Eine Holzblockgravierung von Meilen, die den Tambour spielen, während die Mönche Roger Bacon und Bungay schlafen und der Brazen Head spricht und sagt: "Die Zeit ist gekommen. Das War Die Zeit. Die Zeit Ist Vorbei. Aus der ehrenwerten Geschichte von Frier Bacon und Frier Bongay, einer elisabethanischen Bühnenkomödie der 1580s Jahre, geschrieben von Robert Greene. Roger Bacon (ca. 1219/20 - ca. 1292) war ein mittelalterlicher englischer Philosoph und Franziskaner, der für Empirizismus bekannt war. In der frühen Neuzeit galt er als Zauberer und war besonders berühmt für die Geschichte seines mechanischen oder nekrotisierenden, dreisten Kopfes. Gefärbt.

Eine Holzblockgravierung von Meilen, die den Tambour spielen, während die Mönche Roger Bacon und Bungay schlafen und der Brazen Head spricht und sagt: "Die Zeit ist gekommen. Das War Die Zeit. Die Zeit Ist Vorbei. Aus der ehrenwerten Geschichte von Frier Bacon und Frier Bongay, einer elisabethanischen Bühnenkomödie der 1580s Jahre, geschrieben von Robert Greene. Roger Bacon (ca. 1219/20 - ca. 1292) war ein mittelalterlicher englischer Philosoph und Franziskaner, der für Empirizismus bekannt war. In der frühen Neuzeit galt er als Zauberer und war besonders berühmt für die Geschichte seines mechanischen oder nekrotisierenden, dreisten Kopfes. Gefärbt. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Science History Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2NXN507

Dateigröße:

20,1 MB (1.011,7 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3300 x 2132 px | 27,9 x 18,1 cm | 11 x 7,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

31. August 2022