RM2APBGDE–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2609 Datum: 22. Januar 1957
RM2AP7H0E–Die französische Baseballspieler gefangen von Hoffmann (Nummer 22 Europäischen Baseball Meisterschaften Datum: 22 Juli 1962 Keywords: Baseball Person-objekts: HOFFMANN
RM2APBGEB–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2618 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEX–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2604 Datum: 22. Januar 1957
RM2AR2X2G–Proben für den Circus Strassburger in Carre, Dressur der Elefantennummer Datum: 22. Dezember 1959 Schlagwörter: DRESHOURS, RETICES, Zirkusse Name Der Institution: Strassburger Circus: Rossem, Wim van/Anefo
RM2APANPY–Bridge Deventer Nummer 13 Datum: 22. april 1948 Ort: Deventer Schlüsselwörter: Brücke, Zahlen
RM2ARP8CP–Werkmen Bridge Deventer Number 10a Datum: 22. april 1948 Ort: Deventer Keywords: Bridge, Numbers
RM2APBGF1–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2602 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE7–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2601 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE6–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2616 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEM–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2608 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEJ–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2623 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGF4–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2600 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE8–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2631 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEC–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2607 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDR–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2619 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDK–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2621 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE4–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2624 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEA–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2611 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE3–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2629 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGHG–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2634 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDN–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2630 Datum: 22. Januar 1957
RM2AW6M96–Proben für Circus Strassburger Carre, Dressur Elefantennummer Datum: 22. Dezember 1959 Schlagwörter: Dressur, PROBEN, Zirkusse Institutsname: Strassburger Circus
RM2ARNEYH–Skating Europameisterschaften in Deventer, Nummer 8, Kees Verkerk Datum: 22. Januar 1966 Ort: Deventer Schlüsselwörter: SCHAATSCHAMPIES Personenname: Verkerk, Kees
RM2AW796D–Kranzniederlegung durch Kopenhagener Fußballer. Weteringsplantsoen Anmerkung: Spieler Boldklubben Kopenhagen, der in den Niederlanden eine Reihe von Freundschaften spielte, darunter Ajax und Neptunus Rotterdam Datum: 22. November 1947 Ort: Amsterdam Schlüsselwörter: Kränzlegen, Fußball
RM2AR1NTN–Feyenoord gegen MVV 2-1 Moulijn ist durchbrochen, Haenen, (Nummer 5), Torhüter Korver en Tonaer (MVV) Datum: 22. Mai 1966 Ort: Rotterdam-Schlüsselwörter: Sport, Fußball Personenname: Korver, Französisch], Moulin, Coen Institutionename: Feyenoord, MVV
RM2AP94P2–Buchung minesweeper Hr. Frau Dan. Lisse te Delfzijl Beschreibung: Crew steht im Amt. Der Kommandant empfängt etwas von einem Mann im zivilen Bereich. Anmerkung: Registrierungsnummer: M843 Datum: 22. Februar 1957 Ort: Delfzijl, Groningen (Provinz) Stichwörter: Marine, Minenräumer, Militärschiffe
RM2AW85R9–Prinzessin Margriet zu Metslawier (Friesland), Prinzessin Margriet während der Tour Datum: 22. Juni 1965 Ort: Metslawier Schlüsselwörter: Besuch, Prinzessinnen, Touren Personenname: Marguerite, Prinzessin: Bilsen, Joop van/Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Materialtyp: Negativ (schwarz/weiß) Archivnummer: Siehe Zugang 2.24.01.04
RM2AW85PD–Prinzessin Margriet zu Metslawier (Friesland), Prinzessin Margriet während der Tour Datum: 22. Juni 1965 Ort: Metslawier Schlüsselwörter: Besuch, Prinzessinnen, Touren Personenname: Marguerite, Prinzessin: Bilsen, Joop van/Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Materialtyp: Negativ (schwarz/weiß) Archivnummer: Siehe Zugang 2.24.01.04
RM2AW85R6–Prinzessin Margriet zu Metslawier (Friesland), Prinzessin Margriet während der Tour Datum: 22. Juni 1965 Ort: Metslawier Schlüsselwörter: Eröffnungen, Prinzessinnen, Touren Personenname: Marguerite, Prinzessin: Bilsen, Joop van/Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Materialtyp: Negativ (schwarz/weiß) Archivnummer: Siehe Zugang 2.24.01.04
RM2AW6Y5N–Nationale Lounge-Country-Gartenstadt Slotermeer, schlammige Beine der Läufer mit der Schönheit eines Stützers Datum: 22. Januar 1961 Ort: Amsterdam, Noord-Holland, Slotermeer: Rossem, Wim van/Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Material Typ: Negative (schwarz/weiß) Archivnummer: Siehe Zugang 2.24.01.04
RM2AW6Y5H–Mission Free People, australisches Mädchen bei Snip und Snap Rotterdam Datum: 22. Januar 1961 Ort: Rotterdam, South Holland Institution Name: Snip und Snap, Freie Menschen: Behrens, Herbert/Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Material Typ: Negative Archivnummer (schwarz/weiß): Siehe Zugang 2.24.01.04
RM2ARNY4K–Magelang In Magelang wurde am Eingang der niederländischen Truppen vom bekannten Bildungsinstitut Pa van der Seur. De Orange Nassaus in Richtung Magelang eine Reihe von Kindern gefunden. Die Kinder waren in schlechter Verfassung. Sie sehen ziemlich gut aus, leiden aber tatsächlich sehr stark unter Unterernährung. Anmerkung: Datum des erneuten Pronegativs: 22. Dezember 1948 Ort: Indonesien, Java, Magelang, Niederländische Ostindien
RM2ARNY4D–Magelang In Magelang wurde am Eingang der niederländischen Truppen vom bekannten Bildungsinstitut Pa van der Seur. De Orange Nassaus in Richtung Magelang eine Reihe von Kindern gefunden. Die Kinder waren in schlechter Verfassung. Einige der Störe vor dem Eingang ihrer zerstörten Kirche Anmerkung: Repronegativ. [Drei Kinder, davon zwei Niederländer für eine Tafel mit der Aufschrift Oranje Nassau-Stich 1892-1917 Eben-Haëzer] Datum: 22. Dezember 1948 Ort: Indonesien, Java, Magelang, Nederlands-Indies
RM2ARNRT4–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRPX–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNT07–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Hier die Kugel
RM2ARNRK2–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRRR–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Die Entgleisung
RM2ARNRPD–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRPJ–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRRE–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRKB–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRRY–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRKC–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Die beiden Bewegungsapparat
RM2ARNRPT–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRT5–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRTN–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Die beiden Bewegungsapparat
RM2ARNRP2–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRTJ–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Die beiden Bewegungsapparat
RM2ARNRW2–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Zug Innen
RM2ARNRPW–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Die beiden Bewegungsapparat
RM2ARNRRX–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Ein anderes Bild o
RM2ARNRW7–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Ein anderes Bild o
RM2ARJGHP–Internationale Motorrad- und Beiwagenrennen Zandvoort, Sieger 350 cc E. Honseley Nr. 45 Datum: 22.Mai 1955 Ort: Noord-Holland, Zandvoort Schlüsselwörter: Motorräder, Gewinner, ZIZSPORRACES Personenname: E. Honseley
RM2ARN1GH–Jim Clark gewann 1963 den Grand Prix der Niederlande. Ausgabe 16 Jack Brabham, Nummer 22 Tony Maggs Datum: 23. Juni 1963 Schlagwörter: Gewinner, Pokale persönlicher Name: Grand Prix der Niederlande, Jack Brabham, Jim Clark
RM2APBGF3–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2626 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE9–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2615 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDF–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2603 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDB–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2610 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEK–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2606 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEF–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2625 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDW–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2617 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEH–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2620 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGGR–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2633 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEP–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2628 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGHW–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2635 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGER–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Fotonummer 908-2605 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGE1–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2614 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGDT–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2627 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGGM–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2632 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGF2–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2612 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGED–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2613 Datum: 22. Januar 1957
RM2APBGEN–Fräulein mit Hinweis auf tausend Beschreibung: Sammlung Fotosammlung Anefo, Photonennummer 908-2622 Datum: 22. Januar 1957
RM2ARNEYK–Skating Europameisterschaften in Deventer, Nummer 10 Rudi Liebrechts im Einsatz Datum: 22. Januar 1966 Ort: Deventer Schlüsselwörter: SCHAATSCHAMPIES Persönlichkeit: Liebrechts, Rudi
RM2APNYR6–Proben für den Circus Strassburger in Carre, Dressur der Elefantennummer Datum: 22. Dezember 1959 Schlagwörter: DRESHOURS, RETICES, Zirkusse Name Der Institution: Strassburger Circus: Rossem, Wim van/Anefo
RM2APYA1G–Elinkwijk versus Velox 0-1.De Kleijn (Elinkwijk) zwischen den Velox-Verteidigern Nummer 8 Aarts Datum: 22. Dezember 1963 Schlagwörter: Sport, Name der Fußballeinrichtung: Velox
RM2APXHHJ–Probe im Circus Strassburger in Carre, Hundenummer von Ivonne Williams Datum: 22. Dezember 1960 Schlagwörter: Zirkusse, Proben Personenname: Ivonne Williams Institutionenname: Strassburger Circus
RM2APXHJ8–Probe im Circus Strassburger in Carre, Hundenummer von Ivonne Williams Datum: 22. Dezember 1960 Schlagwörter: Zirkusse, Proben Personenname: Ivonne Williams Institutionenname: Strassburger Circus
RM2AR3948–Skating Europameisterschaften in Deventer, Nummer 24 V. Koschitchkin in Aktion Datum: 22. Januar 1966 Ort: Deventer Schlüsselwörter: Schatch CHAMPIES Personenname: V. Koschitchkin : Bilsen, Joop van/Anefo
RM2AW796T–Kranzniederlegung durch Kopenhagener Fußballer. Weteringsplantsoen Anmerkung: Spieler Boldklubben Kopenhagen, der in den Niederlanden eine Reihe von Freundschaften spielte, darunter Ajax und Neptunus Rotterdam Datum: 22. November 1947 Ort: Amsterdam Schlüsselwörter: Kränzlegen, Fußball
RM2APXHJN–Probe im Circus Strassburger in Carre, Affe Nummer Ille und Jean Hoppe, Affe mit Tablett auf einem Bein und auf Schultern Datum: 22. Dezember 1960 Schlagwörter: Zirkusse, Proben Personenname: Ille, Jean Hoppe Institutionenname: Strassburger Circus
RM2AR3J58–Camp der angolanischen Befreiungsbewegung FNLA in Zaire, Nummer 9 Mitglieder der Befreiungsbewegung während des Heimbaus, 1 Mitglieder der Befreiungsbewegung während des Essens Datum: 22. August 1973 Ort: Zaire Schlüsselwörter: Befreiungsbewegungen, Häuser, Lager, Mitglieder persönlicher Name: FNLA
RM2AP9GTE–TT Assen 1961 Beschreibung: 125 cc Rennen. Ausgabe 26 Tom Phillis auf Honda und Nummer 22 Mike Hailwood auf Honda Datum: 24. Juni 1961 Ort: Axis Keywords: Rennen, Motorsport-Personenname: Hailwood, Mike, Phillis, Tom Institution Name: TT
RM2ARP90H–VVD-Parteitag in Utrechter Herr Van Riel, Vorsitzender der Ersten Kammer). Nummer 5a Frau Van Someren Eigentümer, Nummer 4 H. Van Someren Eigentümer Datum: 22. November 1969 Ort: Utrechter Schlüsselwörter: Sitzungen, Parteiräte persönlicher Name: H. van Someren Eigentümer
RM2AW814G–Niederländische Tennisweltmeisterschaften den Haag, Meister Van Dalsem, Einzelspieldatum: 22. August 1954 Ort: Den Haag, Südholland Schlüsselwörter: Spiel, Champion, Tennisweltmeisterschaften: Dunes, of/Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Material Type: Negative (schwarz/weiß) Archivnummer: Siehe Zugriff 2.24.01.04
RM2AW9976–Pressekonferenz zur internationalen Fälscherbande in Spanien im Polizeipräsidium, Amsterdam Datum: 22. September 1971 Ort: Amsterdam, Noord-Holland Schlüsselwörter: Polizei, Pressekonferenzen: Croes, Rob C./Anefo Urheberrechtsinhaber: National Archives Material Typ: Negative (schwarz/weiß) Archivnummer: Siehe Zugang 2.24.01.05
RM2ARNY4B–Magelang In Magelang wurde am Eingang der niederländischen Truppen vom bekannten Bildungsinstitut Pa van der Seur. De Orange Nassaus in Richtung Magelang eine Reihe von Kindern gefunden. Die Kinder waren in schlechter Verfassung. Sie sehen ziemlich gut aus, leiden aber tatsächlich sehr stark unter Unterernährung. Anmerkung: Repronegativdatum: 22. Dezember 1948 Ort: Indonesien, Java, Magelang, Niederländisch-Ostindien
RM2ARNRT6–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Die beiden Bewegungsapparat
RM2ARNRPE–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Zug Innen
RM2ARNRTR–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2AR3EMY–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Zug Innen
RM2ARNRYP–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRKJ–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng ist in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta, in der Nähe von Bengoal, entgleist, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern durchbrochen wurden. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Überblick über t
RM2ARNT04–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Hier die Kugel
RM2ARNT0C–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Hier die Kugel
RM2AR3EN5–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Hier die Kugel
RM2ARNRT1–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Zug Innen
RM2ARNRTB–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Oktober 1948 der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta bei Bengoal entgleiste, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen worden waren. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht über die
RM2ARNRP4–Zugunfall Poerwakarta Freitagnachmittag, 22. Ockober 1948 ist der Schnellzug Batavia-Bandoeng in 16,50 Stunden zwei Kilometer südlich von Poerwakarta, in der Nähe von Bengoal, entgleist, weil die Schienen von einer Bande von Terroristen über eine Distanz von 20 Metern gebrochen wurden. Unmittelbar nach der Entgleisung wurde der Zug von schätzungsweise 50 Mann, die mit automatischen Waffen und Gewehren besetzt waren, unter Beschuss genommen, wobei acht Menschen getötet und 23 verwundet wurden. Da eine beträchtliche Anzahl von Soldaten mit dem Zug unterwegs war, konnte das Feuer der Bande fast sofort beantwortet werden. Das verhinderte Schlimmeres. Übersicht o