RMG63NB3–Wales' Mittelfeldspieler John Charles (links) schießt in ein leeres Netz, um das erste Tor seines Landes beim internationalen Fußballspiel gegen England im Empire Stadium Wembley, London, zu erschießen. Hilflos zuschauen, ist Englands linker Rücken, Roger Byrne. 08/02/04: Der ehemalige Stürmer John Charles aus Leeds, Juventus und Wales erholt sich nach einer Operation im Mailänder Krankenhaus San Carlo, um einen Teil seines rechten Fußes zu amputieren, wie ein Bericht vom 10. November 1954 berichtet. Der 72-Jährige unterzog sich einer Notfall-vaskulären Operation, nachdem er vor einem geplanten Auftritt als Experte im italienischen Fernsehen früher kollabiert hatte
RMG63NA4–John Charles von Leeds als Teil des Wales-Teams, das beim internationalen Spiel in Cardiff durch vier Tore gegen eins gegen England verlor. Ein Ausschnitt eines Gruppenfotos. 21/02/04: Der ehemalige Stürmer aus Leeds, Juventus und Wales ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
RMG63NB0–Englands Torhüter Ray Wood verdeckt sich unwillkürlich - und wer würde es nicht tun, wenn der Großteil des walisischen Mittelstürters John Charles während eines Angriffs auf das England-Tor beim internationalen Fußballspiel in Wembley, London, über ihn emporragte. 21/02/04: Der ehemalige Stürmer aus Leeds, Juventus und Wales ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
RMG7D61T–Englands Torhüter Ray Wood verdeckt sich unwillkürlich - und wer würde es nicht tun, wenn der Großteil des walisischen Mittelstürters John Charles während eines Angriffs auf das England-Tor beim internationalen Fußballspiel in Wembley, London, über ihn emporragte. 21/02/04: Der ehemalige Stürmer aus Leeds, Juventus und Wales ist im Alter von 72 Jahren gestorben.
RMG5XR6H–John Charles in Highbury.
RMG5WMX9–Die Königin Mutter; Prinzessin Alice, Herzogin von Gloucester und Prinz Edward in Royal Marines Uniform, während des VE-Day-Gedenkgottesdienstes, an dem 2,200 Personen in Westminster Abbey, London, teilnahmen. 29/5/04: Prinz William sieht heute Abend nach einem Aufenthalt in den Streitkräften aus, nachdem er sein bisher stärkstes Zeichen gegeben hat, dass er nach der Universität beitreten würde.der 21-jährige König sagte, dass er keine Karriereoptionen ausgeschlossen habe, aber gerne Teil der britischen Dienste sein würde. Als zukünftiger König wird er eines Tages Oberbefehlshaber der Streitkräfte sein, und die Zeit, an der Seite der Truppen zu arbeiten, ist traditionell