wichtiger britischer Marinestützpunkt und der Ort der bedeutenden Verlust des Lebens. Nach dem Ende des ersten Weltkrieges, 74 deutsche Kriegsschiffe wurden dort interniert und am 21. Juni 1919 waren die meisten absichtlich versenkt, oder versenkt, auf Befehl der deutschen Konteradmiral Ludwig Von Reuter, die fälschlicherweise dachten, dass der Waffenstillstand gebrochen und, dass die Briten mit den Schiffen verhindern wollte. Scapa Flow ist nun ein beliebter Ort für Taucher, die die wenigen Wracks zu erkunden, die weiterhin auf die Botto sind Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

REUTERS / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CX7X40

Dateigröße:

23,3 MB (965 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3500 x 2324 px | 29,6 x 19,7 cm | 11,7 x 7,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

19. Juni 2014

Fotograf:

Nigel Roddis

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen
Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen