RMF66H8D–Frauen für Siedler Jamestown Virginia ca. 1620-22
RMKTXJ71–David mit dem Leiter der Goliath von Simon Vouet (1590-1641), Öl auf Leinwand, 1620-22
RMMP4MBP–. Blumen, Insekten und Reptilien. 1673. Otto van Marseus Schrieck (1614/1620-1678) Alternative Namen Otto Marcellis van Schrieck, Otho Marseus van Schrieck, Otto Marses van Schriek, de Snuffelaer, Otto Snuffelaer Marcellis van Schrieck Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1614 und 1620 vom 22. Juni 1678 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Nijmegen Amsterdam Arbeit Lage Italien (Ca. 1648-1657), Frankreich, Amsterdam (Ca. 1657-1678), England (1659?) Behörde: Q 339270 VIAF: 52545302 ISNI: 0000 0000 6600 8370 ULAN: 500005835 LCCN: Nr 99028303 WGA: MARSEU
RM2GD33D3–Kirche des Heiligen Nikolaus Nadein (1620-22) und Glockenturm, Nordfassade, Jaroslawl, Russland; 1997
RMMP0FMG–. Stillleben mit Blumen. ca. 1650-1678. Otto van Marseus Schrieck (1614/1620-1678) Alternative Namen Otto Marcellis van Schrieck, Otho Marseus van Schrieck, Otto Marses van Schriek, de Snuffelaer, Otto Snuffelaer Marcellis van Schrieck Beschreibung niederländische Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod zwischen 1614 und 1620 vom 22. Juni 1678 (unterirdisch) Ort der Geburt / Todes Nijmegen Amsterdam Arbeit Lage Italien (Ca. 1648-1657), Frankreich, Amsterdam (Ca. 1657-1678), England (1659?) Behörde: Q 339270 VIAF: 52545302 ISNI: 0000 0000 6600 8370 ULAN: 500005835 LCCN: Nr 99028303 WGA: M
RM2T920M0–Bambussprossen und Pilze, 1626, Zhen Yi, Chinesisch, ca. 1573 - 1620, 22 11/16 x 11 9/16 cm (57,63 x 29,37 cm) (Bild)61 1/2 x 3/4 Zoll (156,21 x 45,09 cm) (insgesamt, ohne Rolle), Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Zhen Yi, dessen Vorname „nutzlos“ war (Wu Yong), stammte aus Yangzhou. Zunächst studierte er Klassik und Konfuzianismus, wurde aber ein bekannter buddhistischer Mönch in Hangzhou. Er war in Chan-Philosophie eingetaucht und schrieb sowohl Poesie als auch Prosa und war ein erfahrener Maler. Über 60 seiner Schriften wurden veröffentlicht. Dieses seltene Gemälde trägt eine kurze Inschrift von ihm
RM2WE5D4E–Sir Peter Paul Rubens Gemälde, Perseus Frees Andromeda, 1620–22; Gemälde einer Szene aus der griechischen Mythologie. Barockmalerei aus dem 17. Jahrhundert.
RM2A2RATK–Aelbert Cuyp, Niederländisch, 1620-1691, Landschaft mit Vieh und Figuren, 17. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 22 1/4 x 32 3/4 in. (56,5 x 83,2 cm
RM2T9YKDY–Verkündigung 1620-22 von Gerard Seghers
RMG15HAJ–Bildunterschrift lautet: "Die Landung der Pilger in Plymouth, Massachusetts am 22. Dezember 1620." Die "Mayflower" Links Delft Haven in Holland, 6. September 1620 und nach ein ausgelassener Durchgang von dreiundsechzig Tagen, verankert in Cape Cod. In ihrer Kabine die Tannen
RF2HTTWNW–Kunst inspiriert von Jar, Ming-Dynastie (1368–1644), Wanli-Zeit (1573–1620), China, Porzellan, H. 8 3/4 Zoll (22,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW6327–Art inspired by the Wagonner (after Peter Paul Rubens), 1620 (?), Aquarell, Graphit und schwarze Tinte, Blatt: 8 11/16 x 11 9/16 Zoll (22 x 29,3 cm).Dies beinhaltet nicht die Matte., Zeichnungen, Lodewijk de Vadder (Flämisch, Brüssel 1605–1655 Brüssel), After Peter Paul Rubens (Flämisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMERHJMN–Francis Bacons "Instauratio Magna", 1620 - Titelseite. Englischer Philosoph, Staatsmann, Schriftsteller und Essayist. 22 Januar 1561 –
RF2HTXPF9–Kunst inspiriert von Lot und seinen Töchtern, 1620–40, Radierung; vierter Zustand von fünf, Blatt: 10 7/8 x 8 13/16 Zoll (27,7 x 22,4 cm), Drucke, Jan Georg (Joris) van Vliet (Niederländisch, deft. 1610–ca. 1635), nach Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606–1669 Amsterdam, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HBTAW5–Girlande aus Früchten, die eine Darstellung von Cybele umgibt, die Geschenke von Personifizierung erhält... - 1620 22 - Öl auf Leinwand 106,3 x 69,9 cm - Brueghel Jan il vecchio
RF2HW9BR1–Kunst inspiriert von Corona delle Nobile et Virtuose Donne, Libro Terzo, Seite 22 (recto), 1620, Holzschnitt, Insgesamt: 5 1/2 x 7 11/16 Zoll (14 x 19,5 cm), entworfen von Cesare Vecellio, Italienisch, Pieve di Cadore 1521-1601 Venedig, Venedig, herausgegeben von Alessandro de' Vecchi, Italienisch, aktiv 17., Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2J01P1P–Grand Vizier Davud Pascha in einer Prozession der Janissaries und Wachen (linke Seite einer Doppelseite). Türkei, ca. 1620-22. Manuskripte; Folios. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier
RF2HTWBX2–Kunst inspiriert von der Drug Vase (eine von einem Paar), ca. 1620–80, Italienisch, Maiolica (zinnglasierte Steingut), insgesamt: 22 7/8 × 14 1/2 × 13 1/2 Zoll (58,1 × 36,8 × 34,3 cm), Keramik-Keramik, Lagergefäße gehörten zu den am häufigsten produzierten maiolica-Waren im Spätmittelalter und der Renaissance, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMA9YXB0–Pilger, die an Land kommen bei Plymouth Massachusetts 22. Dezember 1620. Hand - farbige Holzschnitt
RF2HTXT0N–Kunst inspiriert von Locrian Ajax (Ajax Locrien), n.d., Gravur, Blatt: 12 3/16 x 8 11/16 Zoll (31 x 22,1 cm), Drucke, Thomas de Leu (Französisch 1560–1620, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2GD33N1–Kirche des heiligen Nikolaus Nadein (1620-22), innen, Ostansicht mit Ikonenwand (18. Jahrhundert), Jaroslawl', Russland; 1997
RF2HW8G98–Kunst inspiriert von Bacchus und Nymphen in a Landscape, wahrscheinlich 1640s, Öl auf Holz, 22 7/8 x 28 3/8 cm (58,1 x 72,1 cm), Gemälde, Abraham van Cuylenborch (Niederländisch, Utrecht ca. 1620–1658 Utrecht, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMP37TB–. Englisch: nicholaes Berchem (1620-1683) Die Pflege des Jupiter. Auf der TEFAF 2014 ausgestellt. 22 September 2010, 08:31:55. Nicholaes Berchem (1620-1683) 924 Nicholaes Berchem (1620-1683) Die Pflege von Jupiter
RF2HW5748–Kunst inspiriert von der Klage über den toten Christus am Fuße des Kreuzes (recto); Studien zur Beerdigung Christi (verso), 1620–30, Feder und braune Tinte, auf blauem Papier, 8 3/4 x 11in. (22,3 x 28cm), Zeichnungen, Ferraù Fenzoni (Italienisch, Faenza 1562–1645 Faenza, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2B0H0JP–Atelier von Anthony van Dyck, Flämisch, 1599-1641, Ambrogio Spinola, c 1620, Öl auf Leinwand, 26 3/4 x 22 1/8 Zoll (68 x 56,2 cm
RM2T9HH4A–Landschaft 1620-22 von Gillis Claesz. D' Hondecoeter
RM2T8N8X1–Am Rande des Dorfes am Wasser (III-22), '3e Livre de Dessin de ab. Flamen' mit 50 Blättern, Albert Flamen (Brügge um 1620 - nach 1693 Paris), Zeichnung, Stift und graue und braune Tinte, 10,3 x 14,3 cm, l. und Herzog Albert von Sachsen-Teschen
RF2HW5WE0–Kunst inspiriert von Design für eine Kartusche (recto); Design für eine Kartusche (verso), 1580–1620, Stift und braune Tinte, über Bleipunkt oder schwarzer Kreide., 11 1/4 x 8 3/4 Zoll (28,6 x 22,2 cm), Zeichnungen, Anonymous, Italienisch, 16. bis Anfang 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMW4J44–. Français: Le Mont mythique Iseran sur la Carte du Royaume de Sardaigne de Giovanni Tommaso Borgonio (1680). 8 März 2013, 14:22:32. Giovanni Tommaso Borgonio (1620-1683) 423 Mont Iseran Carta generale de Stati di sua Altezza reale 1680
RF2HTT6HN–Kunst inspiriert von Hellebard, ca. 1620, möglicherweise Flämisch, Stahl, Holz (Kiefer), L. 93 Zoll (236,3 cm); L des Kopfes 22 1/8 Zoll (56,2 cm); B: 11 1/2 Zoll (29,3 Zoll); Gewicht 3 lbs. 10 oz. (1640 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPAXABF–Wehklage über den Toten Christus unter dem Kreuz (recto); Studien für das Begräbnis Christi (verso). Artist: Ferraù Fenzoni (Italienisch, Faenza Faenza 1562-1645). Abmessungen: 8 3/4 x 11 in. (22,3 x 28 cm). Datum: 1620-30. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMHKHTA0–Anthony Van Dyck (1599-1645), Selbstporträt, Öl auf Leinwand, 1620-21, Porträt des Künstlers im Alter von etwa 22 Jahre.
RMHR8F8C–Theodoor Boeyermans (1620-1678) De Extase van de Heilige Rosalia van Palermo - Palais des Beaux Arts de Lille 25.11.2010 14-15-22
RM2C9GBRP–Jan Brueghel de Oude (1568-1625) - Het paradijs met dieren (1620) - Sevilla Bellas Artes 22-03-2011 11-08-00.
RMEBR3TP–ActiveMuseum 0003711.jpg / John Fletcher, Dichter und Dramatiker, 1620 - Artiste Inconnu 22.01.2014 - / 17. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RMHYH1CA–Jan Brueghel de Oude (1568 1625) Het Paradijs traf Dieren (1620) Sevilla Bellas Artes 22 03 2011 11 08 00
RM2E9FMK1–ELBA ISOLA olim Ilua. Autor Magini, Giovanni Antonio 80,27. Erscheinungsort: [Bologna] Verlag: [Fabio Magini] Erscheinungsdatum: [1620 und spätere Ausgaben] Artikeltyp: 1 Print Medium: Kupferstich Maße: 16,2 x 22,4 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
RMDAWWM5–Joachim Ernst von Brandenburg-Ansbach, 22.6.1583 - 7.3.1625, Markgraf von Brandenburg, Preußen, Porträt, Kupferstich von Lucas Kilian, Augsburg, 1620, Privatsammlung, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
RM2GD342X–Kirche des heiligen Nikolaus Nadein (1620-22), innen, nordwestliche Ecke, mit Fresken aus dem Leben des heiligen Nikolaus, Jaroslawl', Russland; 1997
RM2A4D2WT–Die Landung der Väter in Plymouth, Dez. 22, 1620
RMKYMA5M–Isepeolus viperinus, Gesicht, m, Buenos Aires 2017-09 -22-1620 37963934746 o
RM2B8J27H–Verschiedene Meeresfischarten, Teil II, der frische Kabeljau (Robert-Dumesnil 436, Bartsch 22) Albert Flamen (1620-1674). Divers espèces de poissons de mer. deuxième partie : la morue fraîche (Robert-Dumesnil 436, Bartsch 22). Eau-forte, XVIIe siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
RM2J86FA7–Porträt eines Militärkapitäns mit seinem Squire, c.1518-22 von Cavazzola, Paolo Morando (1486-1522); 90x73 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
RM2T97CEK–Merry Company (Detail) 1620-22 von Willem Pietersz. Buytewech
RM2T8N8P1–Südliche Flusslandschaft mit Ruinen, einer Steinbrücke und drei Figuren (II-22), '2d Livre de Dessin' mit 50 Blättern, Albert Flamen (Brügge um 1620 - nach 1693 Paris), Zeichnung, Stift und Braun, 10,4 x 14, 5 cm, l. und Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
RMR4X6J8–Elizabeth Cromwell (geb. Bourchier; 1598-1665) war die Ehefrau von Oliver Cromwell, Lord Protector von England, Schottland und Irland. Sie heiratete Oliver Cromwell am 22. August 1620 im St Giles, Cripplegate, London. Die Ehe mit Elizabeth war sehr vorteilhaft für Cromwell, als ihr Vater ihn in Kontakt mit dem reichen Kaufmann Gemeinschaft von London gebracht, und aufgrund der umfangreichen Ländereien Sir James in Essex, im Besitz dieser Familie verband ihn später viel Unterstützung von den einflussreichen Familien der lokalen puritan Gentry garantieren.
RMMX26N9–. Français: Le Mont mythique Iseran sur la Carte du Royaume de Sardaigne de Giovanni Tommaso Borgonio (1680). 8 März 2013, 14:22:32. Giovanni Tommaso Borgonio (1620-1683) 423 Mont Iseran Carta generale de Stati di sua Altezza reale 1680
RF2HTTD13–Kunst inspiriert von Box mit „Drachenkiefer“, Ming-Dynastie (1368–1644), Wanli-Zeit (1573–1620), datiert 1595, China, Rot-gelber Lack mit eingeflaschter und gravierter Golddekoration, H. 4 3/4 Zoll (12,1 cm); Durchm. 8 3/4 Zoll (22,2 cm), Lack, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMPAM03C–Design für eine Kartusche (recto); Design für eine Kartusche (verso). Artist: Anonyme, Italienisch, vom 16. bis zum frühen 17. Jahrhundert. Abmessungen: 11 1/4 x 8 3/4 in. (28,6 x 22,2 cm). Datum: 1580-1620. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RF2HW8G9E–Kunst inspiriert von Landschaft mit der Flucht nach Ägypten, ca. 1650, Öl auf Holz, 18 x 22 7/8 Zoll (45,7 x 58,1 cm), Gemälde, Aelbert Cuyp (Niederländisch, Dordrecht 1620–1691 Dordrecht), Cuyp ging nie nach Italien, aber er emuliert holländischen italienischen Malern, die dort gewesen waren, vor allem Jan Both (Ca, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMAHCGJA–St Pauls Cathedral 1620
RF2HW5BX6–Kunst inspiriert von Portrait of Tommaso Salini (ca. 1578-1630), 1620, Schwarze Kreide und Kohle, rote Kreide, weiße Kreide auf braunem Papier (von Blau verblasst?). Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 8 7/8 x 6 7/16 Zoll (22,6 x 16,4 cm), Zeichnungen, Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578–1630, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMEBR3TR–ActiveMuseum 0003713.jpg / King Charles ich, als Prinz von Wales, um 1620 - unbekannter Künstler 22.01.2014 - / 17. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
RF2HW9K2T–Kunst inspiriert von Hellebarde des Fürsten Karl I. von Liechtenstein (1569–1627), ca. 1620–23, deutsch, Stahl, Holz, Textil, L. 93 Zoll (236,22 cm); L des Kopfes (ohne Gurte) 22 1/4 Zoll (56,52 cm); B: 9 3/4 Zoll (24,77 cm); Gewicht 5 lb. 2 oz. (2325 g), Shafted Weapons, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RF2HW2W0X–Kunst inspiriert von Pikemans Rüstung, ca. 1620–30, wahrscheinlich Greenwich oder London, Großbritannien, wahrscheinlich Greenwich oder London, Stahl, Messing, Helm (A): H. 12 Zoll (30,5 cm); B: 9 Zoll (22,9 cm); Kürassen und Quader (c–f): H. 27 Zoll (68,6 cm); B: 21 Zoll (53,3 cm); Gewicht 19 lb. (8618 g), Armor for man, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2E9HTF8–Kenilworth Castle, wie es 1620 erschien. Autor Radclyffe, William 42,95.e. Erscheinungsort: Coventry Verlag: Publish'd by Merridew , Son, Dez. 1.st., Erscheinungsdatum: 1817. Art des Artikels: 1 Druck Medium: Radierung und Gravur Maße: Blatt 22,5 x 31,6 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
RM2GD33XN–Kirche des heiligen Nikolaus Nadein (1620-22), innen, Ansicht der östlichen Pfeiler, mit oberem Teil der Ikonenwand und Hauptkuppel, Jaroslawl', Russland; 1997
RF2HW2N9X–Kunst inspiriert von Buntglasfenstern, ca. 1656, hergestellt in New York, New York, USA, amerikanisch, bemaltes Bleiglas, Gerahmt: 22 3/8 x 15 1/2 Zoll (56,8 x 39,4 cm), Glas, Evert Duyckinck (ca. 1620–ca. 1700), Evert Duyckinic war einer der frühesten Künstler im Glas in diesem Land, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMDC5RY0–Plymouth Kolonisten werfen Schneebälle vor Gouverneur William Bradford, 1621-22. Hand - farbige Holzschnitt
RF2HW2TAK–Kunst inspiriert von Rapier mit Scheide, ca. 1620–30, französisch oder italienisch, Stahl, Gold, Silber, Leder, Holz, L. 49 1/4 Zoll (125,1 cm); B: 8 3/4 Zoll (22,2 cm); Gewicht Scheide 7,5 oz. (212,6 g), Schwerter, die Griffdekoration umfasst das Wappen der Familie Albani, möglicherweise Orazio, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2B8J283–Verschiedene Meeresfischarten, Teil II, der frische Kabeljau (Robert-Dumesnil 436, Bartsch 22) Albert Flamen (1620-1674). Divers espèces de poissons de mer. deuxième partie : la morue fraîche (Robert-Dumesnil 436, Bartsch 22). Eau-forte, XVIIe siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
RM2TA15RK–David mit dem Kopf von Goliath und zwei Soldaten 1620-22 von Valentin de Boulogne
RM2T8N8YE–Kleine Bastion in einer weiten flachen Landschaft (IV-22), '4e Livre de Dessin de ab. Flamen' mit 45 Blatt, Albert Flamen (Brügge um 1620 - nach 1693 Paris), Zeichnung, Stift und Tinte in Braun, 8,5 x 17,4 cm, l. und Herzog Albert von Sachsen-Teschen
RF2HW3BXH–Kunst inspiriert von der Flasche mit den daoistischen Unsterblichen, der Ming-Dynastie (1368–1644), der Wanli-Zeit (1573–1620), dem späten 16.–17.. Jahrhundert, China, Porzellan mit Kobaltblau unter transparenter Glasur (Jingdezhen Ware), H. 21 1/4 in. (54 cm); Durchm. 9 Zoll (22,9 cm); Durchm. Des Randes 3 3/8 Zoll (8,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMKC46RW–Jar, Ming Dynastie (1368 - 1644), Wanli Periode (1573 - 1620), China, Porzellan, H. 8 3/4 in. (22,2 cm), Keramik
RMMNY4H6–. Español: Cabeza de Muchacho, óleo sobre lienzo, 27 x 22 cm, San Petersburgo, Museo del Hermitage. ca. 1620. Taller de Velázquez 1227 Velazquez - größer - Cabeza de muchacho
RMKCA5TW–Lot und seine Töchter, 1620-40, Ätzen; vierte Zustand der Fünf, Blatt: 10 7/8 x 8 13/16 in. (27,7 x 22,4 cm), Drucke, Jan
RMR2MM7Y–Lot und seine Töchter. Artist: Jan Georg (Joris) van Vliet (Niederländisch, geschickte Ca. 1610-ca. 1635); Nach Rembrandt (Rembrandt van Rijn) (Niederländisch, Leiden 1606-1669 Amsterdam). Maße: Blatt: 10 7/8 x 8 13/16 in. (27,7 x 22,4 cm). Datum: 1620-40. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RMKC2K3T–Hellebarde, Ca. 1620, möglicherweise Flämischen, Stahl, Holz (Kiefer), L. in der 93. (236,3 cm); L. von Kopf 22 1/8 in. (56,2 cm); W. 11 1/2 in. (2
RM2J86GBA–Ludwig XIV. Auf dem Pferderücken, Reliefskulptur von Pierre Puget (1620-94), um 1685-86 (Marmor); 96x88.9x9 cm; Musée des Beaux-Arts, Marseille, Frankreich; nicht urheberrechtlich geschützt.
RMKC86JT–Droge vase (ein Paar), Ca. 1620 - 80, italienische Majolika (tin-glasiert Steingut), Gesamt: 22 7/8 x 14 1/2 x 13 1/2 in. (58.1
RF2HW8WBJ–Kunst inspiriert von trilobierter Zisterne (bacile trilobato), ca. 1600–1610, italienisch, Urbino, Maiolica (zinnglasierte Steinwaren), Höhe: 8 3/4 Zoll (22,3 cm); Breite: 18 7/8 Zoll (48 cm), Keramik-Töpferei, wahrscheinlich Werkstatt von Francesco Patanazzi (italienisch (Urbino), aktiv ca. 1580–1620, von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RM2NM2RY7–Nikolaikirche Nadein (1620-22), innen, nordwestliche Ecke, mit Fresken aus Szenen aus dem Leben des Heiligen Nikolaus, Jaroslavl', Russland. Brumfield Fotosammlung. Orthodoxe Kirchen, Russische Föderation, 1990-2000. , Wandbilder, Russische Föderation, 1990-2000. , Russische Föderation, Jaroslavskaja Oblast, Jaroslavl .
RM2B0KXM1–Giovanni Battista Bonacina, Porträt von Marc'Antonio Cusano, Giovanni Battista Bonacina (Italienisch, Mailand 1620-Ca. 1670), Nach Cesare Fiori (Mailand 1636-1702 Mailand), 1640-70, Radierung und Gravur, Blatt (Getrimmt): 9 Zoll × 6 5/8 Zoll (22,8 × 16,8 cm), Ausdrucke
RM2GD347K–Kirche des heiligen Nikolaus Nadein (1620-22), innen, südöstliche Ecke, mit Ikonenschirm und Fresken von Szenen aus dem Leben des heiligen Nikolaus, Jaroslawl', Russland; 1997
RMDFEYNJ–Neukamp, Deutschland. 26. September 2013. Die Statue von der große Kurfürst Frederick William (1620-1688) steht in der Spalte der 22 m hohe Denkmal auf der südlichen Küste von Rügen Insel in Neukamp, Deutschland, 26. September 2013. Die Preußen Spalten Gedenken der zwei Landungen von Brandenburg und späteren preußischen Truppen auf der Insel in den Jahren 1678 und 1715. Foto: STEFAN SAUER/Dpa/Alamy Live News
RM2B6YTP1–Kist traf in bodem Kist, vierkant, van Ebbenhout auf Beslag en handvatten van zilver. In het hout gestoken blähen en ranken. In de bodem een schuiflaa; deze wordt door een schuif aan de binnenzijde van het bovenslot gesloten. Hersteller : Meubelhersteller: AnoniemPlaats Herstellung: Indonesië dating: 1.680 - 1.580 Material: Ebenhout zilver Abmessungen: H 22 cm. × b 40 cm. × d 26 cm. Datum: 1600 - 1620
RFGMFXEX–Genießen das Eis in der Nähe einer Stadt von Hendrick Avercamp, c. 1620, Öl auf Holz. Holländisches goldenes Alter Szene mit reichlich Detail: Bettler, Eisfischen, Skater, Schlitten, maskierte reiche Frauen, einfach gekleidet Städter, Anbieter Zelte und ein Galgen (BSLOC 2016 2 22)
RM2B6KX8A–Embleem traf engel die een man wijst op alle goede daden en gaven van God den wech des eeeuwich levens (serietitel) Logo mit Angel ein Mann, der auf alle guten Taten und Geschenke von Godden wech of Eeuwich Life (Serientitel) Immobilientyp hinwies: Bildband Abbildung Serial Nr. 22 / 32Objektnummer: RP-P-1880-A-4044XCatalogusreferentie: Hollstein Dutch 271Ommerking: Kopiermarkierung / Marken: Sammlermarke, Rückseite unten Mitte, gestempelt: Lugt 2228 Hersteller: Zu drucken von: Boëtius Adamsz. Bolswerttprentmaker: Anonymer Verleger: Henry Aertsens Herstellung: Antwerpen Datum: 1620 - 1623 und /
RM2TA1H9Y–Herbst, Marktszene im Herzen eines Dorfes 1620-22 von Sebastian Vrancx
RM2JP5PE9–Die Landung der Väter in Plymouth, 22. Dezember 1620
RM2WJXKEA–Jacques Callot (1592-1635). Reise ins Heilige Land, dreiunddreißigstes Board. Lieure 344. Eau-tie und Meißel. 1620. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 99609-22 Meißel, Ätzen, Gravieren
RM2JPXAA2–Theodoor Boeyermans (1620-1678) De Extase van de Heilige Rosalia van Palermo - Palais des Beaux Arts de Lille 25.11.2010 14-15-22
RMP5EWYG–N/A. Verhörprotokoll des Hexenprozesses gegen Kunigunde Sterzl in Eichstätt bestehend aus insgesamt 60 Seiten. Dargestellt ist eine von 60 Seiten. Ab 8. Mai 1620 bis zum 18. Juli 1620. Malefizkommission des Stadtgerichts Eichstätt 490 EA 4018 Hexenprozess Kunigunde Sterzl 22.
RM2WEK98Y–Album mit Kostümfilmen, diverse Hersteller, ca. 1620 - ca. 1660 Album mit 23 Abzügen auf 22 Albumblättern. Das sind Kostümdrucke. Lederband, mit einer Stütze vorne und hinten. Band: Leder. Papierätzung
RMPAR8BT–Porträt des Tommaso Salini (Ca. 1578-1630). Artist: Ottavio Leoni (Il Padovano) (Italienisch, Rom 1578-1630 Rom). Abmessungen: 8 7/8 x 6 7/16 in. (22,6 x 16,4 cm). Sitter: Porträt des Tommaso Salini (Italienisch, Rom Ca. 1575-1625 Rom). Datum: 1620. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
RM2NW8AFJ–230122-N-ZA692-1620 ARABISCHER GOLF (22. Januar 2023) die US-Streitkräfte und die Bahrain-Streitkräfte führen während der Übung Neon Defender 23 am 22. Januar eine Boarding-Übung im Arabischen Golf durch, während das Patrouillenschiff USS Monsoon (PC 4) in der Nähe segelt. Neon Defender ist eine jährliche bilaterale Schulungsveranstaltung zwischen den USA Marinestreitkräfte Zentralkommando und Bahrain, die sich auf maritime Sicherheitsoperationen und die Installation medizinischer Verteidigungsmaßnahmen konzentrieren.
RM2KB3DMY–Denkmal der Pilgerväter De Vliet, markiert am Ort der Abreise der Pilger in Leiden, Niederlande, am 22. November 2018. Von hier aus fuhren sie den Vilet-Fluss hinunter zum Hafen von Delfshaven, wo sie das Speedwell erwartet hatten. Die Marmorplatte auf dem Boden trägt viele Namen der Pilger, die an diesem Tag abreisten. Die Skulptur hat eine große eingeschriebene Basis. Die Inschrift beginnt mit einer Liste der Familiennamen der 1620 Pilger, die in die Neue Welt aufreisten, gefolgt von einem kleinen Text auf Niederländisch und Englisch. (Foto von Romy Arroyo Fernandez/NurPhoto)
RMC45WHN–Schloss Malmaison nahe Paris
RM2H2HY1F–Platte, 1825/30. Dekoration mit den englischen Pilgern von der Mayflower, die in Nordamerika an Land kommen: „die Landung der Väter in Plymouth Dez 22 1620: [John] Carver, [William] Bradford, [Edward] Winslow, [William] Brewster & [Myles] Standish“. Über der zentralen Szene befinden sich die Worte 'America Independent July 4 1776'. Hergestellt in Staffordshire, England, für den amerikanischen Markt.
RM2NM2NRT–Nikolaikirche Nadein (1620-22), innen, südöstliche Ecke, mit Ikonenschirm und Fresken aus Szenen aus dem Leben des Heiligen Nikolaus, Jaroslavl', Russland. Brumfield Fotosammlung. Ionostasen, Russische Föderation, 1990-2000. , Wandbilder, Russische Föderation, 1990-2000. , Russische Föderation, Jaroslavskaja Oblast, Jaroslavl .
RM2B0HJ57–Gericht mit Dekoration aus Ochsen und Kirschblüten, China, Ming-Dynastie (1368-1644), Date Ca. 1620-30, China, Porzellan in Unterglasur kobaltblau über weißem Schlupf (Jingdezhen Ware), H. 3 1/8 (7,9 cm); Diam. 14 1/8 Zoll (35,9 cm); Fußdiam: 8 7/8 Zoll (22,5 cm), Keramik
RMRBBHNK–'David mit dem Leiter der Goliath und zwei Soldaten' von Valentin de Boulogne
RMPM12WB–South Bend, Indiana, USA. 15 Sep, 2018. Notre Dame student Abschnitt cheers auf ihrer Mannschaft während der NCAA Football Spiel Action zwischen der Vanderbilt Commodores und die Notre Dame Fighting Irish im Notre Dame Stadium in South Bend, Indiana. Notre Dame besiegte Vanderbilt 22-17. Johann Mersits/CSM/Alamy leben Nachrichten
RMDFEYNN–Neukamp, Deutschland. 26. September 2013. Die Statue von der große Kurfürst Frederick William (1620-1688) steht in der Spalte der 22 m hohe Denkmal auf der südlichen Küste von Rügen Insel in Neukamp, Deutschland, 26. September 2013. Die Preußen Spalten Gedenken der zwei Landungen von Brandenburg und späteren preußischen Truppen auf der Insel in den Jahren 1678 und 1715. Foto: STEFAN SAUER/Dpa/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten