Eine AH-1Z Viper (TOP) mit Marine Operational and Test Evaluation Squadron 1 (VMX-1) und ein unbemannter MQ-8C Fire Scout Hubschrauber, der dem Hubschrauber Sea Combat Squadron 23 (HSC-23) zugewiesen wurde, führen Strike Coordination and Reconnaissance Training in der Nähe von El Centro, Kalifornien, 10. März 2022 durch. Ziel dieser Übung war es, das Manned-Unmanned-Teaming kennenzulernen und ein Konzept zu entwickeln. (USA Marine Corps Foto von Lance CPL. Jade Venegas)

Eine AH-1Z Viper (TOP) mit Marine Operational and Test Evaluation Squadron 1 (VMX-1) und ein unbemannter MQ-8C Fire Scout Hubschrauber, der dem Hubschrauber Sea Combat Squadron 23 (HSC-23) zugewiesen wurde, führen Strike Coordination and Reconnaissance Training in der Nähe von El Centro, Kalifornien, 10. März 2022 durch. Ziel dieser Übung war es, das Manned-Unmanned-Teaming kennenzulernen und ein Konzept zu entwickeln. (USA Marine Corps Foto von Lance CPL. Jade Venegas) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

APFootage / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2J01C8D

Dateigröße:

35,4 MB (1,3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3935 x 3148 px | 33,3 x 26,7 cm | 13,1 x 10,5 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

10. März 2022

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Sparen Sie bis zu 70 % mit unseren Bildpaketen

Bezahlen Sie im Voraus für mehrere Bilder und laden diese dann nach Bedarf herunter.

Rabatte anzeigen