RMPAKN5J–Vase mit Deckel (Vase en Ivoire) (einer der beiden). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H.15 x W. 9x D. 6-1/2-in. (38,1 x 22,9 x 16,5 cm). Datum: Ca. 1786. Elfenbein - sie hatte eine modische Zeitvertreib an der Europäischen Gerichte während des 16. und frühen 17. Jahrhundert gewesen, und er wurde in Frankreich und anderswo während der zweiten Hälfte des achtzehnten Jahrhunderts wiederbelebt. Louis XV arbeitete die Drehbank und seine Töchter in dieser Kunstform. Sein Enkel der Dauphin, der Zukunft Louis XVI, nahm auch lehren, wie seine Brüder hatten. War eine Gruppe von Elfenbein Vasen im Château aufgenommenen d
RF2G60K80–Mittelalter - Intarsien, XIV und XV Jahrhundert - Elfenbeinmosaiken, Elfenbeinkisten. Holz aus einem Altarbild etc. - durch den Ornament 1880.
RM2AGBMTG–. Palästina: die Physische Geographie und die Geschichte des Heiligen Landes. e Römer zu einem Job xv. 33 Und Habak.iii.17. b Dent. Xxiv. 20; Jes. xvii. 6. ≪=Micahvi. 15. d Exod. Xxiii. 16; Lev. Xxi ich. 19; Num. xviii. 12. Siehe die Geschichte auf S. 507. f Die syrische Cantar ist 180 okes von Konstantinopel, und gleich 504 lbs Kap. VII.] GESCHICHTE DER MONATE AUGUST. CCC V in den Werken gegen die Stadt erhoben werden. Und dies, zusammen mit der impro-bability, dass solche Bäume für über achtzehn Jahrhunderten bestehen sollte, wurde als conclusiveagainst der Anspruch besteht für diese alten Tre
RMARR173–Männer in Tracht während Montreal historische Gedenken
RMPB1N5T–Krippe des Jesuskindes. Kultur: Süden Niederländischen. Abmessungen: 13 15/16 x 11 3/8 x 7 1/4 in. (35,4 x 28,9 x 18,4 cm) Andere (Kissen): 4 1/4 x 6 3/4 x 1 3/4 in. (10,8 x 17,1 x 4,4 cm) Bezüge: 6 7/8 x 6 1/2 x 1/8 in. (17,4 × 16,5 × 0,3 cm) Andere (Hohlraum unter thre Krippe): 2 1/16 x 1 1/8 x 1/4 in. (5,2 × 2,8 × 0,7 cm). Datum: 15. Miniatur wiegen für das Christ Kind waren beliebte Devotionalien im fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert und wurden verehrt, vor allem in den Klöstern, wo sie häufig zu den Frauen ihre Gelübde, die vorgestellt wurden. Dieses herrliche Cradle kommt aus dem G
RMADW229–Männer in Tracht während Montreal historische Gedenken
RMP4XH03–Byzantinische Kunst. Griechenland. Despot's Palace. Zwischen dem XIII und XV Jahrhunderte gebaut. MISTRA. Provinz von Lakonien. Region des Peloponnes.
RMADW0C4–Ein Priester konvertieren eine indische Frau in Kanada erstmals
RMP50HYX–Byzantinische Kunst. Griechenland. Despot's Palace. Zwischen dem XIII und XV Jahrhunderte gebaut. MISTRA. Provinz von Lakonien. Region des Peloponnes.
RMAGWC48–Details der traditionellen kanadischer Musiker
RMPNX5MH–Kirche Santa Maria. Zwischen dem XII und XV Jahrhunderte gebaut. Übergangsstil zwischen Romanik und Gotik. Innenansicht. Caceres. Der Extremadura. Spanien.
RMAGWC52–Schmoren Topf mit Mais auf Holzfeuer
RMPAXRGP–Aquamanile in Form eines Soldaten zu Pferd. Kultur: Deutsch. Abmessungen: 10 9/16 x 9 15/16 x 3 3/4 in., 4.6 lb. (26,8 × 25,2 × 9,5 cm, 2086 g). Datum: Anfang des 15. Jahrhunderts. Diese aufwändige Wasser Schiff wurde für Vorrichtungen zum Händewaschen vorgesehen. Eine Spezialität der Metallarbeiter in den deutschsprachigen Ländern seit Jahrhunderten - vom zwölften bis zum Fünfzehnten - Sie werden als aquamanilia, von den lateinischen Wörtern für Wasser (Aqua) und Hand (MANUS). Einen Hinweis auf das Datum dieser Abbildung ist der Rider Helm, eine Art ohne Visier, die in der Mode im nördlichen Italien um 1410 kam. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York
RMAGM2F2–Erwachsenen indianische zeigen Kinder wie tut ein Dreamcatcher in Kanada
RMRC3GK7–Gewänder der katholische Kardinal, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt einen Hut, einen roten Umhang mit Arm Löcher und Haube, Weiß und Blau rochet Soutane. Von einem Gemälde von einem unbekannten Künstler in der Akademie der Bildenden Künste, Siena. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMAGWC4C–Zum Gedenken an Pioniere Kanadier in Montreal festival
RMP6G4YD–Montiert Ritter in Rüstung, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt eine Haube, eine schwere Platte Rüstung, und trägt ein Taktstock. Aus einer Skulptur von Antonio Rido am Santa Francesca Romana, Rom. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMAGM2F8–Erwachsenen indianische zeigen Kinder wie tut ein Dreamcatcher in Kanada
RMRC4NYB–Katharina Cornaro, Königin von Zypern mit venezianischen Damen, aus dem 15. Jahrhundert. Sie trägt eine Krone mit Edelsteinen über einen grünen Diadem, ein Schleier über ihre Schultern, Korsett und Hülsen in gold-bestickten Stoff. Aus einem Gemälde von Gentile Bellini in der Akademie der Bildenden Künste in Venedig. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMA85K34–Schmoren Topf mit Mais auf Woodeen Feuer
RMR5KFWC–Friedrich III., Kaiser des Heiligen Römischen Reiches, 1415 - 1493. Er trägt eine tiara geschmückt mit Gold, einen violetten Schal, Gold brocade Robe und ein Kap der zweifarbigen Stoff, rote Strümpfe und gold Sandalen. Von einem Fresko von Pinturicchio (Bernardino di Betto). Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMA1HR00–Geschichte von Kanada und Amerika
RMRC51TW–Edelmann von Mailand, 15. Er trägt eine schwarze Haube, einen roten Umhang mit Skyblau Futter, hängenden Hülsen, Gold brocade Robe, grünen Wams, Black Belt, Perlenkette und Brosche von Edelsteinen, rote Strümpfe und schwarze Schuhe. Von einem Gemälde der Jungfrau von Bartolomeo Montagna, 1498. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMAGWC3A–Traditionelle Schuhe und Socken in Pioniere Kanadier Zeit
RMRC4AFB–Florentiner Herr in Militär Kostüm, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt einen Stahlhelm mit vizor und Gold Crest, Anzug aus Stahl Rüstung mit Red Laces, rote Schuhe und Stahl Sporen. Pferd Kabelbaum in gebleicht Leder. Von einem Gemälde in der florentinischen Schule des großen Triumphe von Petrarca. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMP6F7FT–Kostüm eines englischen Strafrichter, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt Hermelin gesäumten Cape an der Schulter mit einer Brosche, Hermelin - gefütterter Kapuze und Robe gesichert, grüne Geldbörse mit gold Spange. Er trägt einen Dolch als anelacium aus seinem Gürtel. Aus ein Denkmal für Sir William Gascoigne, Chief Justice von England während der Regierungszeit von König Heinrich IV., in Harewood Kirche. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMRC4P0R–Junge Italiener Doffen seinen Hut in der Salute, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt einen violetten Gap erreichte, ein purpurroter samt Wams, grünen Damast Tunika mit Pelzbesatz, Crimson Strümpfe und Stiefel aus Leder. Von einer Miniatur in des Herzogs von Urbino Bibel in der Vatikanischen Bibliothek. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMR5KFY2–Podesta, 15. Jahrhundert chief Magistrat der Stadt, oder der Vertreter der Kaiser des Heiligen Römischen Reiches. Er trägt einen Brocade simar (soutane), die Haube, Handschuhe, goldene Kette und hält einen Stab. Die Seite trägt einen roten Hut, Wams, ungerade Strümpfe und trägt ein großes Schwert. Von einem Fresko von Pinturicchio in der Kirche von Sant Maria d'Aracoeli, Rom. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMRC528Y–Kostüm einer italienischen Infanteristen, 15. Jahrhundert. Er trägt einen kleinen braunen Kappe bestickt in Gold, lange Haare lose, engen wams an der Schulter und Ellenbogen sein T-Shirt, zweifarbig Strümpfe in Rot und Orange, Grün Gürtel mit Schwert und Dolch enthüllt öffnen. Er hält einen Hecht. Aus einem Gemälde von Pinturicchio in der Basilika des Heiligen Kreuzes in Jerusalem, Rom. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMP6F8XR–Französische Adlige, aus dem 15. Jahrhundert. Sie trägt ein Kopftuch in schwarze Seide von ungewöhnlicher Form, die über die Schultern fällt, ein weißes Kleid mit Fell abgefüttert, gelb kleid mit gold Stickerei auf der Brust verziert. Rückansicht der Kopfschmuck in Rosa mit langen Schwanz. Von einer Miniatur im Manuskript 6839 in der bibliotheque Imperiale, Paris. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMRC5241–Mann der Arme des 15. Jahrhunderts. Er trägt einen Helm und Anzug der Stahlplatte Rüstung mit Gold chainmail Gelenke. Seine junge Seite in Tunika und Strümpfe hält ein Schwert in einem blauen Scheide. Aus einem Gemälde von Pinturicchio in der Basilika des Heiligen Kreuzes in Jerusalem, Rom. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMRC3GFG–Kostüm der Adligen von Florenz, 15. Der Mann vor trägt eine rote Haube, Kap in braunem Fell gefüttert, schwarzer Samt Wams, scarlet Strümpfe. Der Mann hinter trägt ein rosa Haube, Umhang und mit Eichhörnchen, scarlet Wams und Strümpfe getrimmt. Aus dem Gemälde "Triumph der Julius Caesar" von Giovanni di Ser Giovanni (ursprünglich Dello Delli zugeschrieben). Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMP6FB5W–Schwor einen Eid auf die Bibel, aus dem 15. Jahrhundert. Der Richter trägt ein Crimson Gap eine mortier, simar in Gold Brocade mit Hermelin gesäumt. Der Eid-taker trägt ein simar und Kapuze, während das Zeugnis trägt ein kurzes Cape mit Marten Fell, Wams, Strümpfe gesäumt, cracows (Schuhe). Von einer Miniatur im Manuskript 6829 in der bibliotheque Imperiale, Paris. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMR5KG44–Junge italienische Frau in Kleid von antiken Statuen, aus dem 15. Jahrhundert inspiriert. Unter einer kleinen Schleier, trägt sie ihr langes Haar locker auf die Schultern, ein Zeichen, dass sie unverheiratet ist. Die violette Gaze Kleid ist an den Schultern, mit goldene Haken befestigt, an der Hüfte gebündelt, fällt dann wieder auf die Füße. Ihr langärmeliges Oberteil und Schuhe sind in Gold Gewebe. Von einem Porträt von Pinturicchio. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMP6FFPD–Mit Schwertern zwischen zwei Ritter an einem Turnier 15 Turnier. Der Ritter an der linken hat ein Wappen und caparison der Hermelin, und trägt einen Helm mit Krone, Hörner, und Leopard. Der andere hat einen blauen Wappen und caparison und ein Helm mit Fleur de Lys. Von eine Illustration von Barthélemy d'Eyck in René von Anjou's 'Turnier Buch", 1488. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMPAAKWB–Symbol Anhänger mit dem Erzengel Michael. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 2 5/16 x 1 5/8 x 3/16 in. (5,8 x 4,1 x 0,5 cm). Datum: Ca. 1300 oder später. Der Erzengel Michael, der Kommandant der Himmlischen Heerscharen, wurde zu einem der beliebtesten Heiligen während Byzanz der vergangenen Jahrhunderte. Darstellungen zeigen ihn in der Regel in den Gewändern durch den byzantinischen Kaiser verschlissen oder in Rüstung gekleidet. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRC4NYN–Milanese Soldat, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt ein rotes casque Helm verziert mit Gold, 1-teilig Tunika und Hose, chainmail Chlamys, Stahl-Arm und Bein Rüstung. Er trägt einen Speer und Schild (Schild). Von einem Gemälde in der Kapelle im Dom von Monza. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMRC5BWF–Portrait von Alberto Aringhieri, der militärischen Gewand als Ritter von Rhodos, oder Hospitalischen, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt eine crimson Tunika mit Gold Kreuz über chainmail und Platte Rüstung, mit goldenen Schnallen, Stahl Stulpen, rote Schuhe aus Stahl und ein Helm mit gelben Fahne. Aus einem Gemälde von Pinturicchio im Dom von Siena. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMPAR75W–Basis für ein Mandala. Kultur: China. Abmessungen: H.3. (7,6 cm); Durchm. 13 1/2 in. (34,3 cm). Datum: 15. Zeremonielle Mandalas wurden in späteren Formen des Buddhismus, einschließlich esoterischen Buddhismus, der für seine komplizierte Pantheon und Rituale zu beachten ist. Esoterischer Buddhismus, der in Indien zwischen dem vierten und achten Jahrhundert, in Tibet aus dem zehnten Jahrhundert blühte entwickelt und einflussreichen am chinesischen Hof nach dem Vierzehnten. Diese Basis, am ehesten für den Einsatz in Tibet produziert, sobald unterstützt ein dreidimensionales Mandala, die wahrscheinlich aus kleinen Skulpturen, Modelle von Tem
RMP6G1B0–Französische Adlige, aus dem 15. Jahrhundert. Sie trägt die Sugarloaf (Pain de Sucre) oder hennin mit langen Schleier und ein Band von Velvet vor. Das Oberteil ist schwarzer Samt über Gold Stoff, und das Kleid in Blue Velvet, geschmückt mit Gold und gesäumt von Crimson samt. Ihr Mädchen trägt eine Schwarze Motorhaube, gelbe Robe und grünen Unterrock. Von eine Illustration von Barthélemy d'Eyck die Überprüfung der Waffen von René von Anjou's 'Turnier Buch zeigt", 1488. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Pa
RMP6F85B–Italienische Fuß Soldat mit Spieß und Schild, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt eine dekorierte Cuirass (Panzer), blaue Tunika, Rüstung Ärmel und Grieben, Strümpfe und schwarze Schuhe. Das Schild (Schild) ist in Leder und mit Gold verziert. Von einer Miniatur in Herzogs von Urbino Bibel in der Vatikanischen Bibliothek. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMP6FBDG–Kostüm von Bianca Maria Gräfin von Cellant (challant), aus dem 15. Jahrhundert. Nach Bandello, diesen skandalösen italienische Schönheit wurde für verleitet, einem Liebhaber zwei andere Liebhaber zu töten enthauptet. Sie trägt ein gold-bestickten Turban und simar in Weiß mit Gold und Seide mit goldenen Bögen dekoriert. Porträt von einem Fresko der Enthauptung der Hl. Katharina von Bernardino Luini in der Kirche von Monastero Maggiore, Mailand. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 186
RMRC51RF–Deutsche Edelmann, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt einen roten Hut gebunden mit Green Ribbon, Kapuze und Kragen gestickt in Gold, eine weiße Robe mit goldenen Saum, rote Strümpfe und Stiefel grau mit silbernen Sporen, Gürtel und Schwert in weißen Scheide. (Im Original, der Kragen ist blau gelb, den Mantel und Stiefel gelb.) Von einem Gemälde von Pinturicchio zeigen die Einführung von Eleonore von Portugal zu Friedrich III., Piccolomini Bibliothek, Dom, Siena. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris,
RMP6FEXE–Deutsche Ritter in Rüstung, aus dem 15. Jahrhundert. Er trägt einen Stahlhelm mit goldfarbenen Details, eine Platte Rüstung aus Stahl mit gold Gelenke, grüner Gürtel, Handschuhe und Schuhe. Er ist mit Schwert, Dolch und Streitaxt bewaffnet. Aus dem Grab des Wilhelm-von-Bibra-Platz, Botschafter an HRE Friedrich III., in der Kirche der Heiligen Anastasia, Verona. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, "Abschöpfung Fils, Paris, 1861.
RMP6G13C–Vier Turnier Richter, juges diseurs, und der König von Waffen, Roi d'armes, aus dem 15. Jahrhundert. Die Richter tragen Hüte, Hauben, Jacken, Strümpfe und cracows (Schuhe). Der König von Waffen trägt eine chlamys mit einem Pergament Gemälde von den Wappen der Kombattanten, Wams, schwarze Hose, cracows mit Sporen und hält ein Papier mit den tourney Herausforderungen. Von eine Illustration von Barthélemy d'Eyck in René von Anjou's 'Turnier Buch", 1488. Papierkörbe Abbildung gezeichnet und Lithographiert von Paul Mercuri mit Text von Camille Bonnard von 'Historische Kostüme aus dem 12. bis 15. Jahrhundert, 'L
RMPAMAFT–Hüftgelenk Sessel (sillón de cadera oder jamuga). Kultur: Spanisch (Granada?), Hispano-Moresque, Italienisch (Textilien). Abmessungen: H 93,4 cm, 67,9 cm, D 51,4 cm. Rückseite: 30 x 73,5 cm; Sitzhöhe 32 x 76 cm, Kissen: 38 x 52 cm.. Datum: 15. oder 16. Jahrhundert (Textil), späten 15. oder frühen 16. Jh. (Vorsitz). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAA65K–Intaglio mit Saint Theodore Teron Slaying ein Many-Headed Drachen. Kultur: Byzantinischen. Abmessungen: Insgesamt: 1 5/16 x 1 x 1/4 in. (3,4 x 2,6 x 0.6cm). Datum: 1300 oder später. Theodore Teron (Der rekrut) war einer von mehreren Soldat - Märtyrer, deren Kulte enorm in den späteren Jahrhunderten des Byzantinischen Reiches populär waren. Diese Radierung zeigt Theodore's wundersame Slaying eines Drachen. Das Bild spiegelt die Wiederbelebung der klassischen Kultur, die in Byzanz in den 1300er und 1400s; mit seinen naturalistischen Haltung, es erinnert an klassische Darstellungen von Herakles Kämpfen der vielköpfigen Hydra. Mus
RMPB1NWF–Kleid der Frau. Kultur: Chuquibamba. Abmessungen: H 51 cm x W 60 cm. (130.8 x 153.7 cm). Datum: 14. Anfang des 16. Jahrhunderts. Wraparound Kleider der Frauen, in den Anden des südlichen Peru während der späten preconquest Jahrhunderten gemacht, waren abgenutzt angeheftet an einer Schulter und durch einen breiten Gürtel statt. Im Grunde wie Kleider, wenn getragen wurden große Rechtecke, die über oben gefaltet waren eine Art breiten Kragen oder doppel mieder zu bilden. Diejenigen mit Paneelen aus ein aufwendig wiederholte Muster oben und unten, wie in diesem Beispiel, die über oben gefaltet, wurden sorgfältig optisch ausgeglichen, die breite Bedienfeld
RMPAKY8J–Leuchter. Kultur: Europäische. Abmessungen: Insgesamt: 16 5/8, mit pricket 20 5/8 x Durchm. Von Base 7 3/8 in. (42,2 x 18,7 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Der mittelalterliche Mensch nutzte das Licht des Tages so viel wie möglich, sondern in den frühen dunklen Winter, er hatte den Rückgriff auf andere Formen von Licht zu haben, am häufigsten, dass der Kamin. In der vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert, die Rauchigen Fackeln von harzhaltigem Holz, das früher verwendet wurde zusätzliches Licht in den Räumen der Burgen zu ermöglichen, wurden im Allgemeinen nur bei Veranstaltungen im Freien zu verwenden. Kerzen, montiert in Wandhalterungen, Kronleuchter
RMPANYWG–Box für Zubehör, mit Illustrationen aus dem Kikujido. Kultur: Japan. Abmessungen: H.7. (17,8 cm); W. 10 1/2 in. (26,7 cm); L.14 1/4 in. (36,2 cm). Datum: 15. Der Bambus Schöpfkelle, gezeigt, die auf einem Felsen auf dem Deckel der Kiste, identifiziert die Bilder als Hinweis auf ein Noh spielen über die 'Chrysantheme Jugend,' oder Kikujido. Lose auf einer chinesischen Legende, die Geschichte spricht von einem Jugendlichen, der entdeckt, dass er unverändert für Jahrhunderte gelebt hat nach dem Trinken von einem Strom, in die der Tau von chrysantheme gefallen war. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPARY6F–Sallet. Armorer: zugeschrieben, Adrian Treytz der Ältere (Österreichische, Innsbruck, aktive Ca. 1473-92). Kultur: Österreichische, Innsbruck. Abmessungen: H. 9 3/4 in. (24,8 cm); W. 11 1/2 in. (29,2 cm); D. 14 5/8 in. (37,1 cm); Wt. 6 lb. 2 oz. (2778 g). Datum: Ca. 1480. Die Marke der Maker auf dieser Helm, einem Hufeisen und einem Halbmond, Adrian Treytz der Ältere, dessen Familie mindestens fünf armorers, die für den Habsburger Hof im späten 15. und frühen 16. Jahrhundert arbeitete enthalten zugeschrieben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMPAMCPG–Mandarin Enten und Baumwolle rose Hibiscus. Artist: Lü Ji (Chinesisch, aktive Ende des 15. Jahrhunderts). Kultur: China. Abmessungen: Bild: 68 x 39 in. (172,7 x 99,1 cm) Insgesamt mit Befestigung: 116 1/4 x 40 1/4 in. (295,3 x 102,2 cm) Insgesamt mit drehknöpfen: 116 1/4 x 44 1/2 in. (295,3 x 113 cm). Lü Ji, ein professioneller Maler aus der Provinz Zhejiang, in der Südlichen Song (1127-1279) Tinte - Waschen Stil, der in dieser Region durch die dazwischenliegenden Jahrhunderten geblieben war. Er wurde aufgefordert, ein Maler zu sein in der hongzhi Periode (1488-1505) und war ein ehrentitel als Offizier in den Imperi gegeben
RMPB3K64–Sallet alla Veneziana. Kultur: Italienisch. Abmessungen: H 11. (27,94 cm); W. 8 5/16 in. (21,1 cm); D.10 3/4 in. (27,3 cm); Wt. 8 lb. 1 oz. (3655g). Datum: Ca. 1470; vergoldete Mounts, wahrscheinlich aufgenommen Anfang des 16. Jahrhunderts. In der vierzehnten und fünfzehnten Jahrhundert, Rüstung häufig mit Gewebe aus Spinnstoffen dekoriert war, vergoldetem Metall Applikationen und sogar Juwelen. Sallets bedeckt mit rotem Samt und mit vergoldeten Mounts dekoriert waren besonders beliebt in Venedig und fortgesetzt Im venezianischen Civic pageants bis weit in das 18. Jahrhundert getragen zu werden. Die Wappen an der Stirn, an diesem Beispiel ist, dass der Kap
RMPNX4GT–ALCHEMY LABOR, 15. und 16. Jahrhundert. Universität von Madrid. Spanien.
RMPNWJJP–Albanien. Butrint. Venezianischen Turm. 15. und 16. Jahrhundert.
RM2NEBFKX–Kartographische Infografik der wichtigsten historischen Ereignisse des XV. Und XVI. Jahrhunderts. [QuarkXPress (.qxp); Adobe InDesign (.indd); QuarkXPress (.qxd); 5669x3661].
RM2R2D2K3–Gargoyle, 15.-16. Jahrhundert. Unbekannte Herkunft. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
RMP2JRH1–Schloss von La Mota. Zwischen dem 13. und 15. Jahrhundert gebaut. Medina del Campo. Die Provinz Valladolid. Lage: CASTILLO DE LA MOTA, Medina del Campo, SPANIEN.
RMP6B8W3–Spanien. Los Yebenes. Festung von Las Guadalerzas. 15.-18. Jahrhundert. Panorama.
RMP40K0C–. Faksimile. Seite des Codex Tro-Cortesianus: Götter. Maya Kultur. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMPP6PP6–Utrecht. Kathedrale der Heiligen Katharina. 15. und 16. Jahrhundert. Detail.
RMPP4Y5D–Utrecht. Kathedrale der Heiligen Katharina. 15. und 16. Jahrhundert. Detail.
RMPP856M–Spanien. Autonome Gemeinschaft Madrid. Villa del Prado. Panorama bei Sonnenuntergang mit der Kirche von Saint James, 15. und 16. Jahrhundert.
RMPNX58F–Spanien. Baskisches Land. Quejana (Kexaa). Ayala-Palast. Übersicht. Legen Sie in ein Kloster, Kirche und Kapelle. 14.-16. Jahrhundert.
RMP2J1NG–Seite des Codex Tro-Cortesianus Codex oder Madrid Maya Codex. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP2J1NC–Seite des Codex Tro-Cortesianus Codex oder Madrid Maya Codex. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMPP856D–Spanien. Chinchón. Burg der Grafen. Zwischen 15. und 16. Jahrhundert erbaut. Von außen. Autonome Gemeinschaft Madrid.
RMP56126–Spanien. Katalonien. Cervera. Panorama der Stadt mit der Kirche der Heiligen Maria, 14.-15. Jahrhundert.
RMP7B34P–Spanien. Autonome Gemeinschaft Madrid. Buitrago del Lozoya. Blick auf die Wände. 11.-15. Jahrhundert.
RMPP4X42–Spanien. Kastilien-La Mancha. Mota del Cuervo. Kirche von St. Michael. 15.-17. Jahrhundert errichtet. Ansicht. Von außen.
RMP40K28–Seite des Codex Tro-Cortesianus. Faksimile. Seite des Codex Tro-Cortesianus. Maya Kultur. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP40K1R–Seite des Codex Tro-Cortesianus. Faksimile. Seite des Codex Tro-Cortesianus. Maya Kultur. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP2J1NB–Seite des Codex Tro-Cortesianus Codex oder Madrid. Maya Codex. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMPP6PP9–Utrecht. Kathedrale der Heiligen Katharina. 15. und 16. Jahrhundert. Detail.
RMPP6PJF–Utrecht. Kathedrale der Heiligen Katharina. 15. und 16. Jahrhundert. Detail.
RMPP6R12–Utrecht. Kathedrale der Heiligen Katharina. 15. und 16. Jahrhundert. Detail.
RMPNX4GJ–Spanien. Stiftskirche St. Maria, der Major. Glockenturm. 15. - 16. Jahrhundert. Glocken.
RMPP7TMA–Spanien. Chinchón. Burg der Grafen. Zwischen 15. und 16. Jahrhundert erbaut. Von außen. Autonome Gemeinschaft Madrid.
RMPP7TRX–Spanien. Autonome Gemeinschaft Madrid. Manzanares El Real. Eingang zur Kirche der Madonna des Schnees (Nuestra Senora de Las Nieves), 15. und 16. Jahrhundert.
RMP40JY8–Seite des Codex Tro-Cortesianus. Faksimile. Seite des Codex Tro-Cortesianus. Maya Kultur. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP40K1P–Seite des Codex Tro-Cortesianus. Faksimile. Seite des Codex Tro-Cortesianus. Maya Kultur. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMPNX4MH–Barocke Kunst St. Bartholomä, im 15. Jahrhundert erbaut und im 16. und 17. Jahrhundert reformiert. Detail der barocken Fassade, mit Kacheln dekoriert. Jerez de los Caballeros. Der Extremadura. Spanien.
RMP40K1W–Seite von der Madrider Codex (auch Codex Tro-Cortesianus bekannt). Maya Kultur. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP51G0M–Italien. Kathedrale von Cremona. 12.-15. Jahrhundert. Hauptfassade. Evangelist Statue.
RMP7B55F–Polen. Danzig. Rathaus. 14.-15. Jahrhundert errichtet. Im 20. Jahrhundert rekonstruiert. Von außen.
RMRC4RYM–Zeitalter der Entdeckungen. Karavelle Schiff. Während des 15. und 16. Jahrhunderts verwendet von ozeanischen Exploration Reisen. Modell. Norwegische Seefahrtsmuseum. Oslo. Norwegen.
RMP40JWG–Faksimile. Seite des Codex Tro-Cortesianus. Maya Kultur. Männer und Götter. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMPNX857–Spanien. Katalonien. Montblanc. Krankenhaus der Heiligen Maria Magdalena. 15. und 16. Jahrhundert. Von außen.
RMP7B33F–Spanien. Autonome Gemeinschaft Madrid. Buitrago del Lozoya. Blick auf die Wände. 11.-15. Jahrhundert.
RMPP7279–Mutter Gottes (Glylophilousa). Konstantinopel Master in Russland aktiv an der Wende des 14. und 15. Jahrhundert. National Gallery. Praga. Der Tschechischen Republik.
RMP40JX0–Seite von der Madrider Codex (auch Codex Tro-Cortesianus bekannt). Maya Kultur. Fantasy Geschöpfe. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP40JYE–Seite von der Madrider Codex (auch Codex Tro-Cortesianus bekannt). Maya Kultur. Götter und Menschen. 13. und 15. Jahrhundert. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
RMP50A94–Spanien. Aragon. Mequinenza Schloss (14. und 15. Jahrhundert). Auf einer alten arabischen Festung gebaut.
RMP550JW–Spanien. Santo Domingo De La Calzada. Kathedrale. Innenraum. Spätgotik. 14.-15. Jahrhundert.
RMP50YT9–Renaissance Art. Spanien. Cuellar. Schloss. Im 15. Jahrhundert gebaut und restauriert zwischen 16. und 18. Jahrhundert. Exerzierplatz. Detail.
RMP7BCXP–Spanien. San Martin de Valdeiglesias. Schloss von La Coracera. Im 15. Jahrhundert erbaut und zwischen 20. und 21. Jahrhundert restauriert. Autonome Gemeinschaft Madrid.
RMP7BCXD–Spanien. San Martin de Valdeiglesias. Schloss von La Coracera. Im 15. Jahrhundert erbaut und zwischen 20. und 21. Jahrhundert restauriert. Autonome Gemeinschaft Madrid.
RMPNY1W1–Spanien. Lleida. Santa Maria Krankenhaus. Katalanischen Zivilgesellschaft gotischen Gebäude. 15. und 16. Jahrhundert. Treppenhaus mit dem Brunnen als 'La Fuente de los Enanitos" bekannt. Katalonien.
RMRC3095–Typische Aribalo (jar). Stück peruanische Keramik mit geometrischen Designs. Inka Kultur. 15. und 16. Jahrhundert n. Chr.. Madrid, Museum von Amerika. Lage: das Museo DE AMERICA - coleccion. MADRID. Spanien.
RMRC4PTF–Die Eremitage. Winterpalast. Französische Kunstraum, 15.-18. Jahrhundert. Sankt Petersburg. Russland.
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