Ein Zeichen in vier Sprachen unerwartet Zugriffe Besucher nicht zu kochen, Blumen, Tanz, oder Geräusche in der Kranji War Memorial, einem Hügel Friedhof in Singapur, ehrt Soldaten aus neun Nationen, die ihr Leben in der Linie der Aufgabe gab während des Zweiten Weltkrieges. Weiße Grabsteine mark die Überreste von 4,461 Frauen und Männer aus Australien, Großbritannien, Kanada, Ceylon (heute Sri Lanka), Indien, Malaysia, Niederlande, Neuseeland und Singapur.

Ein Zeichen in vier Sprachen unerwartet Zugriffe Besucher nicht zu kochen, Blumen, Tanz, oder Geräusche in der Kranji War Memorial, einem Hügel Friedhof in Singapur, ehrt Soldaten aus neun Nationen, die ihr Leben in der Linie der Aufgabe gab während des Zweiten Weltkrieges. Weiße Grabsteine mark die Überreste von 4,461 Frauen und Männer aus Australien, Großbritannien, Kanada, Ceylon (heute Sri Lanka), Indien, Malaysia, Niederlande, Neuseeland und Singapur. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Michele and Tom Grimm / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

P57RC0

Dateigröße:

24 MB (1,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3600 x 2327 px | 30,5 x 19,7 cm | 12 x 7,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

20. Juni 2018

Ort:

Kranji War Memorial, 9 Woodlands Rd, Singapore

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 30 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen