Flying Dutchman gewinnen von Voltigeur bei York 1851. Darley Arabian Vaterlinie: König Fergus Zweig. Der Fliegende Holländer war eine talentierte Pferd der höchsten Klasse. Diese Re-match, über zwei Meilen, am 13. Mai 1851 stattfand, wurde als Match des Jahrhunderts in Rechnung gestellt. Die Stände wurden mit Tausenden Zuschauern gepackt, und sie wurden zu einer herrlichen racing Spektakel behandelt. Voltigeur, acht und ein halbes Kilogramm weniger als sein Rivale und unter einem neuen Partner, Nat Flatman, alles läuft bis über hundert Yards von zu Hause aus bei den Fliegenden Holländer, im Rahmen einer nüchternen Charles Marlow, neben reichten

Flying Dutchman gewinnen von Voltigeur bei York 1851. Darley Arabian Vaterlinie: König Fergus Zweig. Der Fliegende Holländer war eine talentierte Pferd der höchsten Klasse. Diese Re-match, über zwei Meilen, am 13. Mai 1851 stattfand, wurde als Match des Jahrhunderts in Rechnung gestellt. Die Stände wurden mit Tausenden Zuschauern gepackt, und sie wurden zu einer herrlichen racing Spektakel behandelt. Voltigeur, acht und ein halbes Kilogramm weniger als sein Rivale und unter einem neuen Partner, Nat Flatman, alles läuft bis über hundert Yards von zu Hause aus bei den Fliegenden Holländer, im Rahmen einer nüchternen Charles Marlow, neben reichten Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Smith Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

WH8HWX

Dateigröße:

32,8 MB (958,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4216 x 2717 px | 35,7 x 23 cm | 14,1 x 9,1 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

28. August 2019

Fotograf:

Smith Archive

Weitere Informationen:

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.