RMM24T7Y–Die Pfingsten 1590 Fernao Gomes 1548 - 1612 aus dem 16. Jahrhundert Spanien, Spanisch,
RM2A2J492–Mann auf den Knien, Ziehen am Seil, C. 1604, Bernardino Poccetti, Italienisch, 1548-1612, Italien, Schwarze Kreide auf Creme Bütten, 305 x 212 mm (max.
RF2HW5WDK–Art Inspired by Sea Monster (in Two Fragments), 1548–1612, Pen und braune Tinte, 3 9/16 x 3 Zoll (9,1 x 7,6 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMP5KKCM–N/A. Italiano: Bottega di Bernardino Poccetti, Circoncisione, Certaldo, Museo di Arte Sacra, feine XVI secolo. fine XVI secolo. Bernardino Poccetti (1548 - 1612) Alternative Namen Geburt Name: Bernardino Barbatelli Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 26. August 1548 10. November 1612 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 822926 VIAF: 14878241 ISNI: 0000 0001 0822 9553 ULAN: 500009857 89007559 LCCN: keine NLA: 35798310 WorldCat 226 Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo
RF2HW59PD–Kunst inspiriert vom Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria, 1548–1612, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über roter Kreide, 7 x 10 1/16in. (17,8 x 25,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPB1F47–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandrien. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 7 x 10 1/16-in. (17,8 x 25,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMMMMN6W–. Englisch: Kanshitsu Genkitsu (1548-1612), Sangakuji, Ogi, Saga, Japan 日本語: 絹本著色閑室元佶像. 1612. Anonyme Edo-zeit artist Genkitsu (Sangakuji)
RM2G135N1–Autor: Bernardino Poccetti. Frau - s Head - Bernardino Poccetti Italienisch, 1548-1612. Rote Kreide auf braunem Papier, teilweise auf Elfenbeinwebung
RMMMH5X4–. Fine XVI secolo. Bernardino Poccetti (1548 - 1612) Alternative Namen Geburt Name: Bernardino Barbatelli Beschreibung Maler Geburtsdatum / Tod 26. August 1548 10. November 1612 Ort der Geburt / Tod Florenz Florenz Arbeitsort Florenz Befehlsgewalt: Q 822926 VIAF:?:? ISNI 14878241 0000 0001 0822 9553 ULAN:?? Nein 500009857 LCCN: 89007559 NLA:? 35798310 WorldCat Bottega di Bernardino Poccetti, Certaldo
RMCP4DN9–Toskana Florenz Palazzo Pitti, Bona Zimmer. Poccetti oder Barbatelli Bernardino (1548-1612), Schlacht von Bona Genueser Türken
RMD8C1RC–Auktionen für Sammler von Münzen und Medaillen stattfinden in Prag, Tschechien am 25. Mai 2013. Dukat Karl II 1548-1612 ist in Prag, Tschechische Republik, 24. Mai 2013 gesehen. (CTK Foto/Katerina Sulova)
RMAT5E3M–Bildende Kunst, Tapisserie, 'Juli' (Juli), von Hans Van der Biest, Konzept von Peter Candid (1548-1628), Münchner Manufaktur, Deutschland, 1612 / 1615, Residenz Museum, München, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
RM2A52M9R–Gott den Fluss Tiber (Studie für ein Fresko, Wunder der Schnee, oder die Gründung von Santa Maria Maggiore, Rom in der canigiani Kapelle von S. Felicita, Florenz), 1589. Seit der Antike haben Künstler Fluss Götter als Liegesitze bärtigen Männern, oft halten oder stützte sich auf eine große Urne gießt Wasser dargestellt. In diesem Beispiel, eine vorbereitende Skizze für ein Gemälde, verkörpert den Tiber, das spielt eine Rolle in Rom ’s legendären Ursprünge. Romulus, der Gründer von Rom, und sein Zwillingsbruder, Remus, wurden als Kleinkinder am Fluss, wo Sie von einer Wölfin gerettet wurden aufgegeben. Poccetti leicht skizziert.
RM2AN5G7D–Wörterbuch historique & biographique de la Suisse: publié avec la Empfehlung de la Société générale Suisse d'histoire et sous la Direction de Marcel Godet, Henri Türler [et] Victor Attinger avec de nombreux collaborateurs de tous les Kantone. clergé Berner, Pasteur de La collégiale 1548-1564. A laissé une Autobiographie, f 25 août 1577. SBB II. - Monatrosen VII, S. 349. - 2. Henoch. filsdu n°1, 1561-1612. Maître à lécole Allemande de Bern. Sohn fils Henoch passen Souche de la Branche aînée, de lacorporation des forgerons, à laquelle se rattachent lessuivants: - 3. Adolf-Friedrich, 11 oc
RM2B0GTDH–Bernadino Poccetti, italienisch, 1548-1612, Entwurf für eine Decke mit Gesicht und Lunette mit Turm, 1563-1612, rote und schwarze Kreide und Tinte auf Papier, Blatt: 10 3/8 x 15 11/16 Zoll. (26,3 x 39,9 cm
RF2HW59PA–Kunst inspiriert von der Himmelfahrt der Jungfrau, 1548–1612, Rote Kreide, über Holzkohle, quadratisch für Transfer, 8-11/16 x 7-1/16 Zoll (22,0 x 18,0 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPB9WBG–Die Visitation. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Maße: Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 in. (12 x 10,8 cm). Datum: Ca. 1599-1610. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW5WDT–Kunst inspiriert von Designs für Kartusche (recto und verso), 1548–1612, Stift und braune Tinte, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide, 5 x 6 1/4 Zoll (12,7 x 15,9 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMRKWCE7–Römischer Soldat und Frau - zu Ercole Procaccini, der Jüngere (Italienisch, 1596-1676) oder Bernardino Poccetti (Italienisch, 1548-1612) - Künstler zugeschrieben:
RMP5KKP1–N/A. Anna Fugger (1505-1548), geb. Rehlinger. 1618. Fuggerorum et Fuggerarum imagines - 013 r.jpg: Dominicus Custos (1560-1612) Alternative Namen Dominique De Coster; Dominique De Coster; Dominik Custos; Dominique Balten; Dominicus Custodis; Dominicus De Coster; Dominicus De Coster Beschreibung flämischen Drucker und Kupferstich Graveur Geburtsdatum / Tod 1560 1612 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Augsburg Standort Antwerpen, Augsburg Authority control: Q 3657264 VIAF: 106966812 ISNI: 0000 000106559364 ULAN: 500019929 85194984 LCCN: n GND: 122235800 WorldCat 105 AnnaRehlingerFugger
RMKNFT7D–Designs für Kartusche (Recto und verso). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum:
RM2F5NJWK–Der Tod des seligen Ugoccione und Sostegno (recto); EINE Studie des Farnese Herkules (verso). Bernardino Poccetti (Barbatelli) (Italienisch, 1548 - 1612)
RMKNN5M6–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandrien. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RM2HWBGPM–Studium eines Engels. Künstler: Bernardino Poccetti, Italienisch, 1548–1612
RMKNRJKX–Ornamental Designs nach antiken Vasen. Artist: Nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RM2HJ1XNC–Die Himmelfahrt der Jungfrau 1548–1612 zugeschrieben Bernardino Poccetti Italienisch. Die Himmelfahrt der Jungfrau 340494
RM2HH84JM–Das Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria 1548–1612 Bernardino Poccetti Italienisch. Das Martyrium der heiligen Katharina von Alexandria 340498
RM2HHAJR5–Entwürfe für Kartusche (recto und verso) 1548–1612 zugeschrieben Bernardino Poccetti Italienisch. Designs für Kartusche (recto und verso) 363755
RM2A2J198–Design für eine Lünette: Teufel und Heiligen in einem Kloster, 1604/12, zurückzuführen auf Bernardino Poccetti, Italienisch, 1548-1612, Italien, Pen und Braun mit Pinsel und Farbe braun Waschen, erhöhte mit Leitung weiß, auf festem Bütten, in schwarzer Kreide im Quadrat, 173 x 260 mm (max.
RM2HH9AMY–Sea Monster (in zwei Fragmenten) 1548–1612 zugeschrieben Bernardino Poccetti Italienisch. Seeungeheuer (in zwei Fragmenten) 363803
RM2DRHETY–Künstler: Bernardino Poccetti, italienisch, 1548–1612, Studie eines Engels, Ende 16.–Anfang 17. Jahrhundert, Rote Kreide, quadratisch in roter Kreide, 22.1 × 31.6 cm 11/16, italienisch, 16.–17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 12 7/16
RMW51AJ3–Die Todesfälle der Seligen Uguccione und Sostegno, Bernardino Poccetti (Barbatelli) (Italienisch, 1548 - 1612), Italien, 1604-1612, Schwarze Kreide, Pinsel und Farbe Braun und Braun waschen verstärkt mit weißen Gouache, in Rötel quadriert (recto), Pen und Bister (verso), 27,6 x 41,8 cm (10 7/8 x 16 7/16
RF2HW5W97–Kunst inspiriert von Ornamental Designs After Antique Vases, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, 4 15/16 x 7 5/8 Zoll (12,5 x 19,4 cm), Zeichnungen, nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPARY4H–Die Himmelfahrt der Jungfrau. Artist: zugeschrieben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 8-11/16 x 7-1/16-in. (22,0 x 18,0 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKCA1DN–Die Himmelfahrt der Jungfrau, zurückzuführen auf Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKNRJKY–Design mit zwei Geflügelte weibliche Figuren und ein Putto. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RM2GMY668–Design für spitz zulaufendes Utensil mit einer Figur im ägyptischen Stil am Griff. Künstler: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612
RMKNN5M0–Die Himmelfahrt der Jungfrau. Artist: zugeschrieben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RMKNH7WB–Sea Monster (in zwei Fragmente). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: 1548-1612;
RMKNX398–Die Visitation. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: Ca. 1599-1610; Medium: Stift und Tinte, Braun
RM2HH9D9X–Ornamentbilder Nach Antiken Vasen 1548–1612 Nach Bernardino Poccetti Italienisch. Dekorative Motive Nach Antiken Vasen 363757
RMKNN5MF–Hl. Antoninus kniend vor dem Kruzifix in Orsanmichele, Florenz. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612
RM2HJ38NW–Design mit zwei geflügelten Frauenfiguren und einem Putto 1548–1612 Bernardino Poccetti Italienisch. Design mit zwei geflügelten weiblichen Figuren und einem Putto 363759
RF2HW5WDE–Design-inspirierte Kunst mit zwei geflügelten weiblichen Figuren und einem Putto, 1548–1612, Kohle auf blauem Papier, hellgrau, 4 5/8 x 8 3/16 Zoll (11,8 x 20,8 cm), Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPB5767–Sea Monster (in zwei Fragmente). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 3 9/16 x 3 in. (9,1 x 7,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW59P9–Kunst inspiriert von stehenden Dominikanern oder Serviten, die ein Buch und einen Stab halten (recto); Studie von zwei Kriegern (verso), 1548–1612, Rote Kreide (recto); Schwarze Kreide (verso), 11 3/16 x 6 15/16in. (28,4 x 17,6cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCA1DP–Das Martyrium der Heiligen Katharina von Alexandria, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RF2HW5W9H–Art Inspired by Design für spitzes Utensil mit einer Figur im ägyptischen Stil am Griff, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide., 6 9/16 x 2 1/2 Zoll (16,6 x 6,4 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKCA1E6–Designs für Kartusche (Recto und verso), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612
RF2HW59PJ–Kunst inspiriert vom Tod des heiligen Alexis Falconieri auf dem Monte Senario, 1548–1612, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer, roter Kreide und etwas Kohle hervorgehoben, 6-3/8 x 11-1/16 Zoll (16,2 x 28,1 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa 1548, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW57NK–Kunst inspiriert von sitzender männlicher Figur mit dem Kopf eines Zuschauers (recto); stehende männliche Figur in der Gewohnheit eines Mönchs (verso), 1548–1612, Kohle mit Spuren weißer Kreide-Highlights, Blatt: 15 1/2 x 9 3/8 Zoll (39,4 x 23,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKNN5KT–Der Tod von Saint Alexis falconieri am Monte Senario. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum:
RM2HHAR6D–Design für spitz zulaufendes Utensil mit ägyptischer Style-Figur am Griff 1548–1612 Bernardino Poccetti Italienisch. Design für spitz zulaufendes Utensil mit ägyptischer Style Figur am Griff 363754
RMPAX61J–Designs für Kartusche (Recto und verso). Artist: zuzuschreiben, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 5 x 6 1/4 in. (12,7 x 15,9 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2HH0D1A–Die Verkündigung, nach Poccetti 1780 nach Bernardino Poccetti. Die Verkündigung, nach Poccetti. Nach Bernardino Poccetti (italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz). 1780. Radierung und Schwefelton in Braun gedruckt. Ausdrucke
RM2HJ48NX–Dominikaner oder Servite mit Buch und Stab (recto); Studie von zwei Kriegern (verso) 1548–1612 Bernardino Poccetti Italienisch. Stehende Dominikaner oder Servite halten ein Buch und Stab (recto); Studie von zwei Kriegern (verso) 340492
RMKCA1DG–Sea Monster (in zwei Fragmente), Bernardino Poccetti zugeschrieben, 1548 - 1612
RM2H11669–Gott den Fluss Tiber (Studie für ein Fresko, Wunder der Schnee, oder die Gründung von Santa Maria Maggiore, Rom in der canigiani Kapelle von S. Felicita, Florenz), 1589. Bernardino Poccetti (Italienisch, 1548-1612). Schwarze Kreide auf antiken Bütten; Blatt: 23,6 x 30,9 cm (9 5/16 x 12 3/16 in.).
RF2HW59PB–Kunst inspiriert von Figurenstudien: Frau mit Schild, eine tanzende Frau und ein Priester, unterstützt an einem Altar vor einer Gruppe von Zuschauern, 1612, Rote Kreide, 9 1/16 x 8in. (23 x 20,3cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2HJ1BW3–Der Tod des heiligen Alexis Falconieri am Monte Senario 1548–1612 Bernardino Poccetti Italienisch Diese Zeichnung, die den ‘Tod des Alexis Falconieri am Monte Senario’ darstellt, ist eine Studie für eine der um 1606 von Bernardino Poccetti im ‘Chiostro dei Morti’ (Kreuzgang der Toten) mit Fresken bemalten Lünetten. In der Santissima Annunziata, Florenz. Das Fresko ist Teil einer Serie von fünfundzwanzig ähnlich geformten Fresken im großen Kreuzgang, der „Chiostri dei Morti“ genannt wird. Die Fresken behandeln das Leben und den Tod der servitischen Mönche. Nur dreizehn der Fresken wurden von Poccetti gemalt. Andere im
RF2HW6FCG–Kunst inspiriert von Studien für eine sitzende Figur eines Mannes mit Schaufel, ca. 1603, schwarze und rote Kreide, Blatt: 7 15/16 x 14 3/16 Zoll (20,1 x 36,1 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HTXHX3–Kunst inspiriert von der Heimsuchung, ca. 1599–1610, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über schwarzer Kreide, Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 Zoll (12 x 10,8 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW5KH5–Kunst inspiriert von Design für eine Fassade mit Sgraffito-Verzierungen, 16. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, Blatt: 12 1/8 x 7 3/16 Zoll (30,8 x 18,3 cm), Anonym, Italienisch, 16. Jahrhundert, Kreis von Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKNN5KY–Saint Philip Benizi Konvertieren von zwei bösen Frauen an die Stadt Todi. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612
RM2G12XRM–Bernardino Poccetti. Mann auf geknickten Knie, ziehen am Seil - c. 1604 - Bernardino Poccetti Italienisch, 1548-1612. Schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier. 1602 -
RMPA9DEA–Ornamental Designs nach antiken Vasen. Artist: Nach Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 4 15/16 x 7 5/8 in. (12,5 x 19,4 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKNRNGG–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz); Datum: Ca. 1603;
RM2G12TWT–Bernardino Poccetti. Entwurf für eine Lunette: Teufel und Heiliger in einem Kloster - 1604/12 - zugeschrieben Bernardino Poccetti Italienisch, 1548-1612. Stift und
RMKCA1DK–Ornamental Designs nach antiken Vasen, nach Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RM2HJ4G4F–Sitzende männliche Figur mit dem Kopf eines Zuschauers (recto); Stehende männliche Figur in der Gewohnheit eines Mönchs (verso) 1548–1612 Bernardino Poccetti Italienisch Poccetti, geboren in die florentinische Tradition des Zeichnens und Designs, war ein großartiger und fließender Zeichner der Figur, und eine Reihe von großangelegten Studien nach dem Leben in schwarzer oder roter Kreide können seine technische Virtuosität bezeugen. Diese Art von subtil beobachteten Studien aus dem Lebensmodell war der Schlüssel zu Poccettis Versuch, das müde manieristische Vokabular der Figur des späteren 16th. Jahrhunderts zu reformieren, das größtenteils aus dem Gedächtnis abgeleitet war, denn es führte zu einem natürlichen
RF2HW59P6–Kunst inspiriert von Philip Benizi, der zwei böse Frauen in der Stadt Todi umwandelte, 1608–9, Pinsel- und Grauwäsche, mit weißer Gouache hervorgehoben, auf braunem Papier, 9-15/16 x 13-9/16 Zoll (25,3 x 34,5 cm), Zeichnungen, Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548–1612 Florenz, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2B8WF63–Mann am gekrümmten Knie, am Seil ziehen, c 1604, Bernardino Poccetti, Italienisch, 1548-1612, Italien, schwarze Kreide auf cremefarbenem Papier, 305 x 212 mm (max.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RMPAAP1F–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Maße: Blatt: 7 15/16 x 14 3/16 in. (20,1 x 36,1 cm). Datum: Ca. 1603. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMRKT903–Design für eine Lünette: Teufel und Heiligen in einem Kloster - 1604/12 - zugeschrieben, Bernardino Poccetti Italienisch, 1548-1612 - Artist: Bernardino Poccetti,
RMKCA1DH–Design mit zwei Geflügelte weibliche Figuren und ein Putto, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKCA1DX–Der Tod von Saint Alexis falconieri am Monte Senario, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMKCA1DD–Design für wies Utensil mit ägyptischen Stil Abbildung auf dem Griff, Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RMPPXMK5–Die Todesfälle der Seligen Uguccione und Sostegno; Bernardino Poccetti, Barbatelli, Italienisch, 1548 - 1612, Italien; über 1604
RF2B9CMA1–Ein sitzender Mann, Bernardino Poccetti (Barbatelli) (Italienisch, 1548 - 1612), ca. 1600 - 1610, Rotkreide und Hellweiß Erhöhungsgrad, 39,4 x 24,8 cm (15 1,2 x 9 3,4 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RMPAB4BH–Design für wies Utensil mit ägyptischen Stil Abbildung auf dem Griff. Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 6 9/16 x 2 1/2 in. (16,6 x 6,4 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMEE09PH–Ein sitzender Mann; Bernardino Poccetti (Barbatelli), Italienisch, 1548-1612; ca. 1600-1610; Rötel und leichte weiße Steigerung
RMKCA1DW–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso), Bernardino Poccetti, 1548 - 1612
RF2B96X3E–Die Todesfälle der Seligen Ugoccione und Sostegno, Bernardino Poccetti (Barbatelli) (Italienisch, 1548 - 1612), Italien, ca. 1604 - 1612, schwarze Kreide, Bürste und braune Tinte und braune Wäsche mit weißem Gouache erhöht, in roter Kreide (Recto), Stift und brauner Tinte (Verso) quadratisch, 27,6 x 41,8 cm (10 7/8 x 16 7/16 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
RM2A2J1M9–Zwei Studien der Kartäuser (recto), drei Skizzen der Staats Kartäuser (verso), 1591/92, Bernardino Barbatelli, genannt Poccetti, Italienisch, 1548-1612, Italien, Schwarze Kreide (Recto und verso) auf Elfenbein Bütten, 173 x 128 mm
RMRY7Y47–Gott den Fluss Tiber (Studie für ein Fresko, Wunder der Schnee, oder die Gründung von Santa Maria Maggiore, Rom in der canigiani Kapelle von S. Felicita, Florenz), 1589. Bernardino Poccetti (Italienisch, 1548-1612). Schwarze Kreide auf antiken Bütten; Blatt: 23,6 x 30,9 cm (9 5/16 x 12 3/16 in.
RMPAP0NE–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di Valdelsa 1548-1612 Florenz). Abmessungen: 11 3/16 x 6 15/16 in. (28,4 x 17,6 cm). Datum: 1548-1612. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2A2KH1R–Studie für die Anbetung der Heiligen Drei Könige, 1612, Jacopo Negretti, genannt Palma il Giovane, Italienisch, C. 1548-1628, Italien, Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, mit Blei weiß (teilweise oxidiert) über Spuren von schwarzer Kreide, auf tan-Bütten, legte sich auf Creme webte Karte, 280 x 205 mm erhöhten
RMRKTK67–Mann auf den Knien, Ziehen am Seil-C. 1604 - Bernardino Poccetti Italienisch, 1548-1612 - Artist: Bernardino Poccetti, Herkunft: Italien, Datum: 1602-1606,
RMKCA1DR–Abbildung: Frau mit einem Schild, eine Tanzende Frau, und ein Priester an einem Altar vor einer Gruppe von Zuschauern unterstützt.
RMKNDMH9–Orchidee und Rock. Artist: zugeschrieben, Ma Shouzhen (Chinesisch, 1548-1604); Zeitraum: Ming Dynastie (1368-1644); Datum: datiert 1572; Kultur: China; Medium:
RMKCA1EP–Studien für einen sitzenden Mann mit einer Schaufel, Bernardino Poccetti, Ca. 1603
RMKNN5KW–Ständigen Dominikanische oder Servite mit Buch und Personal (recto); Untersuchung von zwei Krieger (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino di
RMKCA1DB–Die Visitation, Ca. 1599 - 1610, Stift und Braun, Pinsel und Braun waschen, über Schwarze Kreide, Blatt: 4 3/4 x 4 1/4 in. (12 x 10,8
RMKNMB47–Design für eine Fassade mit Sgraffito Dekorationen. Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert; Artist: Kreis von Bernardino Poccetti (Italienisch, San Marino
RMKC83K3–Design für eine Fassade mit Sgraffito Dekorationen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert, Kreis von Bernardino Poccetti, 16. Jahrhundert
RMKNN47M–Sitzende männliche Figur mit dem Kopf von einem Zuschauer (recto); Stehende männliche Figur in einem Mönch Gewohnheit (verso). Artist: Bernardino Poccetti (Italienisch, San
RMEE09PW–Der Tod des seligen Ugoccione und Instrumentalwerke (Recto), eine Studie des Herkules Farnese (Verso); Bernardino Poccetti
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten