Und jemadars Lumbardars 1860-1863, Schäfer & Robertson, Arten Indische'' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-jemadars-lumbardars-1860-1863-schafer-robertson-arten-indische-image560805035.html
RM2RGATF7–Und jemadars Lumbardars 1860-1863, Schäfer & Robertson, Arten Indische''
Kunst inspired by Mandarin Wife, 1860–1863, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 9 in. × 6 3/4 Zoll (22,9 × 17,2 cm), Fotografien, Milton M. Miller (amerikanisch, aktives China, 1830–1899, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspired-by-mandarin-wife-18601863-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-9-in-6-34-zoll-229-172-cm-fotografien-milton-m-miller-amerikanisch-aktives-china-18301899-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462793725.html
RF2HTX239–Kunst inspired by Mandarin Wife, 1860–1863, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 9 in. × 6 3/4 Zoll (22,9 × 17,2 cm), Fotografien, Milton M. Miller (amerikanisch, aktives China, 1830–1899, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Hypochondriac, Gemälde von Honoré Daumier, 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-hypochondriac-gemalde-von-honor-daumier-1860-1863-image459409791.html
RM2HKBWTF–Der Hypochondriac, Gemälde von Honoré Daumier, 1860-1863
Speke und Grant Expedition 1860-1863, die von der Königlichen Geographischen Gesellschaft gefördert, erreicht Lake Victoria und die Ripon fällt. John Tenniel Cartoon von ''Punch'', London, 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speke-und-grant-expedition-1860-1863-die-von-der-koniglichen-geographischen-gesellschaft-gefordert-erreicht-lake-victoria-und-die-ripon-fallt-john-tenniel-cartoon-von-punch-london-1863-image68547814.html
RMDYEHC6–Speke und Grant Expedition 1860-1863, die von der Königlichen Geographischen Gesellschaft gefördert, erreicht Lake Victoria und die Ripon fällt. John Tenniel Cartoon von ''Punch'', London, 1863.
Mandarin Frau. Artist: Milton M. Miller (American, aktive China, 1830-1899). Abmessungen: Bild: 9. X 6 3/4 in. (22,9 × 17,2 cm). Datum: 1860-1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandarin-frau-artist-milton-m-miller-american-aktive-china-1830-1899-abmessungen-bild-9-x-6-34-in-229-172-cm-datum-1860-1863-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213328580.html
RMPB1XNT–Mandarin Frau. Artist: Milton M. Miller (American, aktive China, 1830-1899). Abmessungen: Bild: 9. X 6 3/4 in. (22,9 × 17,2 cm). Datum: 1860-1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Ludwik Bierkowski 1801-1860. 1863. Polkowski 428 POL Ludwik Bierkowski Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwik-bierkowski-1801-1860-1863-polkowski-428-pol-ludwik-bierkowski-image189190981.html
RMMYPB0N–. Ludwik Bierkowski 1801-1860. 1863. Polkowski 428 POL Ludwik Bierkowski
Grote Bickersstraat 70 72, 1860 1863 (max Res) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grote-bickersstraat-70-72-1860-1863-max-res-142956536.html
Und jemadars Lumbardars 1860-1863, Schäfer & Robertson, Arten Indische'' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-und-jemadars-lumbardars-1860-1863-schafer-robertson-arten-indische-172333002.html
RMM0ACE2–Und jemadars Lumbardars 1860-1863, Schäfer & Robertson, Arten Indische''
Porträt von Madame Brunet (auch bekannt als junge Frau im Jahre 1860), 1860-1863 gemalt und von 1867 von Manet, Getty überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-madame-brunet-auch-bekannt-als-junge-frau-im-jahre-1860-1860-1863-gemalt-und-von-1867-von-manet-getty-uberarbeitet-134713407.html
RMHR4M93–Porträt von Madame Brunet (auch bekannt als junge Frau im Jahre 1860), 1860-1863 gemalt und von 1867 von Manet, Getty überarbeitet
Grote Bickersstraat 70-72, 1860 - 1860 (max. Res). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grote-bickersstraat-70-72-1860-1860-max-res-image351649670.html
Deutschland, Baden-Württemberg, Haigerloch, Evangelische Abendmahlskirche: Erbaut von 1860 bis 1863 im neugotischen Stil. Im Chor der Kirche befindet sich eine originalgetreue Nachbildung von Leonardos Letztem Abendmahl, das der Haigerloch-Künstler Friedrich Schüz zwischen 1952 und 1953 schuf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-baden-wurttemberg-haigerloch-evangelische-abendmahlskirche-erbaut-von-1860-bis-1863-im-neugotischen-stil-im-chor-der-kirche-befindet-sich-eine-originalgetreue-nachbildung-von-leonardos-letztem-abendmahl-das-der-haigerloch-kunstler-friedrich-schuz-zwischen-1952-und-1953-schuf-image390318876.html
RM2DK0FKT–Deutschland, Baden-Württemberg, Haigerloch, Evangelische Abendmahlskirche: Erbaut von 1860 bis 1863 im neugotischen Stil. Im Chor der Kirche befindet sich eine originalgetreue Nachbildung von Leonardos Letztem Abendmahl, das der Haigerloch-Künstler Friedrich Schüz zwischen 1952 und 1953 schuf
Geographie/Reisen, Deutschland, Baden-Wuerttemberg, Stuttgart, Gebäude, Polytechnic Institute (heute Teil der Universität), erbaut 1860 - 1863, Architekt: Joseph-von-Egle, Außenansicht, Illustration aus "enkmaeler der Kunst' (Denkmäler der Kunst), von Wilhelm Luebke und Carl-von Luetzow, 3. Auflage, Stuttgart 1879, Band 2, Stahlstich von L. Ritter, nach Zeichnung von F. Baldinger, Kapitel über Architektur, Platte LV A, historischen, historischen Denkmaler, Denkmäler, Lubke, Lübke, Lützow, Lützow, 19. Jahrhundert, Gebäude, Baden-Württemberg, Baden, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geographiereisen-deutschland-baden-wuerttemberg-stuttgart-gebaude-polytechnic-institute-heute-teil-der-universitat-erbaut-1860-1863-architekt-joseph-von-egle-aussenansicht-illustration-aus-enkmaeler-der-kunst-denkmaler-der-kunst-von-wilhelm-luebke-und-carl-von-luetzow-3-auflage-stuttgart-1879-band-2-stahlstich-von-l-ritter-nach-zeichnung-von-f-baldinger-kapitel-uber-architektur-platte-lv-a-historischen-historischen-denkmaler-denkmaler-lubke-lubke-lutzow-lutzow-19-jahrhundert-gebaude-baden-wurttemberg-baden-additional-rights-clearance-info-not-available-image241367976.html
RMT0K78T–Geographie/Reisen, Deutschland, Baden-Wuerttemberg, Stuttgart, Gebäude, Polytechnic Institute (heute Teil der Universität), erbaut 1860 - 1863, Architekt: Joseph-von-Egle, Außenansicht, Illustration aus "enkmaeler der Kunst' (Denkmäler der Kunst), von Wilhelm Luebke und Carl-von Luetzow, 3. Auflage, Stuttgart 1879, Band 2, Stahlstich von L. Ritter, nach Zeichnung von F. Baldinger, Kapitel über Architektur, Platte LV A, historischen, historischen Denkmaler, Denkmäler, Lubke, Lübke, Lützow, Lützow, 19. Jahrhundert, Gebäude, Baden-Württemberg, Baden, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Gilbert Victor Fialin, Herzog von Persigny (1808-1872), Innenminister (1852-1860) Monnaie ancienne. Louis-Charles Bouvet (1808-1887). Gilbert Victor Fialin, duc de Persigny (1808-1872), ministre de l'Intérieur (1852-1860). Argent, 1872. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gilbert-victor-fialin-herzog-von-persigny-1808-1872-innenminister-1852-1860-monnaie-ancienne-louis-charles-bouvet-1808-1887-gilbert-victor-fialin-duc-de-persigny-1808-1872-ministre-de-lintrieur-1852-1860-argent-1872-paris-muse-carnavalet-image349948396.html
RM2B99EN0–Gilbert Victor Fialin, Herzog von Persigny (1808-1872), Innenminister (1852-1860) Monnaie ancienne. Louis-Charles Bouvet (1808-1887). Gilbert Victor Fialin, duc de Persigny (1808-1872), ministre de l'Intérieur (1852-1860). Argent, 1872. Paris, musée Carnavalet.
Blick von Westen, Architekt: Robert Ferdinand Cremer 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-westen-architekt-robert-ferdinand-cremer-1860-1863-image214429906.html
RMPCT3EX–Blick von Westen, Architekt: Robert Ferdinand Cremer 1860-1863
Michael Corcoran c. 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-corcoran-c-1860-1863-image555568545.html
RM2R7T99N–Michael Corcoran c. 1860-1863
Porträt von Madame Brunet; Édouard Manet, Französisch, 1832-1883; Frankreich, Europa; ca. 1860-1863, überarbeitet von 1867; Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-von-madame-brunet-douard-manet-franzosisch-1832-1883-frankreich-europa-ca-1860-1863-uberarbeitet-von-1867-ol-auf-leinwand-76531825.html
RFECE93D–Porträt von Madame Brunet; Édouard Manet, Französisch, 1832-1883; Frankreich, Europa; ca. 1860-1863, überarbeitet von 1867; Öl auf Leinwand
Straßenkämpfe auf dem Zamkowy-Platz in Warschau am 8. April 1861; G Bocki, Adrian (1833-1905); um 1861 (1861-00-1865-00); Bibliothek der Krasiński-Verordnung (Warschau-1844-1944)-Sammlung, Russen, Warschau (Woiwodschaft Masowien), Manifestationen, Manifestationen im Königreich Polen (1860-1863), Zamkowa-Platz (Warschau), Aufstände, 1863-1864) kollektive Szenen, Kriegsrecht im Königreich Polen (1861-1863), Mord Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassenkampfe-auf-dem-zamkowy-platz-in-warschau-am-8-april-1861-g-bocki-adrian-1833-1905-um-1861-1861-00-1865-00-bibliothek-der-krasiski-verordnung-warschau-1844-1944-sammlung-russen-warschau-woiwodschaft-masowien-manifestationen-manifestationen-im-konigreich-polen-1860-1863-zamkowa-platz-warschau-aufstande-1863-1864-kollektive-szenen-kriegsrecht-im-konigreich-polen-1861-1863-mord-image598800358.html
RM2WP5KY2–Straßenkämpfe auf dem Zamkowy-Platz in Warschau am 8. April 1861; G Bocki, Adrian (1833-1905); um 1861 (1861-00-1865-00); Bibliothek der Krasiński-Verordnung (Warschau-1844-1944)-Sammlung, Russen, Warschau (Woiwodschaft Masowien), Manifestationen, Manifestationen im Königreich Polen (1860-1863), Zamkowa-Platz (Warschau), Aufstände, 1863-1864) kollektive Szenen, Kriegsrecht im Königreich Polen (1861-1863), Mord
General Haupt Lokomotive vor dem Rundhaus am Bahnhof Alexandria, 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-haupt-lokomotive-vor-dem-rundhaus-am-bahnhof-alexandria-1863-image485803758.html
RF2K6A7J6–General Haupt Lokomotive vor dem Rundhaus am Bahnhof Alexandria, 1863.
Tätowierung eines Maori-Häuptlings in Neuseeland während einer Konfliktperiode, die den ersten Taranaki-Krieg und die Invasion des Waikato (1860-1863) umfasste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tatowierung-eines-maori-hauptlings-in-neuseeland-wahrend-einer-konfliktperiode-die-den-ersten-taranaki-krieg-und-die-invasion-des-waikato-1860-1863-umfasste-image504869533.html
RM2M9AP6N–Tätowierung eines Maori-Häuptlings in Neuseeland während einer Konfliktperiode, die den ersten Taranaki-Krieg und die Invasion des Waikato (1860-1863) umfasste.
Kunst Inspired by Mandarin with Family, 1860–1863, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 8 3/16 × 11 1/8 Zoll (20,8 × 28,2 cm), Fotografien, Milton M. Miller (amerikanisch, aktives China, 1830–1899, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspired-by-mandarin-with-family-18601863-albumen-silberdruck-aus-glasnegativ-bild-8-316-11-18-zoll-208-282-cm-fotografien-milton-m-miller-amerikanisch-aktives-china-18301899-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462793716.html
RF2HTX230–Kunst Inspired by Mandarin with Family, 1860–1863, Albumen-Silberdruck aus Glasnegativ, Bild: 8 3/16 × 11 1/8 Zoll (20,8 × 28,2 cm), Fotografien, Milton M. Miller (amerikanisch, aktives China, 1830–1899, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gräber im City Point, Virginia während USA Bürgerkrieg ca. 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graber-im-city-point-virginia-wahrend-usa-burgerkrieg-ca-1863-image68276292.html
RMDY2730–Gräber im City Point, Virginia während USA Bürgerkrieg ca. 1863
Charles Francis Hall (1821-1871), US-amerikanische Arctic Explorer, auf seiner ersten Expedition 1860-1863, mit seinem Inuit (Eskimo) Anleitungen Ebierbing (Joe) und seine Frau Tookoolito (Hannah) in arktischen Kleid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-francis-hall-1821-1871-us-amerikanische-arctic-explorer-auf-seiner-ersten-expedition-1860-1863-mit-seinem-inuit-eskimo-anleitungen-ebierbing-joe-und-seine-frau-tookoolito-hannah-in-arktischen-kleid-57450287.html
RMD9D2BY–Charles Francis Hall (1821-1871), US-amerikanische Arctic Explorer, auf seiner ersten Expedition 1860-1863, mit seinem Inuit (Eskimo) Anleitungen Ebierbing (Joe) und seine Frau Tookoolito (Hannah) in arktischen Kleid.
Der mütterlichen Vorsorge. Jean François Millet; Französisch, 1814-1875. Datum: 1860-1863. Abmessungen: 297 x 238 mm (Bild); 297 x 238 mm (Blatt). Cliché-verre mit dunkelbraunen Tinte auf Creme webte Foto retuschiert sensibilisierten Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Francois Millet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mutterlichen-vorsorge-jean-franois-millet-franzosisch-1814-1875-datum-1860-1863-abmessungen-297-x-238-mm-bild-297-x-238-mm-blatt-clich-verre-mit-dunkelbraunen-tinte-auf-creme-webte-foto-retuschiert-sensibilisierten-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-autor-jean-francois-millet-image240167932.html
RMRXMGJ4–Der mütterlichen Vorsorge. Jean François Millet; Französisch, 1814-1875. Datum: 1860-1863. Abmessungen: 297 x 238 mm (Bild); 297 x 238 mm (Blatt). Cliché-verre mit dunkelbraunen Tinte auf Creme webte Foto retuschiert sensibilisierten Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: Jean Francois Millet.
. Ludwik Bierkowski 1801-1860. 1863. Polkowski 491 POL Ludwik Bierkowski Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwik-bierkowski-1801-1860-1863-polkowski-491-pol-ludwik-bierkowski-image187950015.html
RMMWNT4F–. Ludwik Bierkowski 1801-1860. 1863. Polkowski 491 POL Ludwik Bierkowski
Grote Bickersstraat 4 (Achterzijde), EFF van Scheepswerf de Reus, 1860 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grote-bickersstraat-4-achterzijde-eff-van-scheepswerf-de-reus-1860-1863-142956990.html
RMJ8G72P–Grote Bickersstraat 4 (Achterzijde), EFF van Scheepswerf de Reus, 1860 1863
Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-appiani-1754-1817-die-glorie-napoleons-1860-1863-radierung-image376541370.html
RM2CTGXA2–Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung.
Government House, Sydney, 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-government-house-sydney-1860-1863-56430375.html
RMD7PHEF–Government House, Sydney, 1860-1863
Grote Bickersstraat 4 (achterzijde), ERF van Scheepswerf de Reus, 1860 - 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grote-bickersstraat-4-achterzijde-erf-van-scheepswerf-de-reus-1860-1863-image351649587.html
RM2BC30HR–Grote Bickersstraat 4 (achterzijde), ERF van Scheepswerf de Reus, 1860 - 1863.
Deutschland, Baden-Württemberg, Haigerloch, Evangelische Abendmahlskirche: Erbaut von 1860 bis 1863 im neugotischen Stil. Im Chor der Kirche befindet sich eine originalgetreue Nachbildung von Leonardos Letztem Abendmahl, das der Haigerloch-Künstler Friedrich Schüz zwischen 1952 und 1953 schuf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-baden-wurttemberg-haigerloch-evangelische-abendmahlskirche-erbaut-von-1860-bis-1863-im-neugotischen-stil-im-chor-der-kirche-befindet-sich-eine-originalgetreue-nachbildung-von-leonardos-letztem-abendmahl-das-der-haigerloch-kunstler-friedrich-schuz-zwischen-1952-und-1953-schuf-image390318524.html
RM2DK0F78–Deutschland, Baden-Württemberg, Haigerloch, Evangelische Abendmahlskirche: Erbaut von 1860 bis 1863 im neugotischen Stil. Im Chor der Kirche befindet sich eine originalgetreue Nachbildung von Leonardos Letztem Abendmahl, das der Haigerloch-Künstler Friedrich Schüz zwischen 1952 und 1953 schuf
Marokko/Frankreich: "Arabische Pferde kämpfen in einem Stall". Öl auf Leinwand Gemälde von Eugene Delacroix (1798-1863), 1860. Ferdinand Victor Eugène Delacroix (26. April 1798 – 13. August 1863) war ein französischer Romantiker, der von Beginn seiner Karriere als Leiter der französischen Romantikschule galt. Delacroixs Verwendung expressiver Pinselstriche und seine Untersuchung der optischen Effekte von Farbe prägten das Werk der Impressionisten zutiefst, während seine Leidenschaft für das Exotische die Künstler der symbolistischen Bewegung inspirierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marokkofrankreich-arabische-pferde-kampfen-in-einem-stall-ol-auf-leinwand-gemalde-von-eugene-delacroix-1798-1863-1860-ferdinand-victor-eugne-delacroix-26-april-1798-13-august-1863-war-ein-franzosischer-romantiker-der-von-beginn-seiner-karriere-als-leiter-der-franzosischen-romantikschule-galt-delacroixs-verwendung-expressiver-pinselstriche-und-seine-untersuchung-der-optischen-effekte-von-farbe-pragten-das-werk-der-impressionisten-zutiefst-wahrend-seine-leidenschaft-fur-das-exotische-die-kunstler-der-symbolistischen-bewegung-inspirierte-image344227499.html
RM2B00WK7–Marokko/Frankreich: "Arabische Pferde kämpfen in einem Stall". Öl auf Leinwand Gemälde von Eugene Delacroix (1798-1863), 1860. Ferdinand Victor Eugène Delacroix (26. April 1798 – 13. August 1863) war ein französischer Romantiker, der von Beginn seiner Karriere als Leiter der französischen Romantikschule galt. Delacroixs Verwendung expressiver Pinselstriche und seine Untersuchung der optischen Effekte von Farbe prägten das Werk der Impressionisten zutiefst, während seine Leidenschaft für das Exotische die Künstler der symbolistischen Bewegung inspirierte.
Porträt von Emma Livry (geborene Jeanne-Emma Emarot), (1842-1863), (Tänzerin) und Mérante Portrait d'Emma Livry (geborene Jeanne-Emma Emarot) (1842-1863), Danseuse et Mérante. 1860-1863. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-emma-livry-geborene-jeanne-emma-emarot-1842-1863-tanzerin-und-mrante-portrait-demma-livry-geborene-jeanne-emma-emarot-1842-1863-danseuse-et-mrante-1860-1863-carte-de-visite-recto-tirage-sur-papier-albumin-photographie-de-disderi-cie-paris-muse-carnavalet-image349617635.html
RM2B8PCT3–Porträt von Emma Livry (geborene Jeanne-Emma Emarot), (1842-1863), (Tänzerin) und Mérante Portrait d'Emma Livry (geborene Jeanne-Emma Emarot) (1842-1863), Danseuse et Mérante. 1860-1863. Carte de visite (recto). Tirage sur Papier Albuminé. Photographie de Disderi & Cie. Paris, musée Carnavalet.
Das Hypochondrium (Le Malade imaginaire). Honoré Daumier. 1860-1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-hypochondrium-le-malade-imaginaire-honor-daumier-1860-1863-image616560344.html
Michael Corcoran c. 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-corcoran-c-1860-1863-image555447058.html
RM2R7JPAX–Michael Corcoran c. 1860-1863
Gemälde von Lincoln von Thomas Hicks im Jahre 1860 in Springfield, Illinois. Abraham Lincoln (12. Februar 1809 - 15. April 1865) war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, von März 1861 bis zu seiner Ermordung im Jahre 1865. Er führte sein Land durch die Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-lincoln-von-thomas-hicks-im-jahre-1860-in-springfield-illinois-abraham-lincoln-12-februar-1809-15-april-1865-war-der-16-prasident-der-vereinigten-staaten-von-marz-1861-bis-zu-seiner-ermordung-im-jahre-1865-er-fuhrte-sein-land-durch-die-amerika-103983752.html
RMG14T9C–Gemälde von Lincoln von Thomas Hicks im Jahre 1860 in Springfield, Illinois. Abraham Lincoln (12. Februar 1809 - 15. April 1865) war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, von März 1861 bis zu seiner Ermordung im Jahre 1865. Er führte sein Land durch die Amerika
Beerdigung der Fünften; G Bocki, Adrian (1833-1905); nach 1861 (1861-00-00-1865-00); Bibliothek der Krasińskie-Verordnung (Warschau - 1844-1944) - Sammlung, Museum der Krasiński-Verordnung (Warschau - 1860-1944) - Sammlung, Krasińskich-Verordnung, Saski-Palast (Warschau), Marschall-Józef Piłsudski-Platz (Warschau), Warschau (Woiwowowowowowowowodschaft Masowien), Beerdigungen, Demonstrationen, Demonstrationen Manifestationen im Königreich Polen (1860-1863), Beerdigungen, Januaraufstand (1863-1864), Kriegsrecht im Königreich Polen (1861-1863) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beerdigung-der-funften-g-bocki-adrian-1833-1905-nach-1861-1861-00-00-1865-00-bibliothek-der-krasiskie-verordnung-warschau-1844-1944-sammlung-museum-der-krasiski-verordnung-warschau-1860-1944-sammlung-krasiskich-verordnung-saski-palast-warschau-marschall-jzef-pisudski-platz-warschau-warschau-woiwowowowowowowowodschaft-masowien-beerdigungen-demonstrationen-demonstrationen-manifestationen-im-konigreich-polen-1860-1863-beerdigungen-januaraufstand-1863-1864-kriegsrecht-im-konigreich-polen-1861-1863-image598868736.html
RM2WP8R54–Beerdigung der Fünften; G Bocki, Adrian (1833-1905); nach 1861 (1861-00-00-1865-00); Bibliothek der Krasińskie-Verordnung (Warschau - 1844-1944) - Sammlung, Museum der Krasiński-Verordnung (Warschau - 1860-1944) - Sammlung, Krasińskich-Verordnung, Saski-Palast (Warschau), Marschall-Józef Piłsudski-Platz (Warschau), Warschau (Woiwowowowowowowowodschaft Masowien), Beerdigungen, Demonstrationen, Demonstrationen Manifestationen im Königreich Polen (1860-1863), Beerdigungen, Januaraufstand (1863-1864), Kriegsrecht im Königreich Polen (1861-1863)
Die Belagerung von Vicksburg, um 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-vicksburg-um-1863-image431666372.html
RF2G282T4–Die Belagerung von Vicksburg, um 1863.
Alexander Ramsey aus Pennsylvania, 1865-1880. Ramsey, Hon. Alexander von PA, Senator aus Minnesota, Gouverneur von Minnesota 1860-1863, zwischen 1865 und 1880. [Politiker: Erster territorialer Gouverneur von Minnesota; Bürgermeister von St. Paul; Sekretär des Krieges. Er war an der Repression der Indianer beteiligt und schrieb: „Die Sioux-Indianer von Minnesota müssen vernichtet oder für immer über die Grenzen des Staates hinaus getrieben werden“]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-ramsey-aus-pennsylvania-1865-1880-ramsey-hon-alexander-von-pa-senator-aus-minnesota-gouverneur-von-minnesota-1860-1863-zwischen-1865-und-1880-politiker-erster-territorialer-gouverneur-von-minnesota-burgermeister-von-st-paul-sekretar-des-krieges-er-war-an-der-repression-der-indianer-beteiligt-und-schrieb-die-sioux-indianer-von-minnesota-mussen-vernichtet-oder-fur-immer-uber-die-grenzen-des-staates-hinaus-getrieben-werden-image474674777.html
RM2JG78EH–Alexander Ramsey aus Pennsylvania, 1865-1880. Ramsey, Hon. Alexander von PA, Senator aus Minnesota, Gouverneur von Minnesota 1860-1863, zwischen 1865 und 1880. [Politiker: Erster territorialer Gouverneur von Minnesota; Bürgermeister von St. Paul; Sekretär des Krieges. Er war an der Repression der Indianer beteiligt und schrieb: „Die Sioux-Indianer von Minnesota müssen vernichtet oder für immer über die Grenzen des Staates hinaus getrieben werden“].
Inspiriert vom Rembrandt-Denkmal auf dem Botermarkt, Amsterdam, Statue de Rembrandt sur la Place du marché au beurre (Botermarkt), Amsterdam, Louis Royer, Rembrandtplein, Herausgeber: Dornach, 1860 - 1863, Papier, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 173 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-rembrandt-denkmal-auf-dem-botermarkt-amsterdam-statue-de-rembrandt-sur-la-place-du-march-au-beurre-botermarkt-amsterdam-louis-royer-rembrandtplein-herausgeber-dornach-1860-1863-papier-albumendruck-hohe-85-mm-breite-173-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459469977.html
RF2HKEJJ1–Inspiriert vom Rembrandt-Denkmal auf dem Botermarkt, Amsterdam, Statue de Rembrandt sur la Place du marché au beurre (Botermarkt), Amsterdam, Louis Royer, Rembrandtplein, Herausgeber: Dornach, 1860 - 1863, Papier, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 173 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Karte der Südwesten, 1846 - 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-der-sudwesten-1846-1863-image184426159.html
RMMM19CF–Karte der Südwesten, 1846 - 1863
Englische Forscher John Hanning Speke (1827-1864) und James Augustus Grant (1827-1892) in Gondokoro, Südsudan, am Ende ihrer Expedition, wo Sie von Samuel erfüllt waren (1821-1893) und Florenz (1841-1916) Baker. Auf Ihrer Expedition 1860-1863 Speke und Grant zugeordneten Teile des Lake Victoria Nyanza, Afrika und Speke am Auslass des Sees in den Weißen Nil, die er als Ripon fällt. Von "Helden von Großbritannien im Krieg und Frieden" von Edwin Hodder (London, c 1880), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-forscher-john-hanning-speke-1827-1864-und-james-augustus-grant-1827-1892-in-gondokoro-sudsudan-am-ende-ihrer-expedition-wo-sie-von-samuel-erfullt-waren-1821-1893-und-florenz-1841-1916-baker-auf-ihrer-expedition-1860-1863-speke-und-grant-zugeordneten-teile-des-lake-victoria-nyanza-afrika-und-speke-am-auslass-des-sees-in-den-weissen-nil-die-er-als-ripon-fallt-von-helden-von-grossbritannien-im-krieg-und-frieden-von-edwin-hodder-london-c-1880-57292942.html
RMD95WME–Englische Forscher John Hanning Speke (1827-1864) und James Augustus Grant (1827-1892) in Gondokoro, Südsudan, am Ende ihrer Expedition, wo Sie von Samuel erfüllt waren (1821-1893) und Florenz (1841-1916) Baker. Auf Ihrer Expedition 1860-1863 Speke und Grant zugeordneten Teile des Lake Victoria Nyanza, Afrika und Speke am Auslass des Sees in den Weißen Nil, die er als Ripon fällt. Von "Helden von Großbritannien im Krieg und Frieden" von Edwin Hodder (London, c 1880),
Victoria, Vancouver Island, ca. 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-vancouver-island-ca-1863-image501361632.html
RM2M3JYTG–Victoria, Vancouver Island, ca. 1863.
. Ludwik Bierkowski 1801-1860. 1863. Polkowski 490 POL Ludwik Bierkowski Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwik-bierkowski-1801-1860-1863-polkowski-490-pol-ludwik-bierkowski-image187486599.html
RMMW0N1Y–. Ludwik Bierkowski 1801-1860. 1863. Polkowski 490 POL Ludwik Bierkowski
Lord Palmerston Adressierung des House Of Commons bei den Debatten über den Vertrag von Frankreich im Februar 1860 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lord-palmerston-adressierung-des-house-of-commons-bei-den-debatten-uber-den-vertrag-von-frankreich-im-februar-1860-1863-140470242.html
RMJ4EY6A–Lord Palmerston Adressierung des House Of Commons bei den Debatten über den Vertrag von Frankreich im Februar 1860 1863
Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-appiani-1754-1817-die-glorie-napoleons-1860-1863-radierung-image376541389.html
RM2CTGXAN–Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung.
Macquarie Street Sydney, 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-macquarie-street-sydney-1860-1863-56430365.html
RMD7PHE5–Macquarie Street Sydney, 1860-1863
Honoré Daumier-EN DEHORS de la boutique du marchand d'Estampes (1860-1863). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/honor-daumier-en-dehors-de-la-boutique-du-marchand-destampes-1860-1863-image261928236.html
RMW63T3T–Honoré Daumier-EN DEHORS de la boutique du marchand d'Estampes (1860-1863).
Die Ufer der Oise. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Abmessungen: 14 3/4 x 26 3/8 in. (37,5 x 67 cm). Datum: 1863. 1860, Daubigny erworbenen Immobilie in Auvers, einer Stadt in der Nähe von Paris. Seine häufigen Bootfahren Expeditionen auf der nahe gelegenen Oise hat ihn eine Vielzahl von Fluss Szenen und atmosphärische Effekte. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ufer-der-oise-artist-charles-fran-ois-daubigny-franzosisch-paris-1817-1878-paris-abmessungen-14-34-x-26-38-in-375-x-67-cm-datum-1863-1860-daubigny-erworbenen-immobilie-in-auvers-einer-stadt-in-der-nahe-von-paris-seine-haufigen-bootfahren-expeditionen-auf-der-nahe-gelegenen-oise-hat-ihn-eine-vielzahl-von-fluss-szenen-und-atmospharische-effekte-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212935659.html
RMPAC1GY–Die Ufer der Oise. Artist: Charles-Fran çois Daubigny (Französisch, Paris 1817-1878 Paris). Abmessungen: 14 3/4 x 26 3/8 in. (37,5 x 67 cm). Datum: 1863. 1860, Daubigny erworbenen Immobilie in Auvers, einer Stadt in der Nähe von Paris. Seine häufigen Bootfahren Expeditionen auf der nahe gelegenen Oise hat ihn eine Vielzahl von Fluss Szenen und atmosphärische Effekte. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vietnam: Phan Thanh Gian (11. November 1796 Bis 4. August 1867), Großrat Von Nguyen. Porträt eines unbekannten Künstlers, um 1860. Phan Thanh Giản, oder Phan Thanh Jan, war Großrat am Nguyễn-Hof in Vietnam. 1863 leitete er eine Botschaft nach Frankreich und beging Selbstmord, als Frankreich die Invasion Südvietnams (Cochinchina) 1867 vollendete. Phan war einer der wichtigsten Mandarinen des kaiserlichen Hofes und spielte eine Schlüsselrolle bei der Verhandlung des Vertrags von Saigon mit den Franzosen 1862. Die Verhandlungen führten zur offiziellen Abtretung des vietnamesischen Territoriums, das die Franzosen 1861 besetzt hatten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-phan-thanh-gian-11-november-1796-bis-4-august-1867-grossrat-von-nguyen-portrat-eines-unbekannten-kunstlers-um-1860-phan-thanh-gin-oder-phan-thanh-jan-war-grossrat-am-nguyn-hof-in-vietnam-1863-leitete-er-eine-botschaft-nach-frankreich-und-beging-selbstmord-als-frankreich-die-invasion-sudvietnams-cochinchina-1867-vollendete-phan-war-einer-der-wichtigsten-mandarinen-des-kaiserlichen-hofes-und-spielte-eine-schlusselrolle-bei-der-verhandlung-des-vertrags-von-saigon-mit-den-franzosen-1862-die-verhandlungen-fuhrten-zur-offiziellen-abtretung-des-vietnamesischen-territoriums-das-die-franzosen-1861-besetzt-hatten-image344247371.html
RM2B01R0Y–Vietnam: Phan Thanh Gian (11. November 1796 Bis 4. August 1867), Großrat Von Nguyen. Porträt eines unbekannten Künstlers, um 1860. Phan Thanh Giản, oder Phan Thanh Jan, war Großrat am Nguyễn-Hof in Vietnam. 1863 leitete er eine Botschaft nach Frankreich und beging Selbstmord, als Frankreich die Invasion Südvietnams (Cochinchina) 1867 vollendete. Phan war einer der wichtigsten Mandarinen des kaiserlichen Hofes und spielte eine Schlüsselrolle bei der Verhandlung des Vertrags von Saigon mit den Franzosen 1862. Die Verhandlungen führten zur offiziellen Abtretung des vietnamesischen Territoriums, das die Franzosen 1861 besetzt hatten.
Pierre Magne (1806-1879), député (1843-1848), ministre des Travaux publics (1851), sénateur (1852), ministre des finances (1855-1860), ministre sans portefeuille (1860-1860), ministre des finances (1860-1869 und 1870, 1873-1874), sénateur de la Dordogne (Joseph 1. Pierre Magne (1806-1879), député (1843-1848), Ministre des Travaux publics (1851), sénateur (1852), Ministre des finances (1855-1860), ministre sans portefeuille (1860-1860), ministre des finances (1860-1869 und 1870, 1873-1874), sénateur de la Dordogne (1856, 1870), 1856, 1870. Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-magne-1806-1879-dput-1843-1848-ministre-des-travaux-publics-1851-snateur-1852-ministre-des-finances-1855-1860-ministre-sans-portefeuille-1860-1860-ministre-des-finances-1860-1869-und-1870-1873-1874-snateur-de-la-dordogne-joseph-1-pierre-magne-1806-1879-dput-1843-1848-ministre-des-travaux-publics-1851-snateur-1852-ministre-des-finances-1855-1860-ministre-sans-portefeuille-1860-1860-ministre-des-finances-1860-1869-und-1870-1873-1874-snateur-de-la-dordogne-1856-1870-1856-1870-bronze-paris-muse-carnavalet-image349947558.html
RM2B99DK2–Pierre Magne (1806-1879), député (1843-1848), ministre des Travaux publics (1851), sénateur (1852), ministre des finances (1855-1860), ministre sans portefeuille (1860-1860), ministre des finances (1860-1869 und 1870, 1873-1874), sénateur de la Dordogne (Joseph 1. Pierre Magne (1806-1879), député (1843-1848), Ministre des Travaux publics (1851), sénateur (1852), Ministre des finances (1855-1860), ministre sans portefeuille (1860-1860), ministre des finances (1860-1869 und 1870, 1873-1874), sénateur de la Dordogne (1856, 1870), 1856, 1870. Bronze. Paris, musée Carnavalet.
SCHLACHT VON CHATTANOEGA Vintage 1860 amerikanischer Bürgerkrieg Farbe Illustration Poster 'Schlacht von Chattanooga'--Gen. Thomas' Charge near Orchard Knob, Nov. 24' 1863--parts A.O.T. Potomac, Tenne. & Cumbd. Verlobt Tennessee USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-chattanoega-vintage-1860-amerikanischer-burgerkrieg-farbe-illustration-poster-schlacht-von-chattanooga-gen-thomas-charge-near-orchard-knob-nov-24-1863-parts-aot-potomac-tenne-cumbd-verlobt-tennessee-usa-image454028699.html
RM2HAJP6K–SCHLACHT VON CHATTANOEGA Vintage 1860 amerikanischer Bürgerkrieg Farbe Illustration Poster 'Schlacht von Chattanooga'--Gen. Thomas' Charge near Orchard Knob, Nov. 24' 1863--parts A.O.T. Potomac, Tenne. & Cumbd. Verlobt Tennessee USA
Michael Corcoran c. 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-corcoran-c-1860-1863-image555569664.html
RM2R7TANM–Michael Corcoran c. 1860-1863
Original viktorianisches CDV eines jungen viktorianischen Mädchens, viktorianisches Kind, trägt Krinolinkleid mit langer Jacke von Lloyd & Jefferson aus Lord Street, Southport, Lancashire (jetzt in Merseyside) England, Großbritannien um 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-viktorianisches-cdv-eines-jungen-viktorianischen-madchens-viktorianisches-kind-tragt-krinolinkleid-mit-langer-jacke-von-lloyd-jefferson-aus-lord-street-southport-lancashire-jetzt-in-merseyside-england-grossbritannien-um-1864-image598697691.html
RM2WP110B–Original viktorianisches CDV eines jungen viktorianischen Mädchens, viktorianisches Kind, trägt Krinolinkleid mit langer Jacke von Lloyd & Jefferson aus Lord Street, Southport, Lancashire (jetzt in Merseyside) England, Großbritannien um 1864
Chemin de Fer du Bourbonnais. Moret-Nevers-Vichy. 1860 - 1863. (Titel des Deckbels). Auguste Hippolyte Collard (Französisch, 1812 - 1885/1897) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chemin-de-fer-du-bourbonnais-moret-nevers-vichy-1860-1863-titel-des-deckbels-auguste-hippolyte-collard-franzosisch-1812-18851897-image416602085.html
RM2F5NT5W–Chemin de Fer du Bourbonnais. Moret-Nevers-Vichy. 1860 - 1863. (Titel des Deckbels). Auguste Hippolyte Collard (Französisch, 1812 - 1885/1897)
Eroberung von New Orleans, um 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberung-von-new-orleans-um-1863-image431666589.html
RF2G2833W–Eroberung von New Orleans, um 1863.
Mandarin mit Familie, 1860-1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandarin-mit-familie-1860-1863-image368404857.html
Inspiriert vom Broadway in New York, gesehen vom Barnum's Museum an der Kreuzung von Broadway und Ann Street nach Norden, Broadway vom Barnum's Museum, Blick nach Norden, Anthonys momentane Ansichten, Herausgeber: Edward Anthony, New York (Stadt), 1860 - 1863, Papier, Albumendruck, Höhe 82 mm × Breite, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-broadway-in-new-york-gesehen-vom-barnums-museum-an-der-kreuzung-von-broadway-und-ann-street-nach-norden-broadway-vom-barnums-museum-blick-nach-norden-anthonys-momentane-ansichten-herausgeber-edward-anthony-new-york-stadt-1860-1863-papier-albumendruck-hohe-82-mm-breite-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459469240.html
RF2HKEHKM–Inspiriert vom Broadway in New York, gesehen vom Barnum's Museum an der Kreuzung von Broadway und Ann Street nach Norden, Broadway vom Barnum's Museum, Blick nach Norden, Anthonys momentane Ansichten, Herausgeber: Edward Anthony, New York (Stadt), 1860 - 1863, Papier, Albumendruck, Höhe 82 mm × Breite, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Émile Jean-Horace Vernet (Horace Vernet) (1789-1863), französischer Maler, Porträtfotografie von André Adolphe-Eugène Disdéri, 1860-1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mile-jean-horace-vernet-horace-vernet-1789-1863-franzosischer-maler-portratfotografie-von-andr-adolphe-eugne-disdri-1860-1862-image398182999.html
RM2E3PPDB–Émile Jean-Horace Vernet (Horace Vernet) (1789-1863), französischer Maler, Porträtfotografie von André Adolphe-Eugène Disdéri, 1860-1862
Kupferstich von William Cubitt (1791-1863) englische engineering Unternehmer und Politiker der konservativen Partei. Vom 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kupferstich-von-william-cubitt-1791-1863-englische-engineering-unternehmer-und-politiker-der-konservativen-partei-vom-1860-84967718.html
RMEX6H5A–Kupferstich von William Cubitt (1791-1863) englische engineering Unternehmer und Politiker der konservativen Partei. Vom 1860
Birds Eye von Alexandria, Virginia, 1863. Von der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-birds-eye-von-alexandria-virginia-1863-von-der-new-york-public-library-166683367.html
RMKK529B–Birds Eye von Alexandria, Virginia, 1863. Von der New York Public Library.
. Band van Rood segrijn. Nederlands: Tabletten: H.N. van der Tuuk. Bataksch leesboek... Amsterdam, 1860. . 1863; 29 Band van Rood segrijn KONB 12-651-H9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/band-van-rood-segrijn-nederlands-tabletten-hn-van-der-tuuk-bataksch-leesboek-amsterdam-1860-1863-29-band-van-rood-segrijn-konb-12-651-h9-image207957852.html
RMP298A4–. Band van Rood segrijn. Nederlands: Tabletten: H.N. van der Tuuk. Bataksch leesboek... Amsterdam, 1860. . 1863; 29 Band van Rood segrijn KONB 12-651-H9
Der Rauchwaarenhandel von Heinrich Lomer, 1864 (Seite 34); Einfuhr Russischer Rauchwaren aus rund 1850, 1853, 1860, 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-rauchwaarenhandel-von-heinrich-lomer-1864-seite-34-einfuhr-russischer-rauchwaren-aus-rund-1850-1853-1860-1863-139716071.html
RMJ38H7K–Der Rauchwaarenhandel von Heinrich Lomer, 1864 (Seite 34); Einfuhr Russischer Rauchwaren aus rund 1850, 1853, 1860, 1863
Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-appiani-1754-1817-die-glorie-napoleons-1860-1863-radierung-image376541382.html
RM2CTGXAE–Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung.
Str. Marys Kathedrale, Sydney, 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-str-marys-kathedrale-sydney-1860-1863-56430390.html
Kompott. Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 9 1/2 x 10 7/16 in. (24,1 x 26,5 cm); 40 oz. 1 dwt. (1245.7 g) Lippe: Diam. 9 3/8 in. (23,8 cm) Fuß: Diam. 6 1/4 in. (15,9 cm). Schöpfer: William Gale und Sohn (aktive Ca. 1850-58 und 1863-66). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kompott-kultur-american-abmessungen-insgesamt-9-12-x-10-716-in-241-x-265-cm-40-oz-1-dwt-12457-g-lippe-diam-9-38-in-238-cm-fuss-diam-6-14-in-159-cm-schopfer-william-gale-und-sohn-aktive-ca-1850-58-und-1863-66-datum-ca-1860-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213329896.html
RMPB20CT–Kompott. Kultur: American. Abmessungen: Insgesamt: 9 1/2 x 10 7/16 in. (24,1 x 26,5 cm); 40 oz. 1 dwt. (1245.7 g) Lippe: Diam. 9 3/8 in. (23,8 cm) Fuß: Diam. 6 1/4 in. (15,9 cm). Schöpfer: William Gale und Sohn (aktive Ca. 1850-58 und 1863-66). Datum: Ca. 1860. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Außenansicht von McVicker's Theatre und Chicago Sanitary Commission, Chicago, Illinois, um 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussenansicht-von-mcvickers-theatre-und-chicago-sanitary-commission-chicago-illinois-um-1863-image385104307.html
RF2DAF0D7–Außenansicht von McVicker's Theatre und Chicago Sanitary Commission, Chicago, Illinois, um 1863.
Jean François Millet. Der mütterlichen Vorsorge. 1860 - 1863. Frankreich. Cliché-verre mit dunkelbraunen Tinte auf Creme webte Foto retuschiert sensibilisierten Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-franois-millet-der-mutterlichen-vorsorge-1860-1863-frankreich-clich-verre-mit-dunkelbraunen-tinte-auf-creme-webte-foto-retuschiert-sensibilisierten-papier-image337975245.html
RM2AHT2TD–Jean François Millet. Der mütterlichen Vorsorge. 1860 - 1863. Frankreich. Cliché-verre mit dunkelbraunen Tinte auf Creme webte Foto retuschiert sensibilisierten Papier
Carl Christian Hall (1812-1888), dänischer Staatsmann, diente als Präsident des Rates von Dänemark (Premierminister), zunächst von 1857 bis 1859 und erneut von 1860 bis 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-christian-hall-1812-1888-danischer-staatsmann-diente-als-prasident-des-rates-von-danemark-premierminister-zunachst-von-1857-bis-1859-und-erneut-von-1860-bis-1863-image231165186.html
RMRC2DFE–Carl Christian Hall (1812-1888), dänischer Staatsmann, diente als Präsident des Rates von Dänemark (Premierminister), zunächst von 1857 bis 1859 und erneut von 1860 bis 1863.
Michael Corcoran c. 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-corcoran-c-1860-1863-image555443696.html
RM2R7JJ2T–Michael Corcoran c. 1860-1863
Ursprünglich Anfang bis Mitte der 1860er Jahre viktorianische Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Gruppe viktorianischer Frauen draußen im Garten, schöne alte Bank, die ältere Frau sitzt auf einer Bank, lächelnder Junge im Hintergrund trägt einen Bowler Hut. Sehen Sie nicht aus wie Familienmitglieder, also vielleicht Dienstboten, Haushälterin oder Geliebte im Sitzen. Großbritannien um 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ursprunglich-anfang-bis-mitte-der-1860er-jahre-viktorianische-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-gruppe-viktorianischer-frauen-draussen-im-garten-schone-alte-bank-die-altere-frau-sitzt-auf-einer-bank-lachelnder-junge-im-hintergrund-tragt-einen-bowler-hut-sehen-sie-nicht-aus-wie-familienmitglieder-also-vielleicht-dienstboten-haushalterin-oder-geliebte-im-sitzen-grossbritannien-um-1865-image598007717.html
RM2WMWGXD–Ursprünglich Anfang bis Mitte der 1860er Jahre viktorianische Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) Gruppe viktorianischer Frauen draußen im Garten, schöne alte Bank, die ältere Frau sitzt auf einer Bank, lächelnder Junge im Hintergrund trägt einen Bowler Hut. Sehen Sie nicht aus wie Familienmitglieder, also vielleicht Dienstboten, Haushälterin oder Geliebte im Sitzen. Großbritannien um 1865
Das Letzte Kapitel, 1860-1863. Robert Braithwaite Martineau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-kapitel-1860-1863-robert-braithwaite-martineau-image551010890.html
RM2R0CM0A–Das Letzte Kapitel, 1860-1863. Robert Braithwaite Martineau
Gewerkschaftshäftlinge, die um 1863 in Salisbury, North Carolina, Baseballspiele spielten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gewerkschaftshaftlinge-die-um-1863-in-salisbury-north-carolina-baseballspiele-spielten-image431666423.html
RF2G282WY–Gewerkschaftshäftlinge, die um 1863 in Salisbury, North Carolina, Baseballspiele spielten.
Das Letzte Kapitel, 1860-1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-letzte-kapitel-1860-1863-image415181415.html
Kunst inspiriert von Rembrandt-Denkmal auf dem Botermarkt, Amsterdam, Statue de Rembrandt sur la Place du marché au beurre (Botermarkt), Amsterdam, Louis Royer, Rembrandtplein, Herausgeber: Dornach, 1860 - 1863, Karton, Papier, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 173 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rembrandt-denkmal-auf-dem-botermarkt-amsterdam-statue-de-rembrandt-sur-la-place-du-march-au-beurre-botermarkt-amsterdam-louis-royer-rembrandtplein-herausgeber-dornach-1860-1863-karton-papier-albumendruck-hohe-85-mm-breite-173-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459778336.html
RF2HM0KXT–Kunst inspiriert von Rembrandt-Denkmal auf dem Botermarkt, Amsterdam, Statue de Rembrandt sur la Place du marché au beurre (Botermarkt), Amsterdam, Louis Royer, Rembrandtplein, Herausgeber: Dornach, 1860 - 1863, Karton, Papier, Albumendruck, Höhe 85 mm × Breite 173 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Leuchtturm in Hirtshals, Jütland, Dänemark am Sommertag. Der Leuchtturm stammt aus dem Jahr 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchtturm-in-hirtshals-jutland-danemark-am-sommertag-der-leuchtturm-stammt-aus-dem-jahr-1863-image510721130.html
RF2MJWA0A–Leuchtturm in Hirtshals, Jütland, Dänemark am Sommertag. Der Leuchtturm stammt aus dem Jahr 1863.
August Wilhelm Hofmann (1818-1892), deutscher organischen Chemie. Durch seine Arbeit auf Kohle-tar-Derivate, im Jahre 1858 gewonnenen Anilin dye Magenta oder fuschine und 1863 patentierte Farbstoffe wie Hofmann Veilchen bekannt. Zum Direktor der Königlichen Hochschule für Chemie, London, 1845. Von "Chemie", James Sheridan Muspratt, (London, 1854-1860). Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-august-wilhelm-hofmann-1818-1892-deutscher-organischen-chemie-durch-seine-arbeit-auf-kohle-tar-derivate-im-jahre-1858-gewonnenen-anilin-dye-magenta-oder-fuschine-und-1863-patentierte-farbstoffe-wie-hofmann-veilchen-bekannt-zum-direktor-der-koniglichen-hochschule-fur-chemie-london-1845-von-chemie-james-sheridan-muspratt-london-1854-1860-gravur-57311611.html
RMD96NF7–August Wilhelm Hofmann (1818-1892), deutscher organischen Chemie. Durch seine Arbeit auf Kohle-tar-Derivate, im Jahre 1858 gewonnenen Anilin dye Magenta oder fuschine und 1863 patentierte Farbstoffe wie Hofmann Veilchen bekannt. Zum Direktor der Königlichen Hochschule für Chemie, London, 1845. Von "Chemie", James Sheridan Muspratt, (London, 1854-1860). Gravur
Kopf- und Schulterporträt des amerikanischen präsidenten Abraham Lincoln, im Jahr 1863. Kostenlose Bibliothek des Kongresses. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-und-schulterportrat-des-amerikanischen-prasidenten-abraham-lincoln-im-jahr-1863-kostenlose-bibliothek-des-kongresses-image349202201.html
RM2B83EY5–Kopf- und Schulterporträt des amerikanischen präsidenten Abraham Lincoln, im Jahr 1863. Kostenlose Bibliothek des Kongresses. ()
52 Government House, Sydney, 1860 - 1863 (4090455393) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/52-government-house-sydney-1860-1863-4090455393-image214939711.html
RMPDK9P7–52 Government House, Sydney, 1860 - 1863 (4090455393)
Das Government House, Sydney, 1860 1863 (4090455393) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-government-house-sydney-1860-1863-4090455393-164343160.html
RMKFADAG–Das Government House, Sydney, 1860 1863 (4090455393)
Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-appiani-1754-1817-die-glorie-napoleons-1860-1863-radierung-image376541373.html
RM2CTGXA5–Andrea Appiani 1754-1817. Die Glorie Napoleons; 1860-1863 Radierung.
Australian Museum, College Street, Sydney, 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-australian-museum-college-street-sydney-1860-1863-56430389.html
RMD7PHF1–Australian Museum, College Street, Sydney, 1860-1863
Plan der Stadt Brünn (1860-1863). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plan-der-stadt-brunn-1860-1863-image413221911.html
RM2F07TNB–Plan der Stadt Brünn (1860-1863).
Guerra de Africa. Enfrentó a España con Marruecos durante el reinado de Isabel II y gobierno de Leopoldo O'Donnell. Batalla de los Castillejos (1 de enero de 1860). Primera victoria española en suelo marroquí en campo abierto en la primera guerra de Africa (1859-1860), abriendo el camino hacia la conquista de Tetuán. El General Prim en Castillejos. Ilustración por Urrabieta. Grabado por A. Fatjó. Historia de Cataluña y de la Corona de Aragón, Victor Balaguer. Barcelona, 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guerra-de-africa-enfrent-a-espaa-con-marruecos-durante-el-reinado-de-isabel-ii-y-gobierno-de-leopoldo-odonnell-batalla-de-los-castillejos-1-de-enero-de-1860-primera-victoria-espaola-en-suelo-marroqu-en-campo-abierto-en-la-primera-guerra-de-africa-1859-1860-abriendo-el-camino-hacia-la-conquista-de-tetun-el-general-prim-en-castillejos-ilustracin-por-urrabieta-grabado-por-a-fatj-historia-de-catalua-y-de-la-corona-de-aragn-victor-balaguer-barcelona-1863-image387111687.html
RM2DDPCWB–Guerra de Africa. Enfrentó a España con Marruecos durante el reinado de Isabel II y gobierno de Leopoldo O'Donnell. Batalla de los Castillejos (1 de enero de 1860). Primera victoria española en suelo marroquí en campo abierto en la primera guerra de Africa (1859-1860), abriendo el camino hacia la conquista de Tetuán. El General Prim en Castillejos. Ilustración por Urrabieta. Grabado por A. Fatjó. Historia de Cataluña y de la Corona de Aragón, Victor Balaguer. Barcelona, 1863.
Ölgemälde auf Leinwand von der Schlacht von Gettysburg, 3. Juli 1863 von Paul Dominique Philippoteaux. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olgemalde-auf-leinwand-von-der-schlacht-von-gettysburg-3-juli-1863-von-paul-dominique-philippoteaux-image385106627.html
RF2DAF3C3–Ölgemälde auf Leinwand von der Schlacht von Gettysburg, 3. Juli 1863 von Paul Dominique Philippoteaux.
Blick auf die Börsen-Rotter-Aufgestaute Messe. / La Bourse. / Der Börse. / Die Börse (Titelobjekt) Rotterdam (Serienobjekt) Objektart: Stereobilie Artikelnummer: RP-F12119 Hersteller: Fotograf: Anonymer Verleger: Andries Jager (zugeordnet zu) Ort Herstellung: Fotograf: Rotterdam-Verlag: Amsterdam Datum: 1860 - 1863 Material: Pappe Papiertechnik: Albumin Druckabmessungen: Sekundärmedium: H 87 mm × W 175 mm Betreff: Exchange Bours Where: Blaak Fair (1736-1940) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-borsen-rotter-aufgestaute-messe-la-bourse-der-borse-die-borse-titelobjekt-rotterdam-serienobjekt-objektart-stereobilie-artikelnummer-rp-f12119-hersteller-fotograf-anonymer-verleger-andries-jager-zugeordnet-zu-ort-herstellung-fotograf-rotterdam-verlag-amsterdam-datum-1860-1863-material-pappe-papiertechnik-albumin-druckabmessungen-sekundarmedium-h-87-mm-w-175-mm-betreff-exchange-bours-where-blaak-fair-1736-1940-image348411189.html
RM2B6RE0N–Blick auf die Börsen-Rotter-Aufgestaute Messe. / La Bourse. / Der Börse. / Die Börse (Titelobjekt) Rotterdam (Serienobjekt) Objektart: Stereobilie Artikelnummer: RP-F12119 Hersteller: Fotograf: Anonymer Verleger: Andries Jager (zugeordnet zu) Ort Herstellung: Fotograf: Rotterdam-Verlag: Amsterdam Datum: 1860 - 1863 Material: Pappe Papiertechnik: Albumin Druckabmessungen: Sekundärmedium: H 87 mm × W 175 mm Betreff: Exchange Bours Where: Blaak Fair (1736-1940)
Der französische General Ferdinand Foch (1851-1929), der französische Premierminister Georges Benjamin Clemenceau (1841-1929), britischer Premierminister David Lloyd George (1863-1945), italienischer Ministerpräsident Vittorio Emanuele Orlando (1860-1952) und der italienische Minister für Auswärtige Angelegenheiten Baron Sonnino Sidney Costantino (1847-1922) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-franzosische-general-ferdinand-foch-1851-1929-der-franzosische-premierminister-georges-benjamin-clemenceau-1841-1929-britischer-premierminister-david-lloyd-george-1863-1945-italienischer-ministerprasident-vittorio-emanuele-orlando-1860-1952-und-der-italienische-minister-fur-auswartige-angelegenheiten-baron-sonnino-sidney-costantino-1847-1922-170643256.html
RMKWHD60–Der französische General Ferdinand Foch (1851-1929), der französische Premierminister Georges Benjamin Clemenceau (1841-1929), britischer Premierminister David Lloyd George (1863-1945), italienischer Ministerpräsident Vittorio Emanuele Orlando (1860-1952) und der italienische Minister für Auswärtige Angelegenheiten Baron Sonnino Sidney Costantino (1847-1922)
Michael Corcoran c. 1860-1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-corcoran-c-1860-1863-image555562358.html
RM2R7T1CP–Michael Corcoran c. 1860-1863
Original viktorianische Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) von zwei ernsthaft aussehenden jungen walisischen Schwestern, viktorianischen Mädchen, viktorianischen Kindern, in modischen Kleidern im Krinolinstil, Puffärmeln und Stiefeln, mit langen gekräuselten Haaren gehalten mit einer Schleife, Anhängern und möglicherweise Spielzeug in der Hand. Aus dem Fotostudio von C. Allen, Tenby in Wales. Um 1864 von Puffärmeln, Frisur, Kleid. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-viktorianische-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-von-zwei-ernsthaft-aussehenden-jungen-walisischen-schwestern-viktorianischen-madchen-viktorianischen-kindern-in-modischen-kleidern-im-krinolinstil-puffarmeln-und-stiefeln-mit-langen-gekrauselten-haaren-gehalten-mit-einer-schleife-anhangern-und-moglicherweise-spielzeug-in-der-hand-aus-dem-fotostudio-von-c-allen-tenby-in-wales-um-1864-von-puffarmeln-frisur-kleid-image599318047.html
RM2WR187Y–Original viktorianische Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) von zwei ernsthaft aussehenden jungen walisischen Schwestern, viktorianischen Mädchen, viktorianischen Kindern, in modischen Kleidern im Krinolinstil, Puffärmeln und Stiefeln, mit langen gekräuselten Haaren gehalten mit einer Schleife, Anhängern und möglicherweise Spielzeug in der Hand. Aus dem Fotostudio von C. Allen, Tenby in Wales. Um 1864 von Puffärmeln, Frisur, Kleid.
La Vigne [The Vine], 1860-1863. Charles Francois Daubigny (d.1878) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-vigne-the-vine-1860-1863-charles-francois-daubigny-d1878-image551020004.html
RM2R0D3HT–La Vigne [The Vine], 1860-1863. Charles Francois Daubigny (d.1878)
Schlacht von Chancellorsville, um 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-chancellorsville-um-1863-image431667065.html
RF2G283MW–Schlacht von Chancellorsville, um 1863.
Frau Aus Mandarin, 1860-1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-aus-mandarin-1860-1863-image368404880.html
Kunst inspiriert vom Broadway in New York, gesehen vom Barnum's Museum an der Kreuzung von Broadway und Ann Street nach Norden, Broadway vom Barnum's Museum, Blick nach Norden, Anthonys momentane Ansichten, Herausgeber: Edward Anthony, New York (Stadt), 1860 - 1863, Karton, Papier, Albumen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-broadway-in-new-york-gesehen-vom-barnums-museum-an-der-kreuzung-von-broadway-und-ann-street-nach-norden-broadway-vom-barnums-museum-blick-nach-norden-anthonys-momentane-ansichten-herausgeber-edward-anthony-new-york-stadt-1860-1863-karton-papier-albumen-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459777617.html
RF2HM0K15–Kunst inspiriert vom Broadway in New York, gesehen vom Barnum's Museum an der Kreuzung von Broadway und Ann Street nach Norden, Broadway vom Barnum's Museum, Blick nach Norden, Anthonys momentane Ansichten, Herausgeber: Edward Anthony, New York (Stadt), 1860 - 1863, Karton, Papier, Albumen, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schlacht von Tetuan 1863 (Spanisch - marokkanische Krieg von 1859-1860 Marokko Spanien) Marià Fortuny 1838 – 1874 Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-tetuan-1863-spanisch-marokkanische-krieg-von-1859-1860-marokko-spanien-mari-fortuny-1838-1874-spanien-image69613473.html
RME174KD–Die Schlacht von Tetuan 1863 (Spanisch - marokkanische Krieg von 1859-1860 Marokko Spanien) Marià Fortuny 1838 – 1874 Spanien
WILLIAM MAKEPEACE THACKERAY SCHRIFTSTELLER (1860) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-makepeace-thackeray-schriftsteller-1860-133620365.html